ANNAYAKE Highlighter lässt müde Augen wieder strahlen...

ANNAYAKE pinceau lumière highlight brush






Es gibt so viele kleine Helferlein, die das Gesicht einer Frau zum Strahlen bringen. Es bedarf der richtigen Foundation, der Lidschatten muss auf die Augen-, Haarfarbe und auch auf die Kleidung abgestimmt sein, ebenso der Lippenstift und nicht zu vergessen der Blush.
Und dann ist da eben noch der Highlighter!

Ich gehe mittlerweile nicht mehr ohne meinen Highlighter aus dem Haus. Er lässt müde Augen wieder wacher erscheinen, deckt kleine Unebenheiten im Hautbild aus und Schatten im Gesicht werden weggezaubert.
Auf der Suche nach dem für mich perfekten Highlighter bin ich auf den pinceau lumière highlight brush von ANNAYAKE gestoßen. Bislang habe ich immer Highlighter aus dem Low-Budget Bereich genutzt und wollte nun einmal etwas aus dem mittleren Preissegment ausprobieren.

Daten:

NAME: ANNAYAKE pinceau lumière highlight brush
FARBEN: Nr. 1 light (dieser ist in meinem Besitz), Nr. 3 medium
MENGE: 1,7 ml
PREIS: 29,95€ (nur bei Douglas)

Das sagt ANNAYAKE:

Der Highlightpinsel für einen strahlenden Effekt ist ein 2-in-1 Produkt. Er deckt kleine Unebenheiten um die Augenpartie ab und hellt die Schattenzonen des Gesichts auf.

Das sage ich:

Der Highlighter Brush ist sehr einfach zu handhaben. Durch einen Klickmechanismus wird das Produkt nach vorn in den Pinsel gedrückt (beim ersten Mal muss etwas mehr geklickt werden). Er hat eine sehr feine seidige Textur und ist überhaupt nicht spürbar auf der Haut. Das empfinde ich als größten Vorteil des ANNAYAKE gegenüber seinen Mitstreitern aus dem Low-Budget Bereich, welche ich teilweise doch sehr aufgesetzt empfinde. Der kleine Pinsel ermöglicht es gezielt das Produkt im Gesicht zu verteilen, gerade auch im Augeninnenwinkel kommt man gut ran.
Ich habe weiter unten Vorher Nachher Bilder gemacht und empfinde meine Augen als wesentlich strahlender und wacher. Schatten um die Augen werden weggezaubert.
Zum kaschieren von Hautunebenheiten nutze ich den ANNAYAKE Highlighter nicht (siehe hier) und kann daher kein Urteil darüber abgeben. Allerdings hatte ich ihn mir auch nur zur Nutzung als Highlighter gekauft.
Einziges Manko ist der hohe Preis! Aber das war mir ja bereits im Vorfeld bewusst.

FAZIT

Sehr teuer, ABER mein Favorit gegenüber den Highlightern aus dem Low-Budget Bereich. Manchmal muss man eben etwas tiefer in den Geldbeutel greifen - was tut man nicht alles für seine Schönheit....


Auftragen des ANNAYAKE pinceau lumière highlight brush


Das sind meistens die Stellen die ich aufhelle


Vorher ohne Highlighter


Nachher mit dem ANNAYAKE highlight brush


Let´s Make Up!


Habt ihr den Highlight der von ANNAYAKE auch bereits ausprobiert? Welchen Highlighter benutzt ihr und was habt ihr für Erfahrungen gemacht??? Ich freu mich auf eure Kommentare!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie