Blogparade: Meine Top 3 Sommer Blushes

Ich habe gerade auf der Seite von Diana eine tolle Aktion, nämlich eine sogenannte Blogparade entdeckt. Diesmal geht es um die Top 3 Sommer Blushes und da muss ich mitmachen, denn mir sind auf anhieb meine 3 Liebsten eingefallen!
Im Sommer muss es bei mir entweder frisch aussehen oder der Blush muss eine zarte Bräune verleihen. Und das erzielen meine 3 Liebsten ;)
Da wäre zunächst meine heiß geliebte essence Girls On Tour lip&cheek creme 01 Big Apple. Ich habe sie euch hier bereits ausführlich vorgestellt. Sie zaubert eine Frische ins Gesicht und fügt sich wunderbar meiner BB Creme an. Mein absolutes Sommer Blush Must-Have!!!
Dann mein P2 Summer Attack beach´n blush 010 sunrise glow. Der Name ist Programm ;) Es ist eine Mischung aus einem dunklen Coralle- und einem Aprikotton. Mit dem Pinsel lässt er sich optimal auftragen. Da er sehr gut pigmentiert ist, braucht man auch wirklich nicht viel von diesem Blush. Was ich an ihm außerdem mag ist, dass er matt ist und keinen Schimmer hat. Für den Tag trage ich am liebsten Blushes die keinen Glanz im Gesicht hinterlassen. Da es sich um eine LE handelt, wird er nur noch den Sommer über zu kaufen sein.
Das Pandante zum beach´n blush 010 sunrise glow ist für mich der P2 Summer Attack sunkissed bronzing powder brush 010 golden summer. Ja, eigentlich ist es ein Bronzer, aber da er so dunkel ist nutze ich ihn als Blush. Er hat Schimmerpartikel und davon nicht zu wenig. Diesen Bronzer/ Blush nutze ich gerne wenn ich an einem schönen lauen Sommerabend noch weggehen möchte. Er zaubert diesen gewissen Glow auf die Wangen, den ich für den Abend wunderschön finde - eben wie von der Sonne geküsst.
Hier könnt ihr alle drei Blushes geswatcht sehen.
Wenn ihr auch Lust und Laune habt bei der Blogparade von Diana mitmachen wollte, dann könnt ihr dies noch bis zum 4. Juli (Donnerstag) machen. Guckt dazu einfach hier vorbei!
Was sind eure liebsten Sommer Blushes? Habt ihr auch einen meiner Blushes und wie findet ihr sie???

Kommentare:

  1. Hach, dabei wollte ich auch endlich mitmachen, ich renn gleich los und guck mal, was ich da so hab :)

    01 Big Apple ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Wo willst du denn hin rennen Süße??? ;D
    Mach mal unbedingt mit, möchte doch sehen was deine Top Sommer Blushes sind!!!
    Ja, nun bereits mehrmals hoch angepriesen mein essence Big Apple Blush! Bin so froh das ich ihn mir gekauft habe!!!
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An meinen Beauty-Tisch :D Also nicht ganz so weit weg :P *kram*

      Löschen
    2. Na dann kann ich mich ja schon mal freuen auf deine Blushes! ;) (Im August steht mein Geburtstag an und dann bekomm ich auch endlich meinen heißersehnten Beauty-Tisch *freu*)
      :*

      Löschen
  3. Schöne Auswahl (: - der P2 Summer Attack sunkissed bronzing powder brush 010 golden summer gefällt mir sehr gut. Vor allem deine Beschreibung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir TiaMel! Ja, ich liebe sie alle drei heiß und innig - zumindest jetzt im Sommer!!! ;)

      Löschen
  4. Feine Auswahl! Oh menno, Melanie!!! Nich immer diesen wunderhübschen Cremeblush zeigen!!! Nein Spaß... Zeig mir den ruhig noch 1 000 000 mal! Ich werde ihn immer wieder anschmachten ;) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Susanne, ich glaub ich muss mich mal auf die Suche nach dem Creme Blush machen und sollte ich ihn noch irgendwo finden, dann schicke ich ihn dir zu!!! :*

      Löschen
  5. HI!

    Einen schönen Blog hast du. Ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Doreen! Freue mich immer über neue Leser!!! :*

      Löschen
  6. Deine Top 3 gefallen mir richtig gut! Vor allem der aus der P2 LE. Die fand ich generell sehr gelungen, besonders die Lippis haben mich überzeugt! Leider gab es das Blush nicht mehr :(

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Lisa!!!
      Die Lipsticks habe ich mir gar nicht angesehen, die gabs bei uns gar nicht, aber jetzt wo ich sie mir angesehen habe, hätte ich tatsächlich gerne jungle juice gehabt - mist!!! ;) Ich bin wirklich glücklich das ich die blushes noch bekommen habe! Alle drei, denn alle aus LEs ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Von denen habe ich zwar keinen, aber hübsche Auswahl =)

    AntwortenLöschen
  8. Der Essence Blush ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich soooo glücklich ihn gekauft zu haben!!!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Huhu, schöne Blushes für den Sommer ;-) Meine liebsten Sommerblushes sind: MAC Cream Blush - so special, Artdeco Bronzing Glow Blusher und Essence Floral Grunge ;-) Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jules. Den von MAC kenn ich nicht, aber der Artdeco Glow Blusher ist tatsächlich auch ein Traum! Welchen essence floral grunge hast du denn? Be Flowerful oder Be Powerful? Den Be Flowerful finde ich ja auch echt schön, obwohl ich das peachige des Be Powerful auch nicht schlecht finde!!!
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie