AMU P2 Summer Attack Limited Edition

Passend zum Sommer Sonne Sonnenschein und zur aktuellen Limited Edition von P2 -Summer Attack, zeige ich euch heute ein AMU bestehend aus den Farben 010 pitaya kiss und 020 lemon fizz.



Ich hatte mir aus der aktuellen Summer Attack LE ursprünglich auch noch den 030 papaya margarita geholt, allerdings ist der mir runter gefallen und war einmal schön ;)
Das Gelb ist auf den ersten Blick wunderschön kräftig, beim Auftragen hat man allerdings so seine Probleme, da die Deckkraft eher schlecht als recht ist. Der Pinsel ist wunderbar eingefärbt, aber auf dem Auge landet dann nur noch 1/3 davon, so dass man immer noch einmal nacharbeiten muss, bis man die gewünschte Kraft erreicht hat. Das Lila sieht zunächst sehr dunkellila aus, ist aber auf dem Auge ein umwerfendes Pink. Es sieht traumhaft aus, aber wenn man Dunkellila kauft, dann geht man auch davon aus, ein solches zum Schluss auf dem Auge zu haben.


Die Farben sehen wirklich wunderschön zusammen aus ABER man muss schon etwas geschickter mit dem Pinsel umgehen können um ein schönes Ergebnis zu erreichen!
Unterm Strich muss ich sagen, die Farben sind wunderschön, die Deckkraft ist so lala, gleichwohl kann ich bei 3,25€/Eyeshadow damit leben....

Dennoch zeigt Mut zur Farbe!
Ich würde mich auch freuen das ein oder andere Bild von euch zu sehen, welches ihr mit den P2 Summer Attack Eyeshadows gemacht habt! Aus den Farben kann man so vieles zaubern!
Also ran an die Pinsel .....
Habt ihr auch die Summer Attack Eyeshadows zu Hause? Wie findet ihr die Farben???

Kommentare:

  1. Ich hab aus der LE keiner keinen Lidschatten zu Hause, aber es sieht echt super schön aus, was du da gezaubert hast ;) :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir Nadine!
    Ich hatte mir mehrere Sachen von der Summer Attack LE geholt! Die haben mich einfach sofort angesprochen und ich habe ja bereits geschrieben, dass ich den beach´n blush liiiiiiiiieeeebe!!! Und heute dachte ich mir ich versuch es mal mit den Eyeshadows! Es sind alles sehr knallige Farben in der P2 LE und daher muss man wirklich behutsam mit ihnen am Auge umgehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus :)
    Ein Fullface hätte mich dazu noch interessiert.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Nana!
    Da hast du recht, das fehlt! Habe leider kein schönes Bild gefunden für ein Fullface! Werde es aber beim nächsten AMU beherzigen und mir ganz viel Mühe geben ein schönes Bild zu machen! :*

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie