I Am A Big Big Girl.... Big Eyes von Maybelline!



Auf der Seite von Maybelline New York (http://www.maybelline.de/) gibt es die Make Up School mit Make Up VideoAnleitungen zu den einzelnen Produkten. Ich finde es für Anfänger wirklich gelungen eine solche Seite einzurichten! Auf diese Weise wird der Endverbraucher mit den Produkten nicht allein gelassen und kann das Bestmögliche aus den einzelnen Produkten herausholen.

Ich habe mich dennoch gefragt - geht das? Denn ein Boris Entrup ist eben doch ein Make Up Artist und weiß genau was er da tut, wir sind Leien und wollen dennoch top gestylt aussehen...
Ich habe mir den Big Eyes Look ausgesucht, den ich hatte mir neulich erst gekauft hatte. Wer möchte nicht große Augen gezaubert bekommen. Also ich schon ;)
Wenn ihr auf die entsprechenden Videos klickt, erhaltet ihr nicht nur eine Schritt für Schritt Anleitung, sondern an der Seite auch noch mal die entsprechende Beschreibung in Textform, sowie alle verwendeten Produkte für das komplette Make Up.
Gerade für Anfänger empfinde ich diese Lidschattenpaletten als optimal. Diese enthalten perfekt aufeinander abgestimmte Farben, so dass man nicht noch im Vorfeld überlegen muss was zusammen passen könnte.
Ich habe mich von meiner neuen Frisur und den frischen Haarfarben inspirieren lassen und für die Luminius Brown 01 Light Catching Palette entschieden.
Auch ohne die Videoanleitung wird es euch durch Maybelline leichter gemacht, da auf der  Rückseite der Palette genau gekennzeichnet ist, welcher Farbton an welcher Stelle aufgetragen wird. Für diese vielen Möglichkeiten das Augen Make Up richtig aufzutragen gibt es von mir alle Daumen hoch!!!




Hier das Ergebnis nach den Anweisungen von Maybelline...




Ich hätte von mir aus die Farben anders aufgetragen und bin nach wie vor hin und her gerissen, ob mir dies gefällt! (Eine Freundin fragte mich bei dieser Zusammenstellung ob ich Neurodermitis hätte. Sie meinte das Orange im Augeninnenwinkel würde sehr krank aussehen. Ganz so empfinde ich es nicht, aber es hat mich nachdenklich gemacht!)

Im folgenden zeige ich euch noch wie ich die Farben auf dem Auge aufgetragen hätte...






 Jetzt könnt ihr entscheiden, welche Variante euch besser gefallen würde!!!


Let´s Make Up!


Habt ihr auch schon die Big Eyes ausprobiert und wenn ja welche Farben benutzt ihr? Nutzt ihr auch die VideoAnleitungen von Maybelline oder habt ihr andere Lieblingsanleitungen???




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie