Review - Maybelline Superstay Lippenstift 510 Non-Stop Red

Heute eine Produktreview meines momentanen roten Lieblingslipstick.
Ich bin immer wieder auf der Suche nach dem perfekten Rot für mich. Denn, jedem von uns steht Rot, man muss nur das richtige für sich entdecken und das ist nicht gerade einfach bei den ganzen Rottönen die es auf dem Markt gibt.
Mein Hautton ist gelbstichig und dazu passen am besten warm-orange-toned Rottöne.

Einer dieser warm-orange-toned Redlipsticks ist der Maybelline Superstay Lippenstift in 510 Non-Stop Red.



Daten:

NAME: Maybelline Superstay Lippenstift 
FARBEN: 12 Nuancen
PREIS: ca. 10€

Das sagt Maybelline:

Kein Austrocknen, kein Verlaufen, für 14h Halt und Tragekomfort

Das sage ich:

Ich habe ja bereits am Anfang geschrieben, dass der Superstay Lipstick mein momentaner Liebling ist.
Beim Auftragen habe ich das Gefühl einen Lipbalm aufzulegen. Er fühlt sich ganz weich und cremig an. Eigentlich ist er nach kurzer Zeit vergessen (man guckt sich ja nicht permanent im Spiegel an ;)), da er eine unglaubliche Leichtigkeit hat.
Das Non-Stop Red ist ein Rot mit einem leichten Pinkstich, variiert aber je nach Lichteinfall, denn wie ihr auf den Bildern seht, sieht es dort wieder eher nach einem Rot mit Orangeanteilen aus.
Die Haltbarkeit konnte ich noch nicht austesten, da ich ihn meist nur für 3-4 Stunden am Abend, wenn ich weggehe trage. Allerdings konnte ich in dieser Zeit kein Nachlassen der Farbintensität erkennen. Ich muss jedoch gestehen, das ich oftmals unter dem Non-Stop Red Superstay Lipstick den passenden Lipliner trage (46 Red). Auf diese Weise kann ich meine Lippen wirklich perfekt aussehen lassen und der Lipstick wird noch haltbarer gemacht!

FAZIT:

Wer diese Farbe liebt für den kann ich nur sagen Daumen hoch und kaufen! Es gibt ihn aber noch in 11 weiteren Nuancen und somit ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei!






Besitzt ihr den Maybelline Superstay 14h Lipstick in Non-Stop Red? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Was sind eure Lieblingsfarben bei Maybelline Superstay 14h Lipstick???

Kommentare:

  1. Der sieht super schön aus und leuchtet total auf den Lippen :) Gefällt mir super gut :)
    Ich hab dich zum 10 Fragen TAG getaggt, würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst ;)

    http://beautyworld-nadine.blogspot.de/p/awards.html

    Viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Nadine!!!

    10 Fragen TAG??? Werde gleich mal auf deiner Seite nachsehen :-*

    Ganz liebe Grüße
    Beau(Ty)pe

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie