Aktion: Wir malen uns den Sommer schön!

Nana von Fräulein Ungeschminkt und Alice von Miss CocoGlam, haben eine ganz tolle Aktion mit dem Namen "Wir malen uns den Sommer schön" ins Leben gerufen. Die bisherigen Einsendungen müssen wirklich extraorbitant schön sein, denn seit 3 Wochen hat sich bei uns im Norden der Sommer festgekrallt und damit bin ich Sommerkind absolut glücklich.
Fräulein ungeschminkt MsCocoGlam

Nun wollte ich auch ein klitzekleines Werk dazu beisteuern und habe einfach drauf los gemalt - nein, kein AMU wie ihr es sonst von mir gewohnt seid, sondern auf meinen Nägeln, genauer gesagt, auf einem meiner Nägel.


Ich hoffe ihr könnt es erkennen - mein 6 jähriger kleiner Prinz hat es sofort erkannt, mein Mann nicht (was sagt uns das jetzt???). Ich zeige euch einfach erst einmal die Bilder und ganz am Ende kommt die Auflösung! - Ein Tip: Ich male mir den Sommer schön ;))
Hier die verwendeten Produkte....
So, und wer es jetzt noch nicht erkannt hat, hier kommt die Nahaufnahme ;)
Na gut, für die unter euch, die es noch nicht erkannt haben: es soll eine Unterwasserwelt mit Seestern sein!!! ;)

Jetzt seid ihr dran, wenn ihr Lust und Laune habt und uns den Sommer noch eine Weile erhalten wollt, dann könnt ihr eure Beiträge, ob AMU oder Nageldesign, noch bis zum 31. Juli 2013 bei den beiden zuckersüßen Mädels Nana oder Alice einsenden! Ich bin gespannt was die anderen so gezaubert haben!!!
Habt ihr mein "Kunstwerk" erkannt? Was verbindet ihr mit Sommer? Habt ihr auch schon ein AMU oder Naildesign eingesendet???

Kommentare:

  1. Oh das ist ja zuckersüß geworden. Der kleine Seestren ist so passen und die Farben finde ich super gut gewählt. Da muss der Sommer ja noch ewig bleiben :D

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Lisa! Wollen wir hoffen das der Sommer noch etwas bleibt!!! ;)
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Awwww sieht das schön aus!!! Gefällt mir unglaublich gut!!! Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, Süße :***
    Ganz liebe Grüße <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße! Allerdings kaum das ich es gepostet habe, hat es bei uns geregnet (soll mir das was sagen???) ;) Na ja, so lang danach wieder die Sonne zum Vorschein kommt, kann ich mit einem erfrischenden Sommerregen leben ;P
      Ganz liebe Grüße auch an dich!!! :*****

      Löschen
  3. Das finde ich ja riiiiichtig schön! :) Wirklich mega! Kompliment! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liebe Danke! Ist mein erstes NailDesign ;)
      Liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  4. Super, super schön geworden :) Ich freu mich sehr :* Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße! Es ist mein allererstes Nageldesign und ich bin selbst ganz überrascht wie gut es mir doch gelungen ist! ;)
      Ich hatte ja gehofft das ich es noch schaffe und war wirklich froh, dass ich mir die Zeit dazu genommen habe! Bin schon total gespannt auf die anderen Einsendungen!!!!
      Wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag :*******

      Löschen
  5. Sieht toll aus!! Der Seestern ist wirklich süß!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie