HAUL - Ich habe es wieder getan...

HAUL Juni 2013

Ich hatte euch ja bereits gestern meinen neuesten Schatz den IsaDora Sugar Crush Nails vorgestellt.
Was soll ich sagen, es ist mal wieder in einem HAUL ausgeartet....



Wie ihr sehen könnt ist da eine ganze Menge zusammen gekommen ;) Bei Douglas war ich eigentlich nur um mir False Lashes für mein kommendes Tutorial zu kaufen - ich konnte aber einfach bei ein paar anderen Dingen nicht widerstehen... Außerdem war ich noch bei Rossman - mehr aber wirklich nicht WIRKLICH ;))


Ich brauchte unbedingt einmal wieder etwas neues für meine Haare! Irgendwie hat mich die Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Ultimate Oil Elexir für Überstrapaziertes, Strohiges Haar angesprochen. Ich habe schon immer das Problem, das meine Haare strohig aussehen wenn ich sie nicht föhne und ich wollte einfach einmal austesten, was dieses Produkt mit meinen Haaren anstellen kann! Ich werde berichten!!!


 Ich habe die Girls on tour lip & cheek creme gesehen und musste sie haben. Es ist ein wunderschöner kräftiger Coralle-Ton. Ich habe ihn bereits auf meinen Wangen ausprobiert und er zaubert einen ganz frischen natürlichen Teint. Die GIRLS on tour LE von essence gibt es von Juni bis Juli zu kaufen, also greift zu!!!


Ich liebe High Heels und leider trage ich sie viel zu selten - es ist nämlich schwer einer 3jährigen auf 12cm Absätzen hinterher zu laufen ;) Aber wenn ich sie trage, dann am liebsten mit Gel Pads. Der Halt ist angenehmer und die Fersen werden auf diese Weise geschützt und falls dann doch einmal Blasen entstehen, habe ich gleich noch die Blister Patches dazu geholt - nur für den Fall! Essence hat eine spezielle Show Your Feet Linie, die außer Gel Pads und Blister Patches auch noch Nagellacke oder Foot Softener enthält.


Ich wurde neulich von Nina, in den Kommentaren meiner Wishlist, gefragt, ob ich nicht ein Tutorial über False Lashes machen könnte. Also mussten False Lashes her ;) Einmal von essence, von Artdeco und von Eylure. Ich freue mich schon auf ein neues Tutorial!


 Es ist mein erstes Bronzing Powder und ich muss mich erst einmal belesen wie man Bronzer richtig aufträgt (obwohl man ihn sicherlich auch einfach als Blush verwenden kann). Aber wenn ich es herausgefunden habe, dann werdet ihr die ersten sein, denen ich ein spezielles Post zum richtigen Auftragen von Bronzer schreiben werde!!!


Der Tangle Teezer. Ich habe schon soooooo viel über ihn gelesen und er lag da gestern so schön bei Douglas herum, so dass ich wirklich nicht anders konnte als ihn mitzunehmen! Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel über ihn schreiben, denn das werde ich in einem extra Post machen!!!


Ich konnte nicht anders! Nachdem ich von dem P2 Express Nail Remover mit integriertem Schwamm so enttäuscht war (siehe Top und Flop des Monats Mai), ich aber von der Idee so viel halte, habe ich es noch einmal gewagt und den BeYu Miracle Sponge Nail Lacquer Remover gekauft. Ich habe ihn bereits einmal ausprobiert uuuuuuuuund - er funktioniert!!!!! Ich bin total begeistert! Finger rein, etwas warten, drehen, raus und ab ist der Lack ;) Keine Rückstände auf der Nagelhaut nichts, perfekt für mich!!!


Ich liebe ja meinen I Love Extreme volume mascara von essence und weil ich irgendwie nicht genug Mascaras haben kann musste der get BIG! Lashes volume CURL mascara eingepackt werden. Ich werde ihn euch in einer Review genauer vorstellen!!!


Zu guter Letzt noch der Nail Art Crackling Top Coat von essence. Man trägt ihn auf nachdem man einen anderen schönes Lack aufgetragen hat, z.B. schwarz kann ich mir gut vorstellen. Beim Trocknen des Crackling Top Coats entstehen "Risse" (die sollen so sein, deswegen Crackling Top Coat ;). Dadurch entsteht der 3D Effekt. Ich werde es euch noch zeigen ;)

So wie ihr seht, ist es wieder eine ganze Menge geworden und damit viele schöne Dinge, die ich euch in kommenden Reviews vorstellen kann!

Ich freu mich schon!!!
Was habt ihr so alles schönes eingekauft? Habt ihr Fotos die ihr mir zeigen könnt???? Was sind eure Favoriten?

Kommentare:

  1. Oh, die Eyelure Lashes hab ich mir auch vor kurzem gekauft und fand den Umgang recht einfach mit Ihnen. Hab aber auch keinen Vergleich, hatte bislang nie welche... Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne.
    Ich bin total gespannt!!!
    Ich weiß noch gar nicht so recht, welche ich für mein False Lashes Tutorial nehmen soll - vielleicht eehne meene muh ;)) Aber wenn du sagst, dass die Eylure Lashes gut zu händeln sind, dann probiere ich sie einfach mal aus! Habe bislang immer die von essence genommen!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte bisher nie welche verwendet und damit ging es erstaunlich gut :) Brauch nur irgendwann mal den Duo Kleber, weil der der mit dabei war nicht gut hielt... Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich habe sie heute verwendet! Sie sind echt super, aber du hast vollkommen Recht was den Kleber betrifft (nachher stell ich noch mein False Lashes Tutorial rein und da hab ich es auch geschrieben). Da muss ein anderer Kleber her! Hatte auch echt Schwierigkeiten, das der hält!!!!
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie