Before Or After Eight?!



Türkis ist das neue grau in diesem Frühling! Wo ich auch hinsehe, überall trifft man auf die unterschiedlichsten Nuancen dieser Farbe.
Türkis bedeutet so viel wie Unabhängigkeit - das muss ich haben!!!

Auch Catrice hat im Rahmen ihrer Sortimentsumstellung 4 neue Quatts hinzubekommen, mit Namen wie "070 Mud Spencer & Coralle Hill" oder "080 Yellow Submagreen".
Ich habe mich für die "Before Or After Eight" Palette entschieden, da ich die Farbzusammenstellung großartig finde. Türkis verbunden mit erdigen Tönen - genau richtig für meine braunen Augen!

Die Daten:

NAME:      Catrice Cosmetics Absolute Eye Colour Quattro
FARBEN:  040 Never Let Me Go
                   070 Mud Spencer & Coralle Hill
                   080 Yellow Submagreen
                   090 Before Or After Eight
MENGE: 8g

PREIS:  4,49€


Das sagt Catrice:

Lidschatten in Trend-Farben mit langanhaltender, maximaler Deckkraft. Sorgen für leuchtende Highlights & ausdrucksstarke Augen. Beliebig kombinierbar.

Das sage ich:

Wie bereits zu Beginn geschrieben, empfinde ich die Farbzusammenstellung als sehr gelungen. Hier wird ein mattes Türkis mit einem sehr hellen, einem dunklen Bronzeton, sowie einem schokoladigen Braunton (mit einem Hauch von Goldpartikeln) kombiniert.
Was ich daran mag? Ich liebe Nudetöne und diese wurden im Fall der Eye Colour Quattro "Before Or After Eight" mit einem wunderschönen Türkiston verbunden.
Ich habe das Auftragen der einzelnen Farben als sehr angenehm empfunden. Insbesondere beim Türkis hatte ich doch Angst, das ich sehr viele Rückstände nach dem Auftragen um die Augen herum haben werde und habe somit vorgebeugt und ordentlich gepudert. Aber ich kann euch sagen, meine Erwartungen haben sich nicht bewahrheitet und dafür Daumen hoch!
Da ich bei diesem Augen Make Up lieber die Bilder sprechen lassen möchte, soll auch nicht mehr all zu viel von mir geschrieben werden. Nur soviel: Mir war heute mehr nach Schwarz und somit habe ich zur Umrandung meiner Augen von Catrice den Kohl Kajal 010 Ultra Black gewählt und diesen rund ums Auge verblendet. Wem das zu intensiv ist, dem empfehle ich stattdessen den Schokoton als Lidstrich und unter dem Auge direkt auf dem Wimpernrand  zu verwenden.

So, nun aber los - viel Spaß beim nachmachen!















Let´s Make Up!

Was sagt ihr zu dem Augen Make Up? Wie hättet ihr die Farben kombiniert? Welches ist euer liebstes Catrice Absolute Eye Colour Quattro?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie