60ies AMU oder so ähnlich ;)

Eigentlich wollte ich ein 60ies AMUs kreieren, aber so richtig 60ies ist es dann doch nicht geworden, na ja vielleicht ein bisschen, aber eben nicht ganz ;)
Aber seht selbst... (Die Bilder sind am Abend entstanden und ich habe leider keine vernüftige Beleuchtung hinbekommen!)







Verwendete Produkte:
Maybelline Color Tattoo 24h Creme-Gel-Lidschatten turquise forever
Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner intense black
essence I Love Extreme Mascara
Manhatten Trio Effect Blush 355 Pink Cupcake
Catrice Ultimate Colour 240 Hey Nude


Irgendwie hat es was, auch wenn es alles andere als perfekt ist und dem 60ies Look noch das ein oder andere fehlt. Ich wollte es auf keinen Fall in die Schublade stecken "Oh mein Gott, geht gar nicht, also weg damit!" und somit könnt ihr euch jetzt auslassen! Hot oder doch absolut Not???
Was sagt ihr zu dem Look? Hot oder Not? Was fehlt zum 60ies Look in euren Augen???


Kommentare:

  1. Wow schick schick. Der türkisfarbene Lidschatten sieht wahnsinnig gut aus!

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Lisa. Das Türkis finde ich auch traumhaft, weiß nur leider nicht wie ich es am besten in einem alltags AMU unterbringen könnte, da es doch sehr intensiv ist!!!
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, ganz tolles AMU, super Idee.Die Farben unterstreichen Deine Augen richtig schön. Gefällt mir!!! LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Femi! Wenn ich es noch sauberer hinbekommen würde wäre ich auch absolut zufrieden ;) Muss halt weiter üben!
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich finde es hat echt was. Würde es jetzt aber eher in die Sparte "Graphic" einordnen als Sixties (wobei teils die Übergänge fließen).

    Zu dem alltagstauglichen. probier doch mal aus mit dem Türkis nur einen Lidstrich zu einem matten Nude AMU zu ziehen oder aber nur den unteren Wimpernkranz zu betonen? :)

    LiebeGrüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte einen ähnlichen Look im Internet gefunden und es danach versucht, allerdings kam eben das heraus ;)) Muss mich mal daran machen einen Nude Look zu kreieren, in das ich den Türkiston einbauen kann!
      Ganz liebe Grüße an dich Cathy :*

      Löschen
  4. Ein toller look mit den verschiedenen Eyelinern! Türkis Töne mag ich auch sehr gerne. Trage die leider viel zu selten, da es nicht immer zum Outfit passt von den Farben her... Ich trage Türkis am liebsten dezent aufgetragen im äußeren Lid und innen einen hellen vanille Ton :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jules. Ich trage mein Color Tattoo in Türkis auch so gut wie nie, da ich es so schwer finde ihn im AlltagsAMU unterzubringen! Das mit dem äußeren und inneren Lid muss ich mal ausprobieren und dann mach ich Fotos und zeig es dir ;)
      Liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  5. Wunderschöne Augen hast du :* und das Amu gefällt mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir TiaMel!!! Man ist ja immer so sehr kritisch mit sich selbst ;)
      Ganz liebe Grüße Süße

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wow Melli! Das ist ja der Hammer! Absolut großartig! Die Farben stehe Dir fabelhaft und Du hast das Amu total schön gestaltet! Bitte bitte mehr davon :***** Liebste Grüße und dicker Schmatz <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Susi, da werd ich ja direkt rot!!! Danke Danke Danke!!! (Nana würde sich auch gerne mit uns zweien treffen - du hast nicht irgendwann vom 21.-30.07. zufällig Zeit und Lust nach Berlin zum Treffen zu fahren???)
      Ganz liebe Grüße Süße!!! :***

      Löschen
    2. Oh, wie gerne würde ich!!! Bin aber leider voll im Arbeitsstress zur Zeit :( Und das wird sich auch noch bis Mitte/Ende August ziehen... Och Menno... da wär ich ja echt gerne mit dabei gewesen... Aber das wird sicherlich auf jeden Fall noch kommen :) :***

      Löschen
    3. Ach Schade! Na dann warten wir bis du Zeit hast! Würde schon euch zwei beide treffen wollen :***

      Löschen
  8. Grooooooßes Lob!!! Dein AMU gefällt mir wirklich gut ... vor allem die Farben harmonisiern super!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht wirklich klasse aus <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie