Wishlist - Juni 2013

Auf der wunderschönen Seite von der lieben nana alias Fräulein Ungeschminkt, habe ich in der Sitebar die Wishlist gefunden und finde die Idee toll!
Nun habe ich so ziemlich jeden Monat neue Wünsche und damit dachte ich, ich erstelle jeden Monat eine neue Wishlist...

Hier also meine Wishlist für den Monat Juni:

Bobbie Brown Foundation Stick - In ist was drin ist und dieser Foundation Stick soll ja wie ein kleiner Zauberstab sein und daher WILL ich ihn haben ;)

YvesSaintLaurent Touche Éclat Consealer - Er ist sozusagen die Mutter aller Consealer und irgendwie muss man ihn im Schrank haben und daher MUSS ich ihn auch haben ;))

Artdeco Bronzing Tribal Sunset Bronzing Glow Brusher - Ich habe ihn im Laden gesehen und mich verliebt! Eigentlich ist er fast zu schade um ihn zu benutzen. Er besteht aus 3 Farben und ich habe euch ja bereits geschrieben, das ich mehrfarbige Blushes liebe, da sie so ein einzigartiges strahlen ins Gesicht bringen und jedes Mal etwas anders aussehen!

Dolce&Gabbana desire the one - Ich hatte es neulich als Produktprobe nach meinem Douglas Einkauf in meinem Täschchen und es war Liebe auf den ersten Blick! Es riecht ganz dezent und leicht. Dieser Moment in dem man an einer Person vorbeigeht und als würde eine kleine Brise in diesem Augenblick diesen zarten Duft an einem vorbeiziehen lassen! Eigentlich unbeschreiblich!!!

Catrice Eyebrow Filler - Perfecting & Shaping Gel - Ich liebe ja meinen Eyebrow Stylist von Catrice und dachte mir ich muss es mal ausprobieren wie meine Augenbrauen mit solch einem Gel in Perfektion gebracht werden können.

Dies also meine Wishlist für den Monat Juni ;) Mal sehen welche Wünsche ich mir davon erfüllen kann!
Was sind eure Wünsche in diesem Monat in Sachen Make Up und Pflege???



Kommentare:

  1. Der Artdeco Blusher ist wunderschön :) - besitze den aus dem Vorjahr und benutze ich soooo oft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein momentaner Liebling ist ja der von P2 - Summer Attack beach´n blush... Aber der Blush von Artdeco hat es mir eben angetan und ich denke, dass ich in den nächsten Tagen bei Douglas vorbeisehen werde um ihn mir zu holen!!! ;)

      Löschen
  2. Hallo ich bin ein Fan von deiner Seite. kannst du mal ein Tutorial machen, in dem erklärt wird wie du false lashes anbringst? Ist das nicht ziemlich aufwändig? Welche Marke verwendet du?
    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina.
    Zunächst Danke für deine lieben Worte!!!

    Deinen Vorschlag nehme ich gern in Angriff und kann dabei auch zwei drei unterschiedliche Marken verwenden! Der Monat ist noch lang, so dass ich überzeugt bin das ich es bis Ende des Monats schaffen werde, das Tutorial zu erstellen! (Bislang habe ich immer die false lashes von essence verwendet und das ging recht fix!)

    Bis dahin wünsche ich dir ein schönes WE
    Beau(Ty)pe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beau(Ty)pe

    vielen Dank!
    Ich finde, du gestaltest diesen Blog sehr liebevoll und detailiert. Es ist eine Freude, neue Sachen zu entdecken znd auszuprobieren.
    Weiter so!
    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen lieben Dank Nina.

    Ich bin immer unheimlich glücklich wenn ich solch liebe Worte lesen darf!
    Es macht mir riiiiiiieeesen Spaß für dich und alle anderen Leser neue Produkte auszuprobieren!

    Liebe Grüße
    Beau(Ty)pe

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie