Wie die Zeit vergeht - meine Minni Maus wird 4!!!!

Ich könnte es Off Topic nennen, aber eigentlich ist der Geburtstag meiner Minni Maus ja doch "Beautiful" und damit genau richtig hier in meinem Blog ;)

Ich habe heute den Tag in der Küche verbracht und wollte euch kurz meine Werke zeigen!





 Ich liebe Cake Pops und finde sie für einen Kindergeburtstag genau passend! Rein in die Mund und fertig ;)

 Der Geburtstagstisch! Ich bin sooooooo gespannt wie sie reagieren wird! Der Moment wenn der Mund auf geht und die Augen groß werden und vor Freude leuchten - es gibt nichts schöneres!!!

Ihre Geschenke!

Auf ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute für Deine Maus! Ich hoffe Ihr hattet einen traumhaften Geburtstag! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Susanne!!!!
      Meine Minni Maus hat morgen Geburtstag ;)
      Aber ich hoffe wir werden morgen einen schönen Geburtstag feiern ;))

      Löschen
  2. Das ist ja zuckersüß, was du da gezaubert hast <3 Meine Güte, wie gern würde ich das Gesicht sehen, wenn sie ihr neues Fahrrad sieht.

    Und die Cake Pops sehen köstlich aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch soooo unglaublich gespannt auf ihr Gesicht! ;)
      Die Cake Pops sind sogar köstlich - Eigenlob stinkt ;))
      Dir Gute Besserung und ein erholsames WE!!!

      Löschen
    2. Ich danke dir :) Hoffentlich gehts schnell vorbei :/
      Hab auch ein zauberhaftes Wochenende!

      Löschen
    3. Alles, alles Liebe für deine Zuckerpuppe :)

      Löschen
    4. Ich danke dir Nana! Wir hatten heute einen wirklich schönen Tag und sie hat sich riiiiiiieeesig über ihre Geschenke gefreut!!! ;)

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie