Frisör - hat sie oder hat sie nicht???!!!

Ich hatte ja heute meinen bereits angekündigten Frisörtermin (siehe hier). Ich habe die ganzen Tage mit mir gerungen, lasse ich sie mir nun ganz kurz schneiden, oder eben doch nicht und war heute an dem Punkt, dass ich mir gesagt habe - ich mach´s! ABER meine wirklich super kompetente Frisörin meinte, dass ich nicht lange Freude daran hätte. Sie meinte, es würde mit Sicherheit richtig gut bei mir aussehen, ich müsste meine Haare nur JEDEN Tag waschen und richtig föhnen, damit es so aussieht wie ich es mir vorstelle. Meine Haare haben nämlich eine ganz schreckliche Struktur. Unabhanängig davon, dass sie wirklich wirklich dick sind kräuseln sie sich zusammen sobald sie auch nur das Wort Regen hören und ich habe von Natur aus eine leichte Welle. Manche mögen sagen: Ist doch super! Allerdings habe ich tatsächlich keine Lust darauf jeden morgen meine Haare zu waschen und zu föhnen! Dann könnte ich ja jeden morgen um 5.00Uhr aufstehen und mit dem Programm beginnen - nee nee, nicht mit mir... Ich bin absolut dankbar so eine gute Beratung bei meinem Frisör zu haben und nicht jemanden der sagt, na klar, schnipp schnapp ab, sie zu wie du danach damit klar kommst und dennoch bin ich ein wenig traurig!!! Ich hatte mir schlussendlich allen Mut zusammen genommen und nun bleibt mir ein trendiger Kurzhaarschnitt verwehrt. Aber lieber schlafe ich eine Stunde länger ;)

So und nun die Fotos....

Vor dem Frisör - Gott seh ich gruselig aus!!! ;)

Nachher....





Ich liiiiiieeebe diese Farbe! Es ist ein ganz dunkles Braun mit Violett- und Rotstich, es sieht also je nach Sonneneinfall anders aus! Mir wurde etwas Pony dazu geschnitten, meine Haare wurden mehr durchgestuft und sie sind vorne etwas länger als hinten.... Sie sind zwar nicht ganz kurz geworden (worüber mein Mann sich mit Sicherheit freuen wird!), aber sehen dennoch gepflegt und wunderschön aus!
Was sagt ihr zu meinen neuen Haaren? Findet ihr es auch ein wenig schade, dass sie nicht ganz abgekommen sind oder sagt ihr richtig so???

Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll und der Schnitt steht dir sehr gut.
    Ich hab hab auch in der vorletzten Woche einen Pony machen lassen, mich aber bis heute nicht damit anfreunden können :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja schon das ein oder andere mal einen Pony gehabt und bin immer sehr glücklich damit gewesen. Nachteil, man muss ihn hegen und pflegen, aber das sollte man ja grundsätzlich machen ;))
    Wenn ich keine Lust mehr auf Pony hatte, habe ich ihn immer zur Seite geflochten und mit bobby pins festgesteckt. Man hat den Pony nicht mehr gesehen und das Geflochtene hat hübsch ausgesehen!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe übrigens die Sticker von essie drauf und wenn ich es schaffe, werde ich heute noch einen Post dazu schreiben ;)

      Löschen
  3. Frisur und Farbe stehen Dir ganz toll! Vor allem den Pony find ich klasse! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke!!! Ich bin auch ganz happy damit!!!
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  4. es sieht wunderschön aus...da hast du wohl die richtige entscheidung getroffen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße! Schweren Herzens habe ich wohl die richtige Entscheidung getroffen! Aber es gefällt mir auch wirklich richtig gut!!!

      Löschen
  5. Ich finde es sieht richtig klasse aus und steht dir wirklich gut wie es jetzt aussieht ;) Was tut man nicht alles für eine Stunde mehr Schlaf ;D Kann ich aber voll verstehen! Ich würd mich auch immer fürs Schlafen entscheiden :))

    Viele Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nadine!!! Und du hast vollkommen Recht, über eine ausreichende Menge Schlaf geht nichts ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Was für eine tolle Frisur, das steht dir wirklich ausgezeichnet! :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Melli! Bin auch suuuuuuper glücklich damit!!! :*

      Löschen
  7. Boah, ich finds riiiichtig schön, ich finde generell dass du sehr hübsch aussiehst (jedenfalls nicht alt genug um zweifache Mama zu sein^^), du hast sowas Kate Beckinsale-mäßiges :) Vorallem mit dem Schnitt :)
    Dann schlaf mal schön ;)

    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Cathy, da werde ich ja direkt rot!!! Das ist so süß von dir!!!!!!! Aber ich tatsächlich auch richtig (!) glücklich mit dem Haarschnitt!!!
      Ganz Liebe Grüße
      :*

      Löschen
  8. Wundervolle Farbe und ein wirklich schöner Schnitt.
    Steht dir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Becci!!! Bin auch nach wie vor absolut glücklich mit Frisur und Farbe!
      <3 <3 <3

      Löschen
  9. kerstinrodrigues@yahoo.de26. Juni 2014 um 18:34

    Welche Farbe ist das????? Der Hammer. Will auch. Schick mir eine mail. BITTE!!!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie