Blogparade: Top 3 Sommer Lippenstifte

Diana hat wieder eine neue Runde für die Bogparade eingeleitet. Diesmal dürfen wir uns rund um unsere Top 3 Sommer Lippenstifte austoben und ganz klar bin auch ich diesmal wieder mit am Start.


Ganz klarer Favorit und dabei musste ich wirklich nicht lange überlegen, ist meine Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in 011 Feeling Feline. Coralle ist in diesem Sommer mein absoluter Lieblingston, ob auf den Lippen oder als Blush. Es sieht so frisch aus, frisch wie eine zarte Sommerbrise.....


An zweiter Stelle folgt eine knallige Farbe. Ich habe sie euch bereits an einem Red Friday vorgestellt, die Rede ist von meinem Artdeco Pure Moisture Lipstick in pure tomato red. Ein traumhaftes orangestichiges Rot. Es erinnert mich an einen Rotton der Sonne, wenn diese an einem warmen Sommertag untergeht und damit den nächsten schönen Tag herauf beschwört.


Und an dritter Stelle, aber in keinem Fall den anderen beiden Nachstehend, habe ich einen Lipgloss gewählt (ich hoffe das zählt auch in die Kategorie Sommer Lippenstifte mit hinein ;)), nämlich mein heiß geliebter Guerlain KissKiss Essence De Gloss in Baie Rose. Allein der Name schreit doch schon Sommer!!! Die Review dazu könnt ihr hier nachlesen.


Dies sind also meine Top 3 Sommer Lippenstifte! Wenn ihr auch bei dieser Blogparade mitmachen wollt oder einfach nur weitere schöne Top 3 Sommer Lippenstifte bestaunen wollt, weil euch noch der ein oder andere in eurer Sammlung fehlt, dann klickt hier und ihr werdet wie immer direkt weitergeleitet. Mitmachen könnt ihr noch bis zum 01. August 2013 und dann gehts in eine neue Runde.
Was sagt ihr zu meiner Auswahl? Ist ein Sommer Lippenstift dabei den ihr auch besitzt und habt ihr gerade den Laptop in die Ecke geschmissen, weil ihr einen entdeckt habt, den ihr umgehend haben müsst???

Kommentare:

  1. Ich bin schon so oft bei Feeling Feline vorbeigegangen und hab bis jetzt immer widerstehen können, aber schon langsam wird das echt schwierig^^ schöne Farben! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade Feeling Feline finde ich soooooo schön ;) Hug Me wurde mir schon von allen Seiten empfohlen und da konnte ich mich bislang nicht durchringen ;P
      Liebe Grüße an dich eléna

      Löschen
  2. Sehr schöne Auswahl! War ja klar, dass bei Dir Feeling Feline dabei ist ;))) aber da haste schön Recht! Der ist echt super schön :) Liebe Grüße :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll ich machen??? Ich bin halt verliebt in meinen Astor Lipcolor Butter in Feeling Feline ;P

      Löschen
  3. Freut mich riesig, dass du wieder dabei bist! :-) Und ich glaube Feeling Feline muss ich mir auch endlich mal zulegen, den hatte ich schon mehrfach in der Hand. Deine schönen Bilder haben mich jetzt endgültig überzeugt ;-) Deine anderen beiden Top 3 Kandidaten finde ich aber auch sehr schön. Der Artdeco Lippenstift knallt ja mal ordentlich :D Und der Guerlain Lipgloss sieht wirklich sehr schön aus, gefällt mir :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Diana. Freu mich immer wieder wenn ein neues Thema bei dir erscheint und ich bin ein absolutes Sommer Kind und da fällt mir zu jedem Thema immer wirklich schnell etwas ein (bin mal gespannt, wie es in den Herbst und Wintermonaten so wird ;)) Ein wenig Farbe darf auch im Sommer nicht fehlen und der Artdeco pure tomato red ist auch im Sommer ein Traum, da es nicht so ein Weihnachtsrot ist, sondern vielmehr dieses warme rot was ich genau richtig finde in dieser Jahreszeit!
      Bin schon absolut gespannt auf dein nächstes Thema und werde mit Sicherheit wieder dabei sein!!!
      Ganz liebe Grüße auch an dich!!! <3

      Löschen
  4. Der von Astor gefällt mir. Bei uns sind die immer ausverkauft oder total angetatscht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy. Das kenn ich! Ich bin auch immer wieder auf der Suche nach neuen Farben von diesem Astor Lipcolor Butter, aber alle die ich haben möchte gibt es entweder gar nicht oder nur 1-2 davon und diese sind dann grundsätzlich total ekelig, da schon x mal benutzt! Kann das auch gar nicht verstehen, da es immer Tester gibt! Anstatt diese zum swatchen zu benutzen!!!! Vielleicht (fällt mir auch gerade erst ein) sollten wir mal in dem jeweiligen Laden nachfragen, ob sie nicht noch welche auf Lager haben! Möchte mir nämlich unbedingt noch Hug Me kaufen. <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das Rot von Artdeco ist wirklich wunder wunderschön !!!

    Liebste Grüsse von
    http://taeemiful.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch mein allerliebstes Rot!!! ;)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie