2000 Views - werden wir es heute noch schaffen???

1983 Views wurden bis jetzt seit meiner Blog-Eröffnung vor 1 Monat getätigt!!!

Meint ihr wir können heute noch die 2000 Views Marke knacken???
Im nächsten Monat dürfen es dann gerne auch 10000 werden ;)

Ich hatte heute außerdem meinen ersten Follower - danke liebe Coco Tila (habe glatt einen Luftsprung gemacht!!!)....

Außerdem habe ich es jetzt endlich geschafft meine Kommentarfunktionen richtig einzustellen, so dass ihr mir alle (nicht nur die google+ Nutzer) Kommentare schreiben könnt!

Ihr seht es wird.... Jeden Tag ein bisschen mehr ;)


Nachtrag: Wir haben es geschafft - IHR habt es möglich gemacht!!! Vielen vielen Dank euch allen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie