Monday Make Up Madness - Summer Love

Susanne von Beautiful Inside hat´s heute schon vor gemacht und ich möchte es nun auch zum allerersten mal wagen, ein AMU zu einem vorgegebenen Thema zu kreieren. Seid daher nicht all zu streng mit mir - ich bin sozusagen noch Anfänger ;)
Das Thema wurde von Steffi vorgegeben und heißt diesmal "Summer Love". Was für ein schönes Thema, da denke ich an bunte Wiesen, Mohnblumen, Vögel die zwitschern, rote Sonnenuntergänge, Sommerregen (ich liebe den Duft von Sommerregen) und so vieles mehr....

Summer & Love, da denke ich an allererster Stelle an ein grünes Feld auf dem man Picknicken kann und über einem changiert der Himmel in den schönsten Farben - Gelb, Lila, Rot, Gold.... Und am Horizont treffen Sonne und das zarte grün des Feldes aufeinander....
Ich hoffe euch gefällt es!!!









Produkte:

P2 Summer Attack eye shadow 020 lemon fizz
P2 Summer Attack eye shadow 010 pitaya kiss
Zoeva 88 Eyeshadow Palette 1. ein zartes grün 2. einen Rotton 3. ein dunkles Violett
Maxfactor Colour X-Pert Waterproof Eyeliner 03 Metallic Lilac
L´Oréal Paris Color Riche LeSmokey Pencil Eyeliner & Smudger 204 Brown Fusion
essence I Love Extreme volume mascara ultra black

Solltet ihr auch Lust und Laune (und Zeit ;)) haben beim Monday Make Up Madness dran teilzunehmen, dann könnt ihr dies noch bis einschließlich zum 30.06.2013 machen!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!!!
Was sagt ihr zu meinem Summer Love AMU? Was fällt euch bei diesem Thema ein, welche Farben kommen euch sofort in den Kopf???

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Der Eyeliner sieht aus wie ein Herzchen-Luftballon :) Find ich voll cool, dass Du so spontan mitgemacht hast!
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Susanne! Noch lange nicht so gut wie deine AMUs, aber Übung macht den Meister ;) Das mit dem Herzchen-Luftballon war so gedacht!
      Ganz liebe Grüße auch an Dich!!! :*

      Löschen
  2. tolles amu, ich mag deine augenbrauen sehr!
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Blog: Zendeba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Elly - hatte auf die Augenbrauen auch etwas Gold gemacht!!!!!! ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. I totally Like your Blog! Great Pics!!!!

      Löschen
  3. Wow das sieht ja totaaal genial aus.. ich bewundere das bei anderen immer, wenn wer so schöne AMUs zaubert.. ich hingegen bin viel zu ungeschickt & vorallem ungeduldig dafür :D

    Ich würde mich sehr freuen, dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch danke dir Katii. War mein erstes AMU zu einem vorgegebenen Thema und ich muss noch soooooo viel lernen, aber es macht Spaß und das ist doch die Hauptsache!!!
      P.s Ich freue mich auch über jeden neuen Leser ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie