No Make Up Make Up

Heute sollen es 30 Grad werden - Juchu!!!!!!!
Da kommt aber auch schnell die Frage auf, schminke ich mich, oder doch lieber nicht. Allerdings ist mein Teint doch immer recht fahl und meine Augen sehen müde aus (ich muss zu meiner Schande, aber auch gestehen, dass ich gestern erst um 24Uhr im Bett war und dem Wecker ist´s egal, der klingelt jeden morgen um die gleiche Zeit, nämlich 6Uhr).
Aus diesem Grund kam mir die Idee, ich könnte ja ein sogenanntes No Make Up Make Up auflegen.
Was heißt das eigentlich???
Es bedeutet so viel, dass man etwas Make Up auflegt, aber nur soviel, dass es dennoch nicht nach Make Up aussieht.
Dieses No Make Up Make Up finde ich ideal für heiße Tage oder einfach wenn man frischer aussehen möchte.



Wie ihr seht, seht ihr so gut wie nichts ;) Und dennoch hat das Nichts eine Unglaubliche Wirkung.
Ich habe als Grundlage meine Vichy Idéalia BB Creme verwendet, dazu noch meinen Highlighter für die dunklen Augen. Meine Augenbrauen habe ich leicht nachgezogen und als Blush habe ich die essence Girls on Tour lip & cheek creme 01 Big Apple (siehe Review) aufgetragen. Nur ganz wenig, um einen frischen Teint zu erzeugen. Auf den Lippen trage ich einen ganz zarten transparenten Lipgloss, um den Lippen einen leichten Glow zu verleihen. Ich trage weder Kajal noch Eyeliner, da es eben nicht  nach Make Up aussehen soll. Für die Augen habe ich lediglich von Maybelline meinen Colossal Volum´ Express Mascara in brown verwendet. Es gibt auch transparente Mascara, die die Wimpern einfach nur etwas verlängert und ihnen einen gewissen Glanz geben.


So, jetzt werde ich mich in die Sonne legen und das Wetter genießen!
Was tragt ihr bei diesen Temperaturen? Habt ihr von Haus aus einen schönen Teint, so dass ihr gar kein Make Up benötigt???

Kommentare:

  1. Ich benutze im Moment eine BB-Cream, mit der ich mich wirklich super wohl fühle! Ich hab nicht das Gefühl, großartig Make-up auf dem Gesicht zu haben, aber trotzdem ist das Hautbild einfach ein wenig verfeinert!
    Kajal ist bei mir allerdings schon fast ein Muss...genauso wie Mascara und ein Hauch Blush!

    Viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch meine BB Creme, irgendwie muss sie einfach sein und dabei ist sie kaum zu spüren auf der Haut und wie du schon sagst, die Haut sieht feiner aus.
      Kajal muss ich nicht unbedingt haben, aber genauso wie du Mascara und ganz wenig Blush für das frische Aussehen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr schön! Genau, das ist ein No Make up Make up! Zaubert eine schöne Frische ohne geschminkt auszusehen! Gefällt mir sehr gut :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Susanne. Ich fühle mich mit dieser Art Make Up auch wirklich wohl! Ganz dezent und dennoch wach und frisch ;)
      Liebe Grüße (warte schon auf dein nächstes traumhaftes AMU) :*

      Löschen
  3. Ich schminke mich bei der Hitze nie. Ich hasse es wenn alles klebt oder im Gesicht hängt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Greeklicious.
    Siehst du es hat eben doch jeder einen anderen Geschmack ;) Allerdings habe ich auch nicht das Gefühl, dass etwas klebt! Mein Primer und meine BB Creme sitzen wirklich den ganzen Tag da wo sie hingehören und ölen nicht im Gesicht rum ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie