Zeigt her eure Füße...

essence Show Your Feet toe nail polish

Es ist endlich warm und das heißt meine geliebten Peeptoes dürfen wieder zum Einsatz kommen. Das heißt aber auch, dass die miefigen Füße, die den ganzen Winter in dicke Socken gehüllt waren, aufgepäppelt werden müssen.

Neben der normalen Pflege (Hornhaut entfernen, cremen, etc.) muss Lack auf die Zehennägel.
Als ich die Tage bei dm war, war ich allerdings nicht nach Nagellack für meine Füße aus, sondern wollte mir Gel Pads für meine Heels holen und daneben guckte mich der essence toe nail polish an.

Ich muss gestehen, ich wusste gar nicht, dass es extra nail poilish für die Füße gibt! Ich habe bislang immer meinen ganz normalen Nagellack genommen (-ich frage mich gerade ob ich bei diesem Nicht Wissen geeignet für einen Beautyblog bin ;))...

Nun gut, der Nail Polish musste in den Korb und gekauft werden.



Daten:

NAME: essence show your feet toe nail polish
FARBEN: 8 Nuancen
MENGE: 8ml
PREIS: 1,95€

Das sagt essence:

Das weiche Latexmaterial passt sich perfekt der Form der Zehen an, trennt sie optimal und macht das Nagellackauftragen super easy.

Das sage ich:

Also ich frage mich nach wie vor wo der Unterschied zwischen einem herkömmlichen Nagellack und eine Nagellack für die Füße liegt - klärt mich auf!!!! Ansonsten ließ sich er essence toe nail polish ganz einfach auftragen. Ich hatte keine Überstände und er hat bereits nach dem ersten Auftragen perfekt gedeckt. Was mich ja immer freut ist wenn die Trockendauer nicht all zu lang ist und das erfüllt der Toe Nail Polish von essence. Ich habe ihn in der Farbe 08 divalicious red gekauft, eben ein Name ganz nach meinem Geschmack ;) Es ist ein schönes kräftiges Rot. Ich werde ihn die Tage einfach auch noch auf meinen Händen ausprobieren, so sind Füße und Hände perfekt aufeinander abgestimmt.

FAZIT:

Ich weiß nach wie vor nicht, ob es unbedingt eines extra Fußnagellacks bedarf, aber wem die Farben gefallen, der kann gerne zugreifen, denn ob Hände oder Füße, Hauptsache gepflegt!!!


In diesem Sinne


Kommentare:

  1. Ich nehme auch immer ganz normalen Lack für die Füße - worauf ich eben grad Lust habe :)
    Sieht aber auf jeden Fall toll aus ;)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Was es doch alles gibt ;) Finde das Rot auch ganz toll! Ich trage ihn jetzt seit 3 Tagen und der Lack glänz immer noch und hat keinerlei Spuren!! Bin echt beeindruckt!
    Liebe Grüße auch an dich!!!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie