Maxfactor Eye Brightening Tonal Black Volumising Mascara vs. I Love Extreme volume Mascara von essence



Es geht nichts über eine gute Mascara! Das Augen Make Up kann noch so schön sein, wenn die Mascara noch nicht aufgetragen oder verklumpt ist, dann sieht es nicht komplett aus. Wenn der Eyeliner der Rahmen für das Bild (Auge) ist, dann ist die Mascara, die Aufhängung des Bildes. Ist es schief oder wird gar nicht erst aufgehängt, hat es keine Wirkung!



Daten I Love Extreme....



NAME: essence I Love Extreme Volume Mascara
FARBEN: ultra black - es gibt sie (leider!) lediglich in schwarz
MENGE: 12ml
PREIS: 2,75€

Ich nutze nun schon seit einiger Zeit meine I Love Extreme Mascara von essence und liebe sie total!
Die Wimpern sehen voll und unglaublich lang aus. Bei ihr reicht ein einmaliges Auftragen für den perfekten Wimpernaufschlag!
Ich benutze die I Love Extreme Mascara fast täglich, da sie ein wunderschönes Auge mit einem traumhaften Augenaufschlag zaubert.
Insbesondere diejenigen von euch, die nicht so lange Wimpern haben, werden von ihr begeistert sein.
Sie hat einen sehr großen dicken Bürsten-Kopf und es bedarf eine ruhige Hand die I Love Mascara aufzutragen, ohne das es ein Missgeschick auf dem Augenlid gibt. Das ist aber oftmals der große Nachteil bei dieser Mascara Bürsten Form.
Einziges Manko an ihr ist, dass die Wimpern nach 2 maligem Auftragen leicht verklebt aussehen.



Daten Maxfactor Eye Brightening...



NAME: Maxfactor Eye Brightening Tonal Black Voluminsing Mascara
FARBEN: Black Pearl for Brown Eyes; Black Saphir for Blue Eyes; Black Gold for Hazel Eyes; Black Ruby for Green Eyes
MENGE: 7,2ml
PREIS:

Die Maxfactor Mascara mit dem unglaublich langen Namen, Maxfactor Eye Brightening Tonal Black Volumising Mascara, habe ich durch Amy´s Beauty Blog (www.amybeauty.blogspot.de) entdeckt. Ich lass mich ja wirklich gerne von Empfehlungen überzeugen!
Die wollte ich also nun auch haben! Der Maxfactor Mascara kommt in einer sehr simplen und für Mascara sehr untypischen Aufmachung daher! Hätte ich ihn so im Regal gesehen, er wäre nicht in meinem Einkaufskorb  gelandet!
Es gibt ihn speziell für jede Augenfarbe und soll damit die eigene Augenfarbe unterstreichen und zum Strahlen bringen. Ich habe mir dementsprechend den Black Pearl for Brown Eyes gekauft. Und ich bin gespannt!
Die Mascara-Bürste besteht aus Plastik Bürstchen und das macht mir Angst! Damit bin ich bislang noch nie klar gekommen und ich vermeide es diese zu kaufen.
Nun gut. Probieren....
Das Auftragen ist sehr angenehm und einfach. Der Bürsten-Kopf ist sehr schmal gehalten, so dass die Gefahr das Augenlid beim Auftragen mit schwarz zu machen, sehr gering ist.
Allerdings empfinde ich nach einmaligem Auftragen die Wimpern als nicht so voll und lang wie bei meiner I Love Extreme Mascara.
Dafür sehen bei der Maxfactor Mascara die Wimpern viel definierter aus. Beim 2. Auftragen liegt sie für mich damit leicht vorn, da die Wimpern nach wie vor und ganz ohne Wimpernbürstchen absolut definiert aussehen.



Oben die essence Mascara; Unten die Maxfactor Mascara


Deutlich heller die Eye Brightening Mascara; Deutlich Intensiver die I Love Extreme


Maxfactor


Essence


FAZIT:

Es gibt keine Sieger Mascara für mich! Ich weiß das ist doof ABER...
Die I Love Extreme Mascara würde ich zum einen nutzen wenn man nicht all zu lange und dichte Wimpern hat. Und für den dramatischen Augenaufschlag - also für die Party am Abend oder wenn man ein aufregendes Augen Make Up hat was noch einmal ganz besonders in Szene gesetzt werden soll.
Die Maxfactor Mascara hat den Vorteil des Definierens. Bei ihr kann man zu Wimpernbürstchen adé sagen. Sie erreicht nicht das Volumen wie die I Love Mascara, aber für ein zartes oder No Make Up Make Up ist sie genau die Richtige!

Also warum nur eine Mascara, wenn man auch beide haben kann!!!
KAUFEN!!!


Ohne Mascara... 


Links die I Love Extreme Mascara; Rechts die Maxfactor Eye Brightening


Links essence; Rechts Maxfactor


Die Maxfactor nach 2 maligem Auftragen


Die essence Mascara nach 2 maligem Auftragen

Let´s Make Up!


Welche Mascara nutzt ihr? Habt ihr eine der beiden Mascaras und was sagt ihr dazu? Welche ist euer Favorit???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie