Mein Outfit für einen lauen Sommerabend...

Ich war auf der Suche nach einem hübschen Outfit für den Sommer und dabei bin ich bei Stylefruits fündig geworden und dachte mir ich zeige es euch....

Freizeitoutfit deep blue


Ich habe derzeit ein Faible für dunkelblaue Kleider und da mir immer kalt ist, mein Mann kann da ein Lied von singen, musste unbedingt noch eine leichte Sommerjacke dazu. Ein süßer Ballerina Schuh ist genau richtig für mich als Mama, damit kann ich auch mit meinen Kindern mithalten ;) Die Tasche ist groß genug um Spielsachen, ein kleines Handtuch, Sonnencreme und ein paar Knabbersachen unterzubekommen - ich bekomme höchstwahrscheinlich noch viel viel mehr rein, schon komisch was ich in meinen Taschen alles finde! Eine Sonnenbrille darf auch nicht fehlen und etwas Lipgloss natürlich auch nicht ;))

So, und nun wünsche ich euch einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. Ein schönes Outfit :) Kleid und Schuhe sind voll mein Geschmack!

    Ich spiele übrigens seit geraumer Zeit mit dem "Glitzer", den dein Mauszeiger hinterlässt :D

    LG
    Donna

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Donna! Ich finde das Kleid und die Schuhe auch zauberhaft...

    Ja, ich mache das auch nach wie vor jedes Mal wenn ich mir meine Seite ansehe - typisch Frau, alles was glitzert.... ;D

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie