Wake me up before you go go.... Ich bin krank und seh auch so aus! Und nun?!

Meine Erkältung ist voran geschritten! Ich habe die Nacht kaum ein Auge zu gemacht und fühle mich wie der Tot auf Latschen... Was soll ich sagen - genauso sehe ich auch aus!!!

Nun hatte ich für heute morgen eine Einladung zum Frühstück und habe mich schon sooooo darauf gefreut. Aber so wie ich ausgesehen habe, als ich aus dem Bett gekommen bin, hätte mir meine Freundin wohl die Tür vor der Nase zu gemacht und mich direkt wieder nach Hause ins Bett geschickt. Verständlich!
Aber so ein klitzekleines Stündchen wollte ich nun doch von Sofa runterkommen und mich wenigstens halbwegs wie ein normaler Mensch fühlen...

Also los!


Ja, ich weiß! Schlimm... Aber so sehe ich nunmal aus nach einer Nacht ohne Schlaf und mit fieser Erkältung(vielleicht kann mir in diesem Zusammenhang ja einer von euch verraten, was man bei diesem fiesen Kitzelhusten machen kann WAAAAAAAHHHH).


Es lebt, es lebt!!! 


Nachher! Ich sehe immer noch nicht nach blühendem Leben aus, aber im Großen und Ganzen sieht es viel frischer und lebendiger aus und damit kann ich mich nun auf den Weg zum Frühstück machen... Mahlzeit!


Vorher
Nachher








Gesicht:
Chanel Vitalumiére Aqua 10 Beige
Maybelline Der Löscher Auge Concealer gegen Augenringe und Fältchen 01 ivory

Augen:
Catrice Eyebrow Stylist 020 Date With Ash-ton
Artdeco Pure Mineral Eyeshadow 818 pure reflecting nude
Maybelline Color Tattoo 24hr 05 Eternal Gold
Catrice Made to Stay Highlighter Pen 010 Eye Like!
Catrice Kohl Kajal 070 Take The Greyhound
Maxfactor Eye Brightening Mascara For Brown Eyes

Mund:
Artdeco Mineral Lip Styler 01mineral natural
L´Oreal Glam Shine 103 Forever Nude

Wangen:
Catrice Multi Colour Blush 060 Strawberry Frappucino


Let´s Make Up!


Was macht ihr bei einer fiesen Erkältung? Bleibt ihr lieber im Bett oder traut ihr euch vor die Tür? Und was sind eure kleinen Helferlein für verschnupfte Nasen und zugequollene Augen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie