Der ganz normale Wahnsinn...

Ich wollte euch gern mal ein Bild zeigen, wie es bei mir aussieht, wenn ich ein Tutorial erstelle...


Sieht gut aus oder?! ;)

Bei einem Tutorial heißt es Vorher Fotos machen, dann Step für Step schminken und immer wieder Fotos machen und auch unbedingt mehrere, damit es später keine Überraschungen gibt, weil das Bild z.B. unscharf ist.
Dann werden die Fotos hochgeladen, die besten müssen rausgesucht werden und im Anschluss wird der entsprechende Text geschrieben, der muss noch auf Fehler korrigiert werden Et Voilà.
Je nach Aufwand, kann das schon einmal 4-5 Stunden dauern!!!

Es macht aber auch riiiiiiiiieeeeesen Spaß! Die Entwicklung zu sehen, eure Reaktionen zu sehen und zu lesen, dass ist mir dann immer wieder den Aufwand wert...

In diesem Sinne - ran an die Arbeit ;)

Kommentare:

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie