CLARINS Paris Bi-Sérum Intensif "Anti-Soif" - Alles trocken oder was?!



Der Übergang vom Winter zum Frühling bedeutet für meine Haut immer Stress.
Wie ein Hund sein Winterfell ablegt, so fängt meine Haut sich mit einem Mal an zu schuppen! Trocken ist dabei noch ein weit untertriebenes Attribut!

Auch in diesem Jahr überlegte ich, was ich nun machen könnte um dem entgegen zu wirken.
Dann erinnerte ich mich plötzlich an einen der Glammy-Preisträger 2013 der Zeitschrift Glamour:
CLARINS Paris Bi-Sérum Intensif "Anti-Soif".
Ich meine, ein Glammy-Preisträger der von Leserinnen gewählt wird, da muss doch etwas dran sein.
Also auf zu Douglas! Und auch die nette Dame dort schwärmte von dem Produkt. Als ich jedoch den stolzen Preis von 49,95€ hörte, war ich nicht mehr ganz so sicher, ob die charmante Verkäuferin davon  begeistert war, weil sie ein teures Produkt an die Frau bringen wollte oder ab sie tatsächlich einfach davon überzeugt war.
Nun gut - meine Haut schrie nach Feuchtigkeit, somit sollte sie sie auch bekommen!

Die Daten:

NAME: CLARINS Paris Bi-Sérum Intensif "Anti-Soif"
MENGE: 30ml
PREIS: 49,95€ (bei Douglas)
BESONDERE INHALTSSTOFFE:
1. Katafray-Extrakt - Es wird aus den gleichnamigen Bäumen gewonnen, welche lediglich auf Madagaskar wachsen. Das Extrakt soll dabei den Transepidermalen Wasserverlust minimieren und den Wasserspeicher der Haut wieder auffüllen.
2. Inkanuss-Öl - Bereits die Inkas verehrten diese Pflanze, welche jedoch erst im 20. Jahrhundert wieder entdeckt wurde. Es besteht zu fast 50% aus Omega 3 und 35% aus Omega 6 Fettsäuren. Dabei wirkt das Omega 3 stark zellregulierend und zellaktivierend und erhöht zusammen mit Omega 6 die Hautelastizität.
3. Alfalfa Extrakt - Alfalfa ist eine Sprosse, die auch unter dem Namen Luzerne bekannt ist und gern zum verfeinern von Salaten verwendet wird. Sie hat einen sehr hohen Nährstoffgehalt und wirkt entgiftend. Zudem besitzt die Alfalfa Sprosse einen sehr hohen Anteil an Antioxidantien und Chlorophyll, wobei insbesondere letzterer den Base-Säuren-Haushalt unterstützt.

Das sagt CLARINS Paris:

Ihre Haut ist durstig und beansprucht durch äußere Einflüsse, sie spannt und zeigt erste Alterserscheinungen? Um Ihrer Haut neue Frische und Jugendlichkeit zu verleihen, hat CLARINS dieses intensiv Feuchtigkeit spendende Serum entwickelt. (...) Sie (die 2-Phasen) geben der Haut ihr Wohlgefühl, ihre frische Ausstrahlung und glatte Geschmeidigkeit zurück.

Das sage ich:

Der Preis macht sich bereits bei der Verpackung und dem Fläschchen sichtbar. Sehr hochwertig und ansprechend.
Bereits beim Anblick der Darreichungsform meint man zu glauben - das wird helfen.
Vor der Anwendung muss geschüttelt werden, damit sich die zwei Phasen miteinander verbinden.
Durch Pumpstöße wird das Bi-Serum in die Hand geschöpft. 2 maximal 3 Pumpstöße reichen dabei vollkommen aus. Beim Auftragen ins Gesicht hat man zunächst das Gefühl, als würde das Serum als purem Öl bestehen. Dessen ungeachtet zieht es schon nach kurzer Zeit (max 1 Minute) vollkommen ein und die Haut fühlt sich frisch und seidig an, ohne dabei fettig oder ölig zu sein. Entgegen erster Erwartung bleibt auch keinerlei Film auf der Haut zurück. Ein wunderbar angenehmes Gefühl stellt sich ein, was ich so bislang noch bei keiner Creme entdecken konnte.
Bereits nach 4 Tagen Anwendung sieht meine Haut frischer, lebendiger aus und erwacht aus ihrem Winterschlaf.
Hinzu kommt noch dieser unbeschreiblich belebende Duft, der das Ganze abrundet!
Mit dem Bi-Sérum Intensif "Anti-Soif" ist meine Haut nunmehr bereit für den Frühling und Sommer.
Dabei kann ich selbst wählen, ob ich es als Kur verwende oder das ganze Jahr durchgehend.

Die Packung enthält neben der Produktbeschreibung noch ein weiteres Beiblatt: CLARINS hört Ihnen zu und berät sie gern. In diesem kann man u.a. Fragen ggf. zum Produkt stellen, mitteilen welche Produkte man gerne ausprobieren möchte und diesen an CLARINS schicken.
Das finde ich sehr ansprechend, da ich das Gefühl ernst genommen zu werden und auf meine Bedürfnisse eingehen zu wollen sehr schätze und somit werde ich es definitiv ausprobieren und sehen, was dabei passiert - ich werde euch davon erzählen!

FAZIT:

Es lohnt sich! Es mag teuer sein, aber CLARINS hat hier ein Serum geschaffen, bei dem sich meine Haut bedankt.
Kaufempfehlung - Daumen hoch!!!




Das Bi-Sérum in der Hand mit 3 Pumpstößen 


Nach dem ersten Auftragen auf der Haut, man sieht diesen gefühlten öligen Film.


Circa 1 Minute nach dem Auftragen - alles ist eingezogen, es sind keine Rückstände mehr zu sehen oder spüren! 


Let´s Make up!

Habt ihr das Serum von CLARINS auch schon ausprobiert? Was sind eure Erfahrungen damit? Welches Produkt verwendet ihr um euer Haut mehr Feuchtigkeit zu geben?
Ich freue mich auf eure Kommentare!!!


                                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie