Review: BeYu Miracle Sponge Nail Lacquer Remover

Ich hatte euch ja in meinem "Top und Flop des Monats Mai" Post (siehe hier) von meiner Enttäuschung über den P2 Express Nail Remover mit integriertem Schwamm berichtet. Nun bin ich aber von der Idee echt überzeugt und wollte es nicht dabei belassen und es gar nicht mehr probieren und bin auf meiner Suche nach einem ähnlichen Produkt auf den Beyu Miracle Sponge Nail Lacquer Remover gestoßen.
Meine Erfahrung damit wollte ich euch nicht vorenthalten. Also dann....



Daten:

NAME: BeYu Miracle Sponge Nail Lacquer Remover
MENGE: 50ml
PREIS: 6,80€
Erhältlich: bei Douglas (war leider limitiert und ist nicht mehr erhältlich)

Das sagt Beyu:

Der Miracle Sponge Nail Lacquer Remover vereint alle Vorzüge in einem Produkt: einfach kurz den Finger in den Behälter mit integriertem Schwamm, eintauchen, drehen und der Nagellack ist innerhalb weniger Sekunden entfernt.

Das sage ich:

Ich hatte doch ziemlich Respekt vor der Anwendung und war auch etwas ängstlich ob meine Nagelhaut wieder so schrecklich eingefärbt würde. Ich hatte bei der ersten Anwendung orangefarbenen Nagellack drauf und ich muss gestehen, es funktionierte! Ich war total begeistert!!!
Dann kam der zweite Versuch. Ein weiterer Nagellack musste runter. Der Nagellack ging problemlos ab, aber (!) meine Nagelhaut hatte einen leichten orangestich. Oh man... Wenn ich mir Berichte von anderen Bloggerinnen zu diesen Produkten durchlese, sind sie durch die Bank weg begeistert. Was mache ich falsch??? Ein dritter Versuch muss her! Ich werde ihn mit Bildern dokumentieren, so dass ihr das Ergebnis mit verfolgen könnt.




Doch, dieses Mal muss ich gestehen, bin ich mit dem Ergebnis wieder sehr zufrieden. Allerdings habe ich die Vermutung, dass diese Nagellackentferner mit integriertem Schwamm nichts für dunklere Nagellacke sind! Dies sein noch zu testen!!!
Was ich jedoch auch nicht so ganz mag, ist das Gefühl meine Finger in einen dreckigen Schwamm zu stecken, denn die Reste der alten Lacke verschwinden ja nicht einfach so und die Wattepads schmeiße ich auch nach jedem Gebrauch weg. Hm, vielleicht, ist es doch einfach nicht MEIN Produkt.

FAZIT

Er funktioniert! Und wer ganz schnell seinen alten Nagellack loswerden möchte und gerade keinen Wattepad zur Hand hat, dem kann ich den Beyu Miracle Sponge Nail Lacquer Remover nur empfehlen. Ich werde mir solch ein Produkt wohl nicht noch einmal kaufen!

Seid ganz lieb gegrüßt
Habt ihr diese Art von Nagellackentfernern auch schon ausprobiert? Was habt ihr für Erfahrungen damit gesammelt???

Kommentare:

  1. So einen Nagellackentferner habe ich von Sephora und liebe ihn :)!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alice.
    Er funktioniert ja, aber irgendwie finde ich den Gedanken meine Nägel in einen dreckigen Schwamm zu stecken nicht so prickelnd!!! Ist wahrscheinlich eine Macke von mir ;) Hast du auf deiner Seite eine Review zum Sephora Nail Lacquer Remover gemacht???
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch den von Sephora. Bei mir hatte ich aber das Problem, dass meine Nägel mehr splittern als mit meinem normalen Nagellackentferner. Aber bei Glitzerlacken und wenn ich beim Lackieren mal richtig gepatzt habe und nur an einem Nagel der Lack entfernt werden soll, ist er einfach unschlagbar :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne.
      Was die Glitzerlacke betrifft, gebe ich dir absolut Recht! Dafür ist solch ein integrierter Schwamm sogar perfekt. Ordentlich einweichen lassen und dann drehen. Diese Glitzerlacke haben es auch ganz schön in sich wenn es ums Entfernen geht! ;)
      Liebe Grüße an meine AMU Fee ;))

      Löschen
    2. Vielen Dank :) Ich fühle mich sehr geehrt ;))) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu, ich finde diese Varianten auch toll. Bislang habe ich nur den von Bourjois getestet, den ich auch sehr empfehlen kann. Einfach super wenns schnell gehen muss... Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jules. Ich werde wohl keinen anderen Nail Lacquer Remover mit integriertem Schwamm mehr ausprobieren ;) Aber du hast recht, es geht super schnell und ist dadurch auch soooo bequem!
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie