Blogparade: Top 3 Sommer Nagellacke

Die Blogaparade geht in die nächste Runde und dieses mal dürfen wir unsere Top 3 Sommer Nagellacke vorstellen. Ich finde es immer wieder spannend zu lesen was wohl die anderen für Produkte zum jeweiligen Thema ausgesucht haben.



Laaaaaangweilig mögt ihr denken, aber ich ich bin diesen 3 Lacken absolut verfallen und ja, irgendwie geht es alles in die eine Richtung, aber sie sind für mich Sommer pur!

Da wäre zum einen mein heißgeliebter IsaDora Sugar Crush (solltet ihr meine Review dazu noch nicht gelesen haben, klickt hier) in 106 Pink Crush. Ich finde diese Sandlacke so toll, vor allem da sie wirklich robust sind und die Farbe vom IsaDora Pink Crush ist einfach ein Traum!



Der nächste in der Riege ist von essie - watermelon. Ich habe ihn euch gerade erst vorgestellt und finde ihn sooooo traumhaft auf meinen Nägeln. Er hat gestrahlt und mich an die ein oder andere Blume in unserem Garten erinnert - Sommer pur!


Ein Traum in Pink oder???

Und der letzte in der Top 3 Sommer Nagellack Runde ist der bahama mama von essie. Er ist für einen Sommernagellack recht dunkel, aber so gern ich auch Pastelltöne mag, etwas kräftiges muss einfach dabei sein. Insbesondere für den Abend finde ich ihn im Sommer perfekt. Er erinnert mich an dieses kräftige Violett, welches man an einen Sommerabend im Himmel entdecken kann, wenn dieser in 1000 unterschiedlichen Farben glitzert....



 Hier noch mal alle auf einen Blick!

Wer von euch Lust hat, kann seine Top 3 Sommer Nagellacke noch bis zum 18. Juli 2013 daran teilnehmen. Klickt einfach hier und ihr werdet direkt weitergeleitet.
Welches sind eure liebsten Sommernagellacke? Konntet ihr bei mir einen entdecken, die ihr auch auf der Liste habt???

Kommentare:

  1. Hach... Die zwei Essie Lacke sind soooooo toll!!! Bahama Mama hol ich mir auf jeden Fall irgendwann! Watermelon darf ich mir nicht so lange anschauen... Ich hab nen sehr ähnlichen Lack von OPI, der muss reichen :D Hab meine 3 auch schon im Kopf... Jetzt muss ich es nur noch schaffen den Post zu machen :) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie sieht man immer wieder auf sämtlichen Blogseiten soooo schöne Nagellacke, da muss man auch zwischen durch mal sagen können, nein ich bleibe stark! Sonst kann ich auch Ende des Jahres mein eigenes Nagellackstudio eröffnen ;)
      Bin schon gespannt auf deine 3 Lacke!!! :*

      Löschen
  2. Watermelon reizt mich auch schon sehr und Bahama Mama sieht ja auch genial aus... *träum*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sags dir *träum* ;) Habe gestern auch bei Melli (minimuff) so einen tollen OPI Sandnagellack entdeckt, der hat wie Sonnenuntergang pur ausgesehen! Wo soll das nur enden ;))

      Löschen
  3. Wow dass sind so schöne Farben, alle drei sind herrlich anzusehen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr, dass du wieder mit dabei bist! :-) Deine Auswahl finde ich toll und überhaupt nicht langweilig ;-) Der Isadora Nagellack sieht wirklich klasse aus, ich mag die glitzernden Sandlacke sehr gerne. Und die zwei Essie Lacke sind auch super, Watermelon passt einfach perfekt in den Sommer :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Diana. Hatte noch überlegt ob ich, um ein wenig Abwechslung in das ganze zu bringen meinen lapiz of luxury von essie hinzunehmen, aber die drei sind einfach meine Top 3 Sommer Nagellacke ;)
      Ich finde deine Blogparade außerdem auch echt super! Es macht ja auch Spaß bei den anderen rein zu luken ;))

      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  5. Watermelon ist wirklich super! :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie