HAUL: Mein Juli HAUL

Ich hatte heute Vormittag viel Zeit, so viel Zeit, dass ich dachte, ich fahre mal zu Müller - dieser ist leider oder sollte ich sagen zum Glück, 40 Kilometer von uns entfernt. Eine ganze Ecke also und daher komm ich dort auch eher selten vorbei.
Nun guckt man sich die Läden wie Rossmann, dm, Müller, Douglas und wen es da nicht noch so gibt als Beauty Blogger ganz anders an und somit habe ich Müller heute in einem ganz neuen Licht gesehen, als jemals zuvor! Da haben sich für mein kleines Beauty Herz Welten aufgetan, ich war im Paradies. Der Müller bei dem ich war, hat ja wirklich fast alles, da ist jede LE vorhanden, so ziemlich jedes Label vertreten(sogar Dior, Yves Saint Laurent, Clairins, und ich könnte noch weiter aufzählen), das war mir gar nicht bewusst!!!

So jetzt werde ich aber mal mit den Bildern anfangen, bevor ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus komme ;) Wie immer werde ich nicht all zu viel zu den Produkten schreiben, da ich euch so gut wie alle Produkte in extra Reviews vorstellen möchte...



Wenn ich alle meine Einkäufe jetzt auf dem Foto sehe, dann kommt es mir doch ganz schön viel vor...

Soft Sensation Lipcolor Butter
011 Feeling Feline

Jaaaaa, ich habe es getan, ich habe mir meinen ersten Lipbalm gekauft. Heute musste einer dieser Lipsticks dran glauben und der von Astor in der Farbe 011 Feeling Feline hatte mir von allen geswatchten am besten gefallen (ich hatte auch den einen oder anderen Chubby Stick von Clinique in der Hand, konnte mich aber nicht durchringen die 20€ dafür auszugeben).


Wenn ich in Läden wie Müller bin, muss ich mir auch immer den Schmuck ansehen und heute habe ich diese wunderschönen Ohrstecker und -ringe gefunden...

Sally Hanson Ista-Dri Anti-Chip Top Coat
Maybelline Color Tattoo 24hr 
65 pink gold
Auf der Suche nach einem guten Top Coat bin ich über einen Post von fräulein-ungeschminkt "gestoßen" ;) In eben jenem hat sie vom Sally Hanson Top Coat geschwärmt und nun wollte ich es auch wissen. Außerdem habe ich mir heute endlich den Maybelline Color Tattoo in pink gold gekauft. Ich habe ihn ja bereits in eternal gold, endless purple, timeless black, turquise forever, immortal charcoal und nun eben auch 65 pink gold - nicht mehr lange und ich habe sie alle (insgesamt sind es 13 Nuancen die es vom Maybelline Color Tattoo Creme-Gel-Lidschatten gibt).

Sally Hanson Complete Salon Manicure
540 Frutti Petutie
essie
#97 lapiz of luxury
#27 watermelon

Sie haben mich förmlich gerufen die essie Lacke. Ich habe Müller von weitem gesehen, da habe ich sie bereits gehört "Komm zu uns und nimm uns mit!!!". Was sollte ich denn da anderes machen? Kann man zu diesen wunderschönen Farben etwa "Nein!" sagen??? Watermelon habe ich die Tage auf einem meiner Blogbesichtigungen entdeckt und habe mich direkt verliebt. Ja und lapiz of luxury wollte auch unbedingt mit. Von den Sally Hanson Nagellacken habe ich bislang noch keinen besessen, aber diese Farbe 540 Frutti Petutie hatte es mir einfach angetan und ist dann auch noch in meinem Korb gelandet.

Vichy Idéalia Creme für trockene Haut
Vichy Pureté Thermale 3in1 mit Mizellen-Technologie

Weiter geht´s. Diese beiden Schätze habe ich ausnahmsweise nicht bei Müller gekauft, sondern hier hatte Magi von Magi-Mania einen Post geschrieben, dass es bei escentual.com Sonderangebote auf bestimmte Marken geben würde. Unter anderem war Vichy dabei und da musste ich zu schlagen. Ich bin absoluter Fan von Vichy und möchte meine Pflegeserie langsam umstellen und da kam mir diese Aktion gerade zu gute, denn ich konnte 30% sparen und habe dennoch nur 2,95Pfund Versand gezahlt.  Ich bin schon soooo gespannt diese neuen Produkte meiner Haut vorzustellen und euch meine Erfahrungen mit ihnen mitzuteilen.

Laura Vandini Cashmere softening body lotion
bebe young care quick&clean

Das nimmt ja gar kein Ende - ich sags euch, diesen Monat wird ab jetzt gespart und Müller oder dm oder Rossmann werden nur noch betreten, wenn das Toilettenpapier alle ist ;) Die Laura Vandini cashmere body lotion kannte ich gar nicht. Aber ich als Verpackungsopfer, konnte nicht an ihr vorbei gehen ohne wenigstens daran zu schnuppern. Soooooo lecker unglaublich, die musste ich haben!!! Der Duft erinnert mich an Urlaub, Strand und Sonne, wirklich ein Traum. Warum zwei??? Ich dachte mir ich mache dem Gewinner meines Gewinnspiels eine Freude und lege diese Bodylotion noch oben drauf! Die bebe quick&clean wollte ich nun schon seit einiger Zeit in meinen Besitz bringen und testen - für den Fall das es mal schnell gehen soll!

Guerlain KissKiss Essence de Gloss
461 Baie Rose

Meeeeeiiiiiin Schaaaaatzzzzz!!!! Das beste zum Schluss - Guerlain. Welch eine Freude!!! Neben den Vichy Produkten habe ich bei escentual.com auch diesen wundervollen Lipgloss geshoppt. Ich kann es kaum erwarten ihn für euch aufzutragen und zu swatchen. Ich bin mal einfach für uns alle soooooooo gespannt!!! ;D

Ja, mein Geldbeutel weint, aber ich bin glücklich!!!

Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Welche Produkte habt ihr selbst im Besitz und welche möchtet ihr vielleicht unbedingt noch haben???



Kommentare:

  1. Toller HAUL! :)

    Der Sally Hansen Lack spricht mich ja direkt an, aber so eine ähnliche Farbe hab ich schon *aufdiefingerhau*

    Den KissKiss Schaaaaatzzzzzz möchte ich soooo gern aufgetragen sehen, ich liebe Lipgloss :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe meine neuen Schätze ;) Bei den Nagellacken bekomm ich regelmäßig eine Krise, sooooo viele schöne Farben, da kann man sich nun echt nicht entscheiden!!!
    Ich werde mal zusehen, dass ich den Post zum Guerlain ganz schnell geschrieben bekomme, wird aber wohl erst nächste Woche was werden! Ich bin auch absoluter Lipgloss Fan!!!!
    Schmatz ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du gekauft. :)

    Gott sei Dank ist der nächste Müller bei mir auch eine 3/4 Std. entfernt, sonst wüsste ich wahrscheinlich auch gar nicht, wo ich mein Geld zuerst ausgeben soll.
    Der Sally Hansen Insta-Dri werde ich mir aber bestimmt auch noch holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heike!
      Ich glaube auch das es eher zu meinem Glück ist, das unser Müller 40km entfernt ist ;)
      Ich bin gerade dabei mir neuen Nagellack aufzutragen und dann kommt der Sally Hansen Insta-Dri gleich zum Einsatz ;)

      Löschen
  4. Sehr tolle Sachen :)
    Ich hab nun auch seit heute den Sally Hansen Insta Dri ;) Auch durch den tollen Post von Nana drauf gekommen :)
    Allerdings waren meine Eltern grade zufällig in den USA und da hab ich ihn mir mitbringen lassen...da ist er nämlich viiiiiiiel günstiger-das ist echt wahnsinn... hier kosten die Lacke (auch OPI z.B.) über die Hälfte mehr als in den USA :D
    Bin gespannt drauf!

    Viele Grüße
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja super Nadine!!! Ich kann es auch kaum erwarten wieder in die USA zu kommen - wird aber wohl erst nächstes Jahr was draus *schnief* die Preise sind dort echt unschlagbar! Dann bin ich gespannt auf deine Reviews ;)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  5. Soooo viele schöne Sachen ;) Auf Deinen neuen Guerlain Schatzi bin ich schon mehr als gespannt!!! Das Maybelline Colortattoo hab ich auch und liebe es!
    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder vom Lipgloss hab ich schon geknipst, aber wird wohl dennoch erst nächste Woche was werden mit dem Post :( Aber ich kann dir schon mal so viel verraten, ein TRAUM!!!! ;)
      Liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  6. Ein paar ganz tolle Sachen hast Du dir ausgesucht :-) den InstaDry hatte ich in UK gerade auch oft in der Hand, doch da ich mir gerade ein neuen Essie good to go gekauft habe war ich dann doch vernünftig. Bin gespannt wie er Dir gefällt. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trage ihn gerade Probe! Also eine Hand mit eine ohne, damit ich ein besseres Urteil für meine Review schreiben kann!!! ;)

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie