Look of the Day

Auch heute wieder mein Look of the Day...


Augen:
Artdeco matt neutral vanilla 554 zur Grundierung für das gesamte Auge
Splendid Styling Essentials Trio Domed Eye-Shadow golden sienna (leider nur beim Frisör erhältlich)
Catrice Kohl Kajal 010 ultra black
essence I Love extreme volume mascara ultra black

Lips:
Artdeco Mineral Lip Styler 01
Catrice  Ultimate Colour 240 Hey Nude
L´Oreal Paris Glam Shine 004 Immortal Pearl

Blush:
P2 Summer Attack beach´n blush (momentan mein absoluter Liebling!!!)

Schmuck:
Ohrringe von Bijou Brigitte

Et Voilà!

Wenn ihr ein Tutorial von einem meiner Look of the Day Posts haben wollte, sagt mir bitte Bescheid!!!
Ansonsten viel Spaß beim Experimentieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie