HAUL: Vergib mir Gott denn ich habe "gehault"! - Mai 2013

HAUL Mai 2013

Mein Herz wird schwach sobald ich Kosmetik sehe!
"Schatz, ich glaube wir müssen anbauen!"
In diesem Monat war ich bei dm und bei Rossmann und bei Douglas und dann wieder bei dm und dann noch einmal bei Douglas.... Oh mein Gott! Mein Geldbeutel musste ganz schön bluten!!!

Hier also meine Ausbeute für diesen Monat:




Summer Attack von P2 hört sich ja schon allein gut an und als ich dann bei dm stand mit diesen tollen Farben, musste ich zuschlagen! Summer Attack beach´n blush (Blushes kann man einfach nicht genug haben!!!); Summer Attack go for summer! eyshadow 010 pitaya kiss, 020 lemon fizz, 030 papaya margarita; Summer Attack sunkissed bronzing powder brush (und schon wieder ein brush ;)); zu guter letzt der Soft Nail Polish Remover (von dem ich allerdings nicht so sehr begeistert bin!!!)


Was soll ich sagen, ich hab eben eine Schwäche für Blushes! Frau kann doch nun wirklich nicht genug davon haben!!! Hier von Manhatten der Trio Effect Blush (Cherry Cocktail und Pink Cupcake). Ich liebe Blushes die aus mehreren Farben bestehen!


Tja, bei Maybelline musste es etwas mehr sein. Die Color Tattoo 24h dürfen auch bei mir nicht fehlen! Ich werde euch demnächst ein atemberaubendes Smokey Eye u.a. bestehend aus dem Color Tattoo 24h 60 Timless Black in einem Tutorial vorstellen!!! Außerdem im Korb gelandet die Big Eyes Light Catching Palette in 01 Luminius Brown (habe sie bereits vorgestellt siehe hier), meine Maybelline Colossal Volum´ Express Mascara in Glam Brown, sowie der Super Stay Lipliner (46 red) und der Super Stay 14h Lipstick 510 Non-Stop Red (habe ihn in meinem Dita von Teese Make Up Tutorial verwendet (siehe hier).


Von Catrice durfte nun auch nichts fehlen. Nachdem ich ja bereits die Before Or After Eight Palette gekauft hatte, habe ich nun noch zur 070 Mud Spencer & Coralle Hill gegriffen. Außerdem ein Lipstick in 240 Hey Nude (ich liebe Nudetöne momentan auf meinen Lippen!), den ich wirklich häufig trage, da er eine tolle leichte und cremige Textur hat und ich nicht das Gefühl bekomme, dass meine Lippen austrocknen. Und nicht zu vergessen mein Made to Stay Highlighter Pen (010 Eye Like)


Bei Douglas habe ich diese Schätze gefunden. Alles von Artdeco ;) Zum einen diesen tollen roten Lippenstift und zwar ist das der Pure Moisture Lipstick in der Farbe 111 "pure tomato red". Es ist ein sehr klassisches warmes Rot - traumhaft! Dann ist noch der Mineral Lip Styler 01 hinzugekommen, sowie die Beauty Box Quattro - Limited Edition "Kaviar Gauche for Artdeco".

So ihr Hübschen, nächsten Monat wird gespart ;)


Was habt ihr diesen Monat für Schätze gekauft? Schreit euer Geldbeutel jetzt auch "Hiiiiilfe!!!"?????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie