Gewinnspiel: Danke für 5000 Views

Für manche scheint es nicht viel, aber 5000 Views in knapp 2 Monaten, finde ich gigantisch!
Dafür möchte ich danke sagen!!!
Um euch dieses Danke noch ein wenig zu versüßen, habe ich eine Kleinigkeit zusammen gestellt.

Zum einen habe ich gestern den ganzen Tag an meiner Nähmaschine gesessen, um euch eine kleine Kosmetiktasche zu nähen. Sie ist also Unique!
Außerdem sind ein jelly pong pong Lip Blush in Pink, der Ceramic Nail Lacquer von Atrdeco in gentle peony und das J.S. Douglas Söhne Puder Spray enthalten.
(Alle Gewinne sind von mir selbst erworben worden, mit welchen ich euch eine Freude machen möchte!!! - Den jelly pong pong und den Artdeco Nail Lacquer habe ich jeweils einmal geswatched - den Lip Blush natürlich nur auf dem Handrücken!!!!! Das Puder Spray ist vollkommen unberührt!)



Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 07. Juli 2013 um 22.00Uhr.

Teilnahmebedingungen:

1. Folge mir via GFC, Bloglovin, Facebook oder Twitter (teile mir bitte im Kommentar mit wo und unter welchem Namen du mir folgst!) +1 Los
2. Teile das Gewinnspiel bei Facebook oder Twitter (den Link dazu bitte in deinen Kommentar schreiben) +2 Lose
3. Schreibe einen kurzen Beitrag mit Verweis zu meinem Gewinnspiel auf deinem Blog und kopiere mir den Link dazu in die Kommentare (Bilder und Text dürfen verwendet werden ;)) +3 Lose

Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein oder mir im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern zu kommen lassen und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen.

Da es mein 1. Gewinnspiel ist, bin ich mindestens genauso aufgeregt wie ihr, also wünsche ich uns allen viel Spaß dabei und drücke jedem einzelnen von euch die Daumen!!! (der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Die Gewinnermittlung erfolgt über random.org)

Viel Glück

Kommentare:

  1. Hallo... Ich folge dir auf Facebook und habe es auch da geteilt...
    http://beautype.blogspot.com/2013/06/1.Gewinnspiel.html?spref=fb

    Lg Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! Und viel Glück!

      Löschen
    2. Danke, hab ausversehen Anonym eingestellt... :-)

      Löschen
  2. Hi
    yuhu erste ;-)
    Also ich folge dir über GFC.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super! Danke dir Melanie!
      Ich drück dir die Daumen!!!

      Löschen
    2. Ah nein da war doch jemand schneller;-)

      Löschen
  3. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)
    Deine Bilder Inspirieren mich!
    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen?
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht auch zu Folgen?

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen lieben Worte!
      Ich werde gleich mal auf deinem Blog vorbeisehen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhuuu :)
    Das ist ja wahnsinn dass du extra selbst was genäht hast <3 Total toll :)
    Ich folge dir bei GFC und Bloglovin' :))
    Und ich werde das Gewinnspiel noch auf meiner Facebookseite teilen ;)

    Viele Grüße an dich!
    Nadine :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Nadine, das ist so lieb von dir und ich freu mich wirklich riesig, dass du mit machst!!!
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! :*

      Löschen
    2. Bei so einem tollen Gewinnspiel mach ich doch gern mit! :)
      Hier noch der Link zu meiner FB-Seite ;)
      https://www.facebook.com/BeautifulMomentsNadine

      Löschen
    3. Deine Facebook Seite muss ich auch gleich unbedingt noch "liken" :*

      Löschen
  5. Huhu, was für eine süße Kosmetiktasche!! Sehr schön, das war bestimmt eine heidenarbeit ;-) Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5000 Views, wow!! Ich folge dir bei Bloglovin unter Jules. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und schön das du mitmachst Jules... Ja, habe fast 5 Stunden dafür gesessen ;) Aber meine zweite Leidenschaft ist das Nähen!!!
      Meine Daumen sind gedrückt!!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu. Ich folge dir auch auf Facebook und habe das Gewinnspiel "geliked". :-) Schönen Abend noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi
      Habe schon gesehen, dass du mir auf Facebook folgst und freu mich natürlich sehr darüber ;)
      Ich wünsche dir noch ein schönes WE und drücke dir die Daumen!
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie