Nudefarbenes AMU zum pinken Lipstick

Ich habe mir vor einiger Zeit den Heidi Color Last VIP Lipstick von Astor in der Farbe Arty 005 gekauft. Ich fand dieses Pink so hübsch.
Seitdem liegt er aber mehr zwischen meiner Lippenstiftsammlung als das er Verwendung findet (lediglich meine 4jährige Minni Maus trägt ihn ab und zu ;)). Das liegt vor allem daran, dass ich Pink auf meinen Lippen nicht so mag und eigentlich auch nicht wirklich meinem Typ entspricht. Ich wollte es dennoch versuchen und habe ein nudefarbenes Augen Make Up dazu gewählt. Ganz unaufgeregt...





Somit kam mein Heidi Color Last VIP Lipstick kam endlich einmal zum Einsatz ;) Es ist dennoch nach wie vor nicht meine Farbe, obwohl ich sie mir wirklich gerne ansehen mag! Schade...

Verwendet habe ich

Augen:
Catrice Absolute Nude Eyshadow Palette
Artdeco pure reflecting nude 818 als Highlighter
Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner intense black
essence I Love Extreme Mascara ultra black
Catrice Eye Brow Stylist 020 Date With Ash-Ton

Wangen:
essence Girls on Tour lip & cheek creme 01 Big Apple

Mund:
Astor Heidi Color Last VIP Lipstick 005 Arty

Welches AMU hättet ihr zu pinken Lippen gewählt? Habt ihr auch einen der Astor Heidi Color Last VIP Lipsticks zu Hause???

Kommentare:

  1. Finde dein AMU super! Steht dir wirkich sehr gut! Vor allem der Lippy ist mir sofort ins Auge gestochen!! Echt schick ;)

    <3 Kitty

    PS: du wurdest getagged ;) ... http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2013/06/tagged-10-fragen.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich find auch dass das super aussieht! Auch der Lippenstift steht dir doch echt gut :)) Trag ihn ruhig öfter ;)

    Viele Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also doch mehr Mut zur Farbe zeigen ;)
      Danke Nadine!!!

      Löschen
  3. Danke Kitty!!!! Gerade den Lipstick hatte ich nun nicht sooooo schön gefunden ;)

    Werde mir deine Fragen gleich mal ansehen (werde es heute allerdings nicht mehr schaffen sie zu beantworten)!!!
    Hast du eigentlich google friend connect? Konnte ich gerade auf deiner Seite nicht finden! Dafür hast du bei Bloglovin einen Follower mehr ;))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die kombination super :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie