Glossybox Mai/Juni 2013

Unboxing: Glossybox Mai/Juni 2013

Heute hat es wieder an der Tür geklingelt und der Postbote hatte meine Glossybox für den Monat Mai in der Hand! Ich liebe es ja diese Box zu unboxen ;) Ich bin immer gespannt wie ein Flitzebogen!!!

Für alle die die Glossybox noch nicht kennen: Es handelt sich hierbei um eine Beautybox, die man einmalig oder monatlich bestellen kann (Kündigung ist jederzeit möglich). Diese Boxen stehen immer unter einem bestimmten Thema - welches man im Vorfeld natürlich noch nicht kennt! Passend zu diesem Thema gibt es dann Beautyprodukte. Schaut einfach mal hier www.glossybox.de

Also zur Glossybox Mai 2013




Wie immer in der wunderschönen zartrosa Box - die ich jeden Monat mit neuen Schätzen füllen kann!
Außerdem in dieser Ausgabe enthalten ein Glossybox Magazin "Behind the Scenes", sowie "Lachen macht schön" mit der Gewinnchance auf eine Reise zu zweit nach Berlin in den Quatsch Comedy Club.




Als zusätzliches Gimmick enthielt meine Box ein Büchlein "my glossy notes". Ich finde es zauberhaft und genau richtig um meine Ideen für diesen Blog aufzuschreiben! (Habt ihr das auch in eurer Glossybox gehabt???)




Hier handelt es sich um eine Probe von Annemarie Börlind. Es sind Augenpads, die ich wohl auch gleich heute Abend vor dem Schlafengehen ausprobieren werde.


Bei der Beauness Toner Lotion wusste ich erst einmal gar nicht worum es sich eigentlich handelt. Man scheint ihn wohl nach der Gesichtsreinigung und vor der Creme am Abend aufzutragen. Es soll die Haut frei von Mitessern machen und sie gleichzeitig glätten - muss ich probieren!!!!


Viva la Juicy: Ein wirklich kleines Pröbchen ;(  Deshalb ;( weil es absolut lecker riecht! Der Sommer kann kommen! I Love it!!!


Das Handpeeling von Alessandro ist in Originalgröße enthalten. Ein Handpeeling kann wirklich nie schaden und Green Tea empfinde ich immer als sehr frisch und belebend!


Zum Schluss noch mein Highlight - der jelly pong pong lip blush. Es sieht sehr pinkig aus, ist aber auf den Lippen ein zartes frisches Rosa. Den werde ich bestimmt in einem meiner nächsten Tutorials vorstellen.

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, bin ich diesen Monat doch schwer begeistert. Ich werde alles zumindest ausprobieren. Glossybox Monat Mai 2013 DAUMEN HOCH!!!

Wie gefällt euch die Glossybox Mai 2013? Seid ihr auch glücklich? Was würdet ihr euch einmal in eurer Box entdecken???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie