Make Up Tutorial - Kira Knightley

Ich habe neulich diese wunderschöne Foto (http://ucesy-sk.happyhair.sk/celebrity_img/knightley1s1112.jpg) von Kira Knightley gefunden. Es ist ein traumhaftes Make Up, welches ihre braunen Augen wirklich zum Strahlen bringt!
Ich habe mir dieses Make Up zu meinem heutigen Tutorial gemacht...

Ich wünsche euch viel Spaß!




Vorher - ich habe meine Foundation Routine diesmal bereits durchgeführt. Heute habe ich meine Vichy Idéalia BB Crème (Ton: Hell) verwendet, sowie wie immer für kleinere Hautunreinheiten meine Vichy Dermablend (Opal 15) und unter den Augen meinen Perfect Stay Concealer von Astor (002 Sand).


Ich dachte mir ich schminke einfach mal ein Auge komplett fertig, um euch zu zeigen wie es im Finish aussehen soll. Das andere Auge schminken wir zusammen.




Los geht´s...


Im ersten Schritt habe ich mein gesamtes Auge von Wimpernkranz bis unter die Augenbraue mit einem matten Lidschatten (z.B. Artdeco matt natural vanilla) grundiert (unbedingt vorher an die Eyeshadow Base denken, damit es den ganzen Tag hält). Danach habe ich auf dem beweglichen Lid einen hellen Beige-Ton mit Goldpartikeln aufgetragen (z.B. Splendid Styling Essentials Trio Domed Eye-Shadow golden sienna der hellste Ton davon). Für den dunkelsten Ton, in   >   Form, habe ich einen Grau-Braun Ton (diesen habe ich aus meiner Zoeva 88 Eyeshadow Palette) verwendet. Alle Farben müssen gut verblendet werden um somit ein weiches Bild zu erhalten, bei dem die Farben ineinander gehen.


Zum Abschluss wird unter der Augenbraue ein heller Ton mit Glitzerpartikeln (z.B. Artdeco pure reflecting nude) verwendet. Den gleichen Ton auch im Augeninnenwinkel auftragen.


Mit offenen Augen. Unter dem Augen habe ich bereits einen Braunton (habe ihn von meiner Catrice Absolute Eye Colour Palette 070 Mud Spencer und Coralle Hill - der dunkelste Ton) aufgetragen.


Im nächsten Schritt wird direkt auf der Wasserlinie, vom äußeren Auge bis direkt in den Augeninnenwinkel, ein schwarzer Kajalstift (z.B. Catrice Kohl Kajal 010 ultra black) aufgezeichnet.


Der Kajal wird in diesem Fall nicht nur auf der Wasserlinie aufgetragen, sondern auch auf dem unteren Wimpernkranz, diesen allerdings nur bis zur Augenmitte. Danach mit einem Smudger verwischen.


Der gleiche Kajal wie unter dem Auge wird nun auch auf dem Auge verwendet. Vom Augeninnenwinkel bis zum äußeren Auge. Diesen nicht verwischen. Außerdem habe ich bereits für einen fulminanten Augenaufschlag meinen I Love Extreme von essence in ultra black aufgetragen - unbedingt zweimal auftragen. Dafür nach dem ersten Auftragen einen Moment warten, bis die Mascara getrocknet ist und danach ein zweites Mal über die Wimpern gehen. Außerdem die Mascara auf dem unteren Wimpernkranz verwenden. Was ich hier noch nicht gemacht habe ist meine Augenbrauen fertig zu machen. Dieses wird in den nächsten Bildern zu sehen sein!



Hier das komlpette Augen Make Up in Nahaufnahme.


Ich habe für dieses Augen Make Up einen sehr hellen Lippenstift verwendet. Ich finde auf diese Weise steht das Auge noch mehr im Vordergrund.



Mein Finish....

Ich hoffe ihr hattet Spaß und ich konnte euch helfen ein traumhaftes Make Up wie Kira Knightley aufzutragen.

Viel Spaß beim Nachmachen!



Let´s Make Up!


Wie findet ihr mein Kira Knightley Make Up? Welchen Star soll ich beim nächsten Mal schminken? Schreibt mir auch gern über beautype81@googlemail.com

Kommentare:

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie