Zeigt her eure Nägel! ARTDECO Ceramic Nail Lacquer



Ich habe so viele Farben an Nagellacken, dass ich alle 2 Tage wieder davor stehe und überlege welchen ich nun dieses Mal auftrage. Dabei ist mir jetzt aufgefallen, dass ich bislang keine zarten Farben habe. Na das geht ja nun wirklich nicht!

Et voilà!
Ich darf euch den ARTDECO Ceramic Nail Lacquer in der Farbe 64 gentle peony vorstellen!!!
Es ist ein sehr hellen zartes rosa.
Ich habe es gesehen und musste es haben!

Die Daten:

NAME: ARTDECO Ceramic Nail Lacquer
FARBEN: 77 (es ist alles dabei was das Herz begehrt!!!)
MENGE: 6ml
PREIS: 7,50€

Das sage ich:

Die Farbe gentle peony hatte es mir wie gesagt angetan.
Dennoch war ich skeptisch, denn der Farbton ist sehr hell und ich war mir nicht sicher, ob er auch wirklich deckt!
Das Auftragen war entgegen aller Zweifel sehr angenehm und einfach. Maximal 2 Schichten reichen vollkommen aus, um die perfekte Deckkraft zu erreichen.
Die Trockendauer habe ich allerdings als sehr lang empfunden. Man muss sich wirklich Zeit nehmen für das Auftragen!

FAZIT:

Die Farbe und das Auftragen sind der Hammer! Es sieht sehr stilvoll aus!!!
Wegen der langen Trockendauer werde ich ihn jedoch eher seltener tragen.
Kaufen - JA! Aber...




 Ein zarter Traum! 
Ich werde euch in nächster Zukunft mein passendes Make Up dazu zu präsentieren!



Let´s Make Up!

Was sagt ihr? Liebt ihr auch diese zarten Töne oder doch lieber knallige Farben? Welche Farben habt ihr von ARTDECO? Zeigt her eure Nägel!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie