Review: Benefit boi ing concealer

Irgendwie weiß ich bis jetzt nicht, wie der Benefit boi ing concealer in meinem Tütchen gelandet ist. Ganz ursprünglich wollte ich ja Schuhe kaufen (siehe hier) und dann hatte ich bereits meine Tüten voll mit Douglas Produkten und wollte eigentlich nur noch schnell Sushi zum Mittag holen. Um dort hin zu gelangen, musste ich an Karstadt vorbei und da sah ich es im Augenwinkel - Benefit!!! Bei uns in Bremen bei Karstadt - ich hatte ja keine Ahnung ;)
Ich wollte nur gucken - ich schwör´s!!! 20 Minuten später war ich wieder draußen und hatte ein Tütchen von Benefit in der Hand!
Ich habe bislang ja immer meine heiß geliebte Vichy Dermablend zum Abdecken von Hautunreinheiten benutzt und war und bin auch immer noch vollkommen zufrieden mit ihr, aaaaaaber die Sonne lässt sich ganz langsam blicken und damit habe ich etwas an Farbe dazu bekommen und somit ist meine Vichy Dermablend zu hell geworden und das sah einfach nicht mehr aus. Das sah auch die nette Dame von Benefit und zeigte mir den boi ing concealer. Ich durfte es direkt auf meinem Finger ausprobieren und swatchen. Hätte ich Zeit gehabt, hätte sie mein Make Up komplett entfernt und mich mit Benefit Produkten geschminkt. Die gute Agnes (so hieß die Dame von Benefit) war super freundlich, hat sich wirklich Zeit genommen und mir alles erklärt. Ich war richtig verzückt, denn leider ist solch eine Behandlung nicht gerade gang und gebe, obwohl es doch eine Selbstverständlichkeit sein sollte (da könnten wir Deutschen uns noch eine ganze Menge von den Amis abgucken!!!).
Nun aber zurück zum Produkt....



Daten:

NAME: Benefit boi ing concealer
FARBEN: 5 Nuancen
MENGE: 3,0g
PREIS: 23€
Erhältlich: bei Benefit oder in ausgewählten Shops



Das sagt Benefit:

Der Concealer der Profis - der fast alles versteckt! Unreinheiten, Augenringe und Rötungen werden langanhaltend und perfekt abgedeckt.

Das sage ich:

Ich habe mich für die Nuance 01 light entschieden, es gibt den boi ing concealer aber in weiteren 4 Farbtönen und somit ist es ganz einfach den passenden Ton für sich zu finden. Wenn ihr euch unsicher seid welcher Farbton zu euch passt, dann swatched ihn direkt im Laden oder lasst euch von einer netten Benefit Dame beraten. Der boi ing concealer hat eine sehr angenehme Textur, welche für einen creme-concealer nicht zu dick oder klebrig ist. Er lässt sich sowohl mit den Fingern, als auch mit dem Pinsel sehr gut auftragen und verblenden. Was ich toll am Benefit boi ing concealer finde ist, dass ich ihn sowohl zum Aufhellen meiner dunklen Augen, als auch zum Verdecken von Hautunreinheiten nutzen kann, da er eine sehr hohe Deckkraft hat. Ein weiteres Plus bekommt der boi ing concealer, da eines seiner Inhaltsstoffe Zink ist. Zink dient ja bekannter Weise dazu Hautunreinheiten auszutrocknen. Daher sollte der Benefit boi ing auch nur punktuell aufgetragen werden.

FAZIT:

Ein Concealer der definitv mit meiner Vichy Dermablend mithalten kann. Ich bin begeistert! Gerade für unterwegs ist er pefekt in seiner kleinen süßen Aufmachung!!!

Noch etwas zum Schluss. Ich habe ein kleines Kärtchen von der lieben Agnes mitbekommen auf welchem steht:

laughter is the best cosmetic, so grin and wear it!

In diesem Sinne
Habt ihr auch Benefit Produkte zu Hause? Was haltet ihr von dieser Marke???





Kommentare:

  1. Für Unreinheiten find ich den Concealer auch gut. Hatte ihn in einem Set gehabt... Aber für unter die Augen ist er mir viel zu trocken... Aber ich hab leider auch eine extrem trockene Augenpartie egal wieviel ich da rumcreme :D Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich öle total *waaaahhhh*.... Also ist er genau richtig für mich! ;)
      Diese Sets von Benefit sind aber auch zu genial! Ich muss mir auch nochmal eins zulegen. Nicht unbedingt ein Concealer Set, aber mit Sicherheit ein AMU Set ;)
      Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  2. Ich kreise schon so lange um das Produkt, muss haben *___*
    Ich bin ja eh noch auf der Suche nach den perfekten Concealer, der wird beim nächsten Mal beim Counter geswatched :D
    Ich hoffe, ich bekomm' eine genauso nette Beratung wie du :)

    Erholsamen Sonntag noch :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aimie.
      Benefit hat schon tolle Produkte ;)
      Ich drück dir die Daumen, dass du auch gut beraten wirst, ohne würde ich gerne Concealer oder Foundation nicht kaufen - sonst kommt zu Hause das große Erwachen!!!
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke :) Ich bin halt asiatin und deswegen schätzt man mich oft jünger (das "Schlimmste" war 14!:D, deswegen denken die oft "die hatja eh kein Geld" und lassen mich dann am Counter ungehindert Swatches machen. Hat auch so seine Vorteile^^

      Den Stomach of Happiness finde ich auch nicht schlimm, das macht einen gleich viel menschlicher finde ich :D

      Liebste Grüße :)

      Löschen
    3. Ja, es hat auch Vorteile jünger geschätzt zu werden ;) Und in meinem "Alter" würde ich sogar extra Trinkgeld geben ;))

      Ja, ja der liebe Stomach of Happiness - ich esse halt für mein Leben gerne! Man lebt ja schließlich nur einmal!!! :D
      Ganz liebe Grüße auch an dich und genieße jetzt erstmal die freie Zeit!!!

      Löschen
  3. Ich <3 benefit! Dieser Concealer wär aber aufgrund meiner trockenen Haut unter dem Auge leider nicht geeignet für mich! Schade, ich bin eigentlich eh grad auf der Suche nach einem neuen Concealer :( ...

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kitty.
      Ich hatte ihn mir auch mehr für meine Hautunreinheiten zugelegt, da ich meinen Annayake als Concealer für die Augen benutze und ihn liebe! Habe dazu auch einen Post geschrieben (ich glaube im Mai ;))
      Aber schade - allerdings hat Benefit ja auch noch den fakeup, das ist ein feuchtigkeitsspendender Concealer!!! Oder auch der oh la lift!!! Musst einfach mal auf der Seite von Benefit gucken oder in einen Benefit Shop gehen und dich beraten lassen!
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Sehr cool .. danke für die Info .. da muss ich gleich mal stöbern gehen ;)

      Löschen
    3. Dafür nicht! Und viel Spaß beim Stöbern ;)
      <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie