Tagge di TAG - ich wurde getaggt...

Es ist wieder soweit - und danach bitte ich um Schonfrist - ich wurde von der hinreißenden MissKitty TheCat getaggt. Ich liebe diese Fragen!

Die Regeln:
1. Den Tagger verlinken
2. 10 Fragen vom Tagger beantworten
3. Sich selbst 10 Fragen ausdenken
4. 10 Blogger taggen, die nicht mehr als 200 Follower haben
5. Nicht zurück taggen

Nun gut MissKitty TheCat (der Name ist doch wirklich herrlich!!!), dann mal her mit deinen Fragen....


1. Sonnenanbeter oder Schneemannbauer?

Sonnenanbeter ;) Gebt mir Sonne und ich bin glücklich - obwohl Schneemann bauen auch echt Spaß machen kann, obwohl ich doch eher die Schneeengel bevorzuge, da muss man nicht so schwere Kugeln schleppen!!!

2. Dramatisch oder Schlicht? Wie sieht dein liebstes AMU aus?

Beides!!! Ich liebe zarte Farben, aber es darf auch Drama Baby Drama sein!!!

3. Body Modification? Permanent Make-Up, Tattoos, Piercings, ... Wie stehst du dazu?

Mit Permanent Make-Up hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt und kann da nicht ganz mitreden. Ansonsten sind Tattoos und Piercings absolut top für mich - habe selbst ein Tattoo. Und bevor die Frage kommt "Woooooo???" - es ist ein Ar...geweih - Ja ich steh dazu und finde es nach wie vor schön!

4. Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches und wie heißt es?

Also da wären die Opa Langbeine, ich sags euch die fühlen sich echt wohl bei uns im Haus, dann der ein oder andere Marienkäfer, der mir von meiner Minnie Maus unter die Nase gerieben wird mit den Worten "Mama, darf ich den heute mit ins Bett nehmen???", dann der Regenwurm mit dem mein kleiner Prinz neulich freudestrahlend ins Haus kam.... Wer braucht schon einen Hund oder eine Katze, bei dem ganzen Getier ;))

5. Was ist dein Lieblingskleidungsstück? Warum?

Hmmm.... Hab isch nich! Wirklich!!!! Ich mag alle meine Sachen!

6. Welche Beautyprodukte nimmst du mit auf Reisen oder in den Urlaub?

Wartet, dass wird jetzt länger!!! Aaaaaalso: meine Mascara, ..... , ..... , ...... , ....... , ........ , ....... , ....... , ........ , ...... , ..... , ........ , ........ , ........ , ........ , ........ , ........ , ....... , ....... , ach und dann natürlich auch noch meinen nudefarbenen Lipgloss! Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt ;))

7. Hast du ein außergewöhnliches Hobby? Wenn ja, welches?

Mein Hobby - außergewöhnlich würde ich es nicht nennen - ist Zumba! Ich bin Trainerin hier bei uns und liiiiiiiiieeeebe es meine Kursteilnehmer zum Schwitzen zu bringen ;)

8. Was ist das Peinlichste was dir je passiert ist?

Was ich niiiiiieee vergessen werde ist eine Situation, die mir passiert ist, als ich ca 10 Jahre alt war! Ich war mit meiner Freundin unterwegs, schon damals wie auch heute noch, eine absolute Schönheit. Wir hatten zwei Jungs getroffen, wovon der eine den Namen meiner Freundin wissen wollte und die meinte "Den sag ich dir nicht!", ich darauf "Ich sag dir meinen auch nicht", darauf er "Den wollte ich auch gar nicht wissen!!!"..... Das saß! Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken!!!!!!!!!! Kinder können so grausam sein *schnief*

9. Pechvogel oder Glückskind? Wo siehst du dich?

Ich bin mit einem bezaubernden Mann verheiratet, gesegnet mit zwei gesunden Kindern - definitiv Glückskind!!!

10. Sneakers oder Heels? Womit bist du unterwegs?

Definitiv - beide! Auf dem Spielplatz mit Sneakers in der Stadt mi High Heels, kann aber auch anders herum vorkommen ;)

Meine Fragen:
1. Wie kam es zu deinem Blognamen?
2. Hast du einen Herzenswunsch? Wenn ja, welchen?
3. Welches Lied hast du momentan im Ohr?
4. Was war dein letztes gelesenes(!) Buch?
5. Was war dein schönster Tag in deinem Leben?
6. Backen oder Kochen?
7. Was ist das erste was du morgens wenn der Wecker klingelt machst?
8. Welches Beautyprodukt findest du soooooo schön, dass du es niemals antasten würdest?
9. Welche Charaktereigenschaften beschreiben dich am besten?
10. Kaffee - schwarz, weiß oder bunt?

So, und jetzt kurz und knackig!
Es darf jeder mitmachen, der Lust und Laune dazu hat!

Nachtrag 21. Juni 2013
Der erste Tagger hat sich gefunden! Yeahy, viel Spaß Cathy!!! Ihre Seite könnt ihr hier besuchen!

Viel Spaß

Kommentare:

  1. Cool, ich fühl mich mal getaggt, ne? :)

    AntwortenLöschen
  2. Super!!!! Da freue ich mich, dann trage ich dich gleich in meinem Post nach!!! Viel Spaß und ich bin gespannt auf deine Antworten!!! :*

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs mitmachen ;) besonders die Antwort auf Frage Nr. 9 gefällt mir ausgesprochen gut!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kitty. Hat auch wieder echt Spaß gemacht! und Nr 9 entspricht einfach der Wahrheit ;)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie