Wiederentdeckte Schätze - IsaDora Eyeshadow Palette Millenium Star No 51



Ich war am Muttertag bei meiner Mama zu Besuch. Dabei hatte ich ihr von meinem neuen "Baby" dem Beauty Blog erzählt und ihn ihr auch gezeigt! Bin ja schon ein klein wenig stolz!!!
Infolge dessen haben wir uns über Make Up unterhalten und auch gleich ihre Schätze durchstöbert. Dabei fiel mir die IsaDora Eyeshadow Palette Millenium Star No 51 in die Hände. WOW dachte ich! Traumhafte Farben. "Kannst du haben!" meinte sie und ich habe nicht zweimal gefragt und das gute Stück war in meiner Tasche!
Obwohl ich mich ja im Nachhinein gefragt habe warum sie diese traumhafte Palette nicht nutzt. Meine Mama ist blond und hat blaue Augen, in meinen Augen genau richtig für diese zauberhaften Eistöne...
Jetzt ist sie aber eben in meinen Händen und was soll ich sagen, ich musste sie auch gleich ausprobieren, obwohl ich nicht sicher war, ob die Töne auch zu meinen braunen Augen passen!
Es passt - wie ich finde! Ein zartes Augen Make Up, was ich mir gut an einer Braut vorstellen kann.


Daten:

NAME: IsaDora Eyeshadow Palette Millenium Star No 51
FARBEN der No 51 Palette: Weiß, Aprikot, Blau, Lila, Aubergine
PREIS: leider ist die Millenium Star No 51 Palette nur noch über http://apothica.com zu erhalten und kostet auf dieser Seite für 21$

IsaDora kann man ansonsten u.a. bei Douglas kaufen. Es gibt nach wie vor Eyeshadow Paletten bei Douglas unter anderem auch eine Millenium Star Palette, allerdings No 52 für 24,95€. Diese Palette hat genau die gleich Farben jedoch fehlt der Glamour in den einzelnen Farbentönen. Was mir an der alten Millenium Star Palette außerdem gefällt ist die Aufmachung! Es kommt sehr hochwertig daher. Diese traumhaften Eistöne eingehüllt in eine silberne Palette. Das lässt sie sehr hochwertig erscheinen.
Das Auftragen empfinde ich als sehr positiv. Die Deckkraft genau richtig.
Schade das es die Millenium Star No 51 nicht mehr gibt! Ich verbuche sie jetzt erstmal unter meinen Lieblingen...




 Absolute hochwertige und ansprechende Aufmachung.
Die IsaDora Eyeshadow Palette Millenium Star No 51


Alle Farben wunderschön aufeinander abgestimmt!


Weiß, Apricot, Blau, Lila, Aubergine - traumhafte Eistöne





Mich hat diese Palette überzeugt - was haltet ihr davon?


Let´s Make Up!


Habt ihr auch noch die IsaDora Millenium Star No 51 bei euch zu Hause? Was haltet ihr von den Farben? Kann man Eistöne auch im Sommer tragen oder doch eher zum strahlenden Weihnachtsfest? Welche IsaDora Palette liegt in eurem Schminkschrank?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie