Auf der Suche nach dem perfekten Augen Make Up für den Tag

Ich bin immer wieder auf der Suche nach dem perfekten Augen Make Up! Als Mama, die ihre Kinder aus Kindergarten und Schule abholt, darf es einfach nicht zu aufgesetzt wirken... Es sollte mich zeigen - nach dem Motto "Hey guck mal, die sieht aber heute wieder frisch aus, wie schafft sie das nur?!" Und nicht "Oh mein Gott, wie sieht die denn wieder aus, so zugekleistert!!!"

Im Moment stehe ich total auf meine Absolute Nude Eyeshadow Palette von
CaTRICe COSMETICS






Mit ihr lässt sich in Minutenschnelle ein traumhaftes Augen Up schaffen! Wobei Minutenschnelle sehr wichtig ist! Ich habe morgens nämlich genau eine Stunde Zeit für alles (Kinder fertig machen, Brote schmieren, Frühstück zubereiten, etc.), da funktioniert es einfach nicht, wenn ich mich noch eine halbe Stunde im Badezimmer verkrümel - zumal alle 2 Minuten ein "Mama!!!" von draußen kommen würde.... Nein, nein, nein - Schnelligkeit ist alles!!!!

Also, nun wieder zurück zur Absolute NUDE Eyeshadow Palette von CaTRICe COSMETICS!
In den kommenden Bildern werde ich euch zeigen welche Farbtöne ich hier benutze und wie es im Finish aussieht... Viel Spaß!!!





Wie ihr seht, seht ihr nicht zu viel. Es ist zart und dennoch sichtbar und schreit einfach nach Frische....
Hierzu habe ich den ersten Farbton der Palette als Grundierung auf der gesamte Auge aufgetragen (auch ein wenig im Augenwinkel), dann habe ich nur auf das bewegliche Augenlid den vierten Farbton von links, ein wunderschöner Bronzeton, aufgetragen. Ein wenig davon kann auch unter dem Auge direkt am Wimperkranz aufgetragen werden. Zum Finish habe ich den dritten Ton von links , ein traumhaftes Braun, mit einem Hauch von Gold, verwendet. Dieser wird lediglich vom äußeren Auge hoch in die Lidfalte aufgelegt und ordentlich verwischt. Es ist grundsätzlich wichtig alle Übergänge ganz weich zu verwischen, auf diese Weise fügt sich alles zusammen und macht das Make Up perfekt.

AUGEN:
Artdeco Eyeshadow Base als Primer                                                        
CaTRICe COSMETICS Absolute NUDE Eyeshadow Palette
essence 2 in 1 eyeliner pen thin schwarz
essence I love extreme volume mascara ultra black

MAKE UP:
CHANEL Vitalumière Aqua 10 Beige
CaTRICe COSMETICS Prime&Fine Translucent loose powder zur Fixierung
Astor perfect stay oxygen Fresh Concealer 24h 002 sand
Vichy dermablend skin Concealer 15 Opal

LIPPEN:
Mary Kay nourishine plus lipgloss Pink Sateen
(diesen habe ich auch als Rouge verwendet um nicht noch eine Farbe in meinem Gesicht zu haben und die Farbe der Lippen noch einmal aufzugreifen; das Rouge sollte in diesem Make Up lediglich ein wenig Frische verleihen!)

Let´s MAKE UP!

Kennt ihr die Absolute NUDE Eyeshadow Palette von CaTRICe COSMETICS? Zu welchen Anlässen nutzt ihr Sie und welche Farbtöne sind eure liebsten? Welche Lidschatten benutzt ihr für ein perfektes Augen Make Up am Tag?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie