Top und Flop des Monats Juni

Der Monat neigt sich dem Ende zu. Heute haben wir den 28. Juni und das wohlverdiente Wochenende steht vor der Tür. Ab Montag beginnt dann schon Juli - meine Güte wie die Zeit rast!!!

Eigentlich habe ich diesen Monat sogar 2 Top Produkte, die mir absolut im Gedächtnis geblieben sind und die ich liiiiiiieeebe und nicht mehr hergeben möchte.
Zum einen wäre da meine essence Girls On Tour lip & cheek creme (meine Review könnt ihr hier nachlesen). Als ich sie in meinem Kaufrausch eingepackt hatte, habe ich sie natürlich schön gefunden, aber das ich von ihr sooooo begeistert sein würde, hätte ich nicht gedacht.


Diese Creme zaubert so eine zarte frische ins Gesicht. Egal wer mich damit gesehen hat, meinte ich würde so gut aussehen!
Mein absolutes Top Produkt in diesem Monat!!!

Das zweite Top ist ein Nagellack, der es mir einfach angetan hat. Es ist der IsaDora Sugar Crush in Pink Crush (meine Review könnt ihr hier lesen). Ein Traum auf den Fingernägeln.


Es war schon Liebe auf den ersten Blick, als ich ihn nur in dem kleinen Fläschchen bei Douglas hab stehen sehen. Meine Nagellacke halten normalerweise, wenn ich Glück habe, 2 maximal 3 Tage, der Sugar Crush hat ganze 5 Tage gehalten ohne irgendwelche Spuren des Absplitterns zu zeigen.
TOP TOP TOP!!!!!

Nun zu meinem Flop.


Es ist auch ein Produkt für die Fingernägel.
Beim Auftragen von Nagellack zeigt sich immer wieder, dass meine Feinmotorik nicht die Beste ist. Ich schaffe es immer wieder über meine Fingernägel hinaus zu lackieren, was dann wirklich nicht schön auf der Nagelhaut aussieht. Bei einem meiner dm Besuche habe ich dann den P2 Color Stop! entdeckt. Sein Versprechen "schützt vor Lackierfehlern und schafft ein echtes Nagelstudio-Resultat". Man soll ihn entlang der Nagelhaut um den Fingernagel herum auftragen. Dann soll man einen Moment warten und es entsteht eine Klebeschicht. Nun wird lackiert und wenn der Nagellack trocken ist, soll man diese Klebeschicht abziehen können. Vielleicht hab ich mich auch hier zu dumm angestellt, aber der "Pinsel" zum Auftragen ist so dünn, das ich zum einen schon mal keinen vernünftigen Rand hinbekommen habe. Mal war er etwas dicker, dann wieder ganz dünn, so dass ich schon beim Auftragen dachte, das kann doch nichts werden! Nagelstudio-Resultat - nicht bei mir. Dann das Abziehen des Schutzfilms. Es geht wohl, aber es ist eine echt miese Pulerei und alles konnte ich dabei nicht entfernen. Da ich mit diesem kleinen Pinsel keinen vernünftigen Rand ziehen konnte, war das Ergebnis dann eben so lala. Mein Fazit, das was man mit dem P2 Color Stop! erreichen soll, das meine Fingernägel wie aus dem Nagelstudio aussehen, konnte ich nicht feststellen und damit ist das Produkt ein FLOP!

So, das letzte Juni Wochenende kann kommen - mit großer Geburtstagsfeier meines Mannes! Ich wünsche euch daher 2 erholsame Tage und hoffe das wir uns am Monatg wieder lesen ;)

In diesem Sinne

Was sind eure Tops und Flops des Monats Juni? Habt ihr vielleicht gegenteilige Erfahrungen mit meinen persönlichen Tops und Flops machen können???




Kommentare:

  1. Um die Lip & Cheek Creme bin ich auch drum rum getingelt... Da ich aber irgendwie einfach nie zu meinen Cremeblushes greife, hab ich es dann gelassen... Mittlerweile ärger ich mich da schon ein bissl...
    Muss meinen Lieblinge Post auch noch fertig machen ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sonst auch keine Creme Blushes, aber der lässt sich soooo toll verblenden und sieht wirklich traumhaft aus!!! Schade das er aus einer LE war ;)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir jetzt den Cream Blush aus der essence Me & My Ice Cream LE geholt...der ist auch ganz schön ;)
    Der IsaDora Lack ist ja mal suuper hübsch =)

    Dieses p2 Zeugs kannte ich gar nicht...aber gut zu wissen, dass es eher nicht zu gebrauchen ist :)

    Viele Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Den Creme Blush aus der Me& My Ice Creme LE wollte ich mir auch noch holen, einfach um zu sehen, ob er mit meiner Girls On Tour Lip & Cheek Creme mithalten kann!!!!
    Schon wieder ein Flop von P2 - muss unbedingt mal ein Top von denen zeigen, die haben nämlich soooo viele tolle Produkte die ich echt liebe!!!
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Das girls on tour Blush schmachte ich schon länger an, beide Farben sind einfach so schön :) Muss es mir auch mal holen. Schade, dass es so schlecht auf den Lippen hält, da ist es nämlich sehr hübsch anzusehen.

    Übrigens, ich hab dich getagged :)
    http://pinseln-panieren.blogspot.de/2013/06/tag-was-benutze-ich-seit-ich.html
    Ich hoffe, du wurdest noch nicht getagged? :)

    AntwortenLöschen
  6. Dann aber schnell mit der lip&cheek creme aus der Girls on Tour LE von essence! Ein absoluter Traum auf den Wangen!!! Werde ihn mir wohl noch einmal holen, damit ich ihn auch noch im Besitz habe, wenn die LE zu Ende ist ;)

    Zum Taggen - ich wurde in den letzten 4 Wochen schon 2 mal getaggt und finde es auch wirklich total spannend und lustig, aber wenn du mir nicht böse bist, dann würde ich erst einmal aussetzen ;)) Guck mal in mein Archiv in der Sidebar - beide Tags im Juni! Oder ich mach es einfach in 2-3 Wochen!!! Meinst du das wäre ok?!
    Ganz liebe Grüße an dich Cathy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, du kannst den Tag jederzeit machen wann du Lust hast - ich hab schon Tags von Bloggerinnen gelesen, die vor Monaten getagged wurden ;) Sorry dass ich dich jetzt schon das zweite Mal getagged hab :P Übrigens, ich hab die Lip&Cheek Cream noch bekommen :) Probiers auf den Lippen mal mit 1 mal auftragen, mit Kosmetiktuch ab"smacken", abpudern und dann nochmal auftragen ... hat bei mir die Haltbarkeit etwas verbessert (wirkt leider auch keine Wunder aber naja ^^)

      Löschen
    2. Werde mir deinen TAG mal ansehen ;)
      Hast du die lip&cheek Creme tatsächlich noch bekommen!? Hast du ein Glück, wollte sie auch so gerne nochmal haben, konnte sie aber nicht mehr finden :( Hab als Super Alternative jetzt meinen Astor Lipcolor Butter, die sind auf den Lippen aufgetragen fast identisch!!!!
      Ganz liebe Grüße :*

      Löschen
  7. Der Nagellack ist wirklich super schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut!!! ;)
      Ganz liebe Grüße
      auch von Melanie ;D

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie