Wie funktioniert das nochmal mit dem Blog???

Heute dachte ich mir, ich bringe ein wenig Leben in meinen Blog. Ich habe mein "Baby" noch nicht lange, aber es ist mir schon jetzt so sehr ans Herz gewachsen!!!
Da ich allerdings kompletter Neuling bin in der  " Szene" lese ich mich momentan täglich durch sämtliche Foren und Seiten die Hilfestellungen für die Bloginstallierung anbieten (z.B. http://bloggerlatein.blogspot.com). Ich meine was sind bitte Templates? HTML was ist das? SEO? Bloglovin? Wie Binde ich Social Media ein? Ihr seht ich habe tausend Fragen! Habe ich mir die eine Frage endlich beantworten können, tauchen kurioser Weise gleich 10 weitere auf....
Heute habe ich es zumindest geschafft, eine Unterschrift für meine Posts zu erstellen. Ich bin mittlerweile mit Twitter, Google+, Google Friend Connect, Bloglovin und beautyholics.de verbunden. Ich finde das ist für mich als absoluten Laien schon einmal riesig!
Mit meinem Webdesign bin ich noch nicht ganz zufrieden und werde mich auch diesbezüglich in den nächsten Tagen belesen und das ein oder andere ausprobieren. Wenn ihr also ein neues Design unter meiner Blog Adresse findet und dennoch mein Bild - JA dann seid ihr richtig!!!

Bis dahin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie