Wochenrückblick...

Ich habe diese Woche wieder ganz ganz viel geschafft, besonders auch mit eurer Unterstützung!!!

Ich habe euch meine Zoeva 88 Eyeshadow Palette vorgestellt und ein neues Tutorial fotografiert, ich bin von Nadine zum 10 Fragen TAG getaggt worden (was mir wirklich Spaß gemacht hat!!!), ich habe 2 Reviews geschrieben, meine monatliche Wishlist erstellt und Melli zum 1.Bloggeburtstag gratuliert.

Wenn ich allerdings an diese Woche zurückdenke, dann denke ich an Nana!!! Durch sie habe ich in dieser Woche so viele neue Blogbesucher gehabt und sogar 4 Follower hinzubekommen.... Es heißt aller Anfang ist schwer und das stimmt, aber wenn einem als Blog Neuling solch eine Ehre zuteil wird, indem der eigene Blogname auf einer bereits etablierten Seite wie der von Nana alias fraeulein-ungeschminkt.de erwähnt wird, dann ist das ein unglaubliches Gefühl....
Denn jeder Besucher, jeder neue Follower/ Leser meiner Seite zeigt mir, dass das was ich hier mache, genau richtig ist!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!!!

Kommentare:

  1. *schluchz*
    Mensch, nun ist aber gut! :o)
    Hab doch gar nichts gemacht...

    Du hast hier einen süßen Blog gezaubert und verdienst noch mehr Leser! Mach weiter mit so viel Freude, dann kommt das ganz von allein. ;o)

    Ich drück dich! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste eben noch einmal geschrieben werden!!! Das war mein Highlight diese Woche! Nächste Woche gibt´s ein Neues ;)

      Ich wünsche dir ein schönes WE!!! :*

      Löschen
    2. Da bin ich sicher :)

      Dir und deinen Lieben auch ein schönes WE! ;)

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie