AMU guerilla gardening von essence

Ich habe euch heute ein AMU (Augen Make Up) vorbereitet mit den guerilla gardening eyeshadows von essence. Ich hatte sie schon vor einer Weile gekauft und habe sie irgendwie vergessen. Heute sind sie mir in die Hände gefallen und ich dachte, damit zaubere ich euch heute ein AMU.

Wie der Name schon sagt lehnt sich die guerilla gardening trend edition von essence (von Mai - Juni erhältlich) mit seinen Farben an die Natur an. Und da bei mir auch in den letzten Tagen der Garten gerufen hat, dachte ich mir, wäre es doch genau passend dazu ein AMU zu kreieren.

















Was habe ich verwendet:

1. essence 01 Garden Up! auf das gesamte Auge
2. essence 03 Planet nur auf das bewegliche Augenlid und unter dem Auge
3. essence 02 My Piece of Land für das äußere Auge und die Lidfalte
4. essence 2in1 eyeliner pen für den Lidstrich
5. catrice Kohl Kajal 010 ultra black für die Wasserlinie 
6. essence get big lashes volume curl mascara

Viel Spaß beim Nachmachen!
Habt ihr die essence guerilla gardening Produkte von essence auch zu Hause? Wie gefallen auch die Farben??? 


Kommentare:

  1. Schade, dass die Farben überhaupt keine "Kraft" haben. Einmal falsch verblendet und es wird ein Brei ohne Farbe. Was du aus den schwachbrüstigen Farben rausgeholt hast kann sich trotzdem gut sehen lassen :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Brauton und dem Taupe kann ich das so nicht sagen. Die haben eine recht gute Deckkraft. Das Taupe ist zwar sehr hell auf dem Auge, aber eignet sich damit gut als Grundierungston. Das Grün deckt tatsächlich nicht so gut und ich musste mehrfach nacharbeiten. Ich schöre aber auch auf meine Artdeco Eyeshadow Base, die ist auch für Farben die nicht so gute Deckkraft haben perfekt geeignet, da sie das Auge etwas heller macht und einen Schimmer hat, kann sie viele Farben stärker hervorheben!

    Ich bin allerdings auch nicht so der Grünfan und dafür finde ich sieht es ganz gut gelungen aus ;)

    Liebe Grüße
    Beau(Ty)pe

    AntwortenLöschen
  3. Ui sehr hübsch! :) Ich hab aus der Guerilla Gardening LE gar keine Lidschatten mitgenommen, ich hab schon so viele zuhause, obwohl mir der Braunton hier jetzt sehr gut gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir Melli - bin ein absoluter Fan deiner Seite und freue mich riiiiieeesig einen Kommentar von dir auf meiner Seite zu lesen!!!!
    Ich hatte die Lidschatten auf der guerilla gardening LE mitgenommen, weil die bei uns im dm in einer Kramkiste waren und 0,95€ gekostet haben ;) Sonst hätte ich die wohl auch nicht mitgenommen! Der Braun- und auch der Taupeton sind meine Favoriten!
    Wollte heute oder morgen noch ein AMU mit den P2 Summer Attack Lidschatten machen ;) Das wird dann richtig knallig ;))

    Liebe Grüße
    (von der auch Melli Beau(Ty)pe ;))

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie