❤❤❤Geburtstags- und Dankeschön Gewinnspiel❤❤❤

Hallo meine Lieben,

es ist endlich wieder soweit und ich habe für euch ein neues Gewinnspiel vorbereitet. Warum? Aaaaaalso 1. ich werde am 12.August 29c und ich dachte mir ich gebe euch ein kleines Stück vom Kuchen mit ab 2. während ich im Urlaub war, habt ihr die 10.000 Views Marke geknackt (mittlerweile sind es 12.300) und dafür MUSS ich euch danken 3. wenn ich meine Leser von GFC, google+, Facebook und Bloglovin zusammenzähle, haben wir fast die 100 Leser Marke erreicht - 6 fehlen noch, aber die bekommen wir wohl bis zum Ende des Gewinnspiels auch noch mit ins Boot ;)
Und da gerade sooooo schönes Wetter ist und ich rundum glücklich bin, dachte ich mir ihr freut euch bestimmt, wenn ihr etwas gewinnen könnt!

Gewinnen könnt ihr dieses Soap & Glory und Wet n Wild Set , bestehend aus einer S&G Kosmetiktasche, For Daily Youth, The Fab Pore, Clean On Me, Wet n WildW Blush und 3 zauberhaften Nagellacken. (Nein, das Set wurde mir nicht zur Verfügung gestellt. Ich habe alle Produkte selbst erworben und sie sind vollkommen unbenutzt und NEU!!!)
For Daily Youth
Bei diesen Temperaturen genau das richtige für unsere Haut, es handelt sich nämlich um eine Feuchtigkeitsspendende Gesichtslotion. Mit einer 7-Action-Wunderformel - wenn das nichts ist!!!
The Fab Pore
Habe ich mir gleich mit gekauft, also können wir zusammen testen ;) The Fab Pore ist ein Porenverfeinerdes Intensiv-Gesichtspeeling, welches die Poren verfeinern, die Haut glätten und überschüssiges Öl absorbieren soll.
Clean On Me
Hiebei handelt es sich um ein feuchtigkeitsspendendes DuschGel. Auch dieses Produkt habe ich mir gleich mitbestellt ;)
The Swiss Kosmetiktasche
Eine Kosmetiktasche, die wie ich finde, auf den Bildern die ich immer gesehen hatte, viel kleiner aussieht, obwohl sie in Natura doch wesentlich größer ist. Aber das schadet ja nicht, denn auf diese Weise habt ihr die Möglichkeit auch etwas mehr für eure Reise einzupacken!
Wet n Wild Color Icon Blusher Heather Silk
Ein wunderschöner matter Blush, welcher eine traumhafte Frische ins Gesicht zaubert und somit so gut in den Sommer passt! Musste ich natürlich auch haben und werde ihn euch demnächst vorstellen ;)
Wet n Wild Fast Dry Nail Color Party of Five Glitters
Habe ich soooo schön gefunden und musste ihn direkt für euch mit ins Körbchen packen! Innerhalb von 60 Sekunden ist dieser Lack komplett ausgetrocknet und damit seid ihr bereit für die Party!!!
Wild Shine Nail Color Sparked
Es war Liebe auf den ersten Blick und ich hoffe er gefällt euch genauso gut wie mir. Er erinnert mich von der Farbe und dem Glitter an meinen Isadora Sugar Crush, nur das dies kein Sand Lack ist.
Spoiled Nail Lacquer Jewerly Heist
Eigentlich möchte ich dieses Schätzchen am Liebsten für mich ganz allein haben. In Live ist er noch tausendmal schöner als auf den Bildern. Ich bin mir sicher, dass ich ihn mir auch noch kaufen werde. Und mit diesem Schmuckstück, habe ich euch aus jeder der Wet n Wild Nagellack Collectionen einen für das Gewinnspiel bereitgestellt. - Jetzt seid ihr dran!!!
Wie ihr mitmachen könnt:
1. Seid Leser meines Blogs über GFC oder Bloglovin oder google+, solltet ihr es noch nicht sein holt dies ganz schnell nach (1 Los)!!!
2. Schreibt mir einen lieben Kommentar, in dem ihr mir mitteilt worüber ihr mir folgt und mit welchem Namen, eure Emailadresse und welches eurer Favorit dieses Sets ist.
3. Ihr seid aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz und über 18 Jahre alt. Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, benötige ich im Fall des Gewinns eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern.
4. Ihr könnt 2 extra Lose erhalten in dem ihr mein Gewinnspiel auf eurem Blog erwähnt (Sidebar oder kurzer Post). Dafür stehen euch natürlich meine Bilder zur Verfügung. Gebt mir in diesem Fall doch bitte den Link dazu in euren Kommentaren an.

Mitmachen könnt ihr bis zum 12. August 2013 - also mein Geburtstag - um 22 Uhr. Dann werden die Schotten dicht gemacht und das Soap & Glory und Wet n Wild Set hat einen neuen Besitzer ;)

Die Auslosung werde ich diesmal ganz altmodisch mit Zettelchen machen, also macht mit und lasst meine Hände bluten!!!

❤Viel Spaß und ich drücke euch beide Daumen!❤

Kommentare:

  1. Hi also ich folge dir über google+. Eigentlich gefällt mir alles an dem Set aber am Meisten würde ich mich über den Fab Pore freuen.
    Meine Mail Adresse melanie.greiner@live.de

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen Melanie! Schön das du mitmachst!!! Ja, The Fab Pore finde ich auch richtig gut ;))
      Ganz liebe Grüße und viel Glück

      Löschen
  2. Guten Morgen Melanie,
    wirklich ein super Gewinnspiel :) Ich muss zugeben, dass ich noch nie etwas von Soap & Glory getestet habe, weshalb ich mich natürlich besonders auf diese Produkte freue, nachdem immer alle davon schwärmen :)
    Ich folge dir über Bloglovin (livethelifeyoulove)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch erst vor kurzem Soap & Glory für mich entdeckt, aber bin den Produkten die ich davon habe verfallen ;)
      Freu mich das du dabei bist und wünsche dir viel Glück!!!

      Löschen
  3. Ich folge dir über GFC und mir gefällt die Fab Pore auch am meisten :)
    Meine Adresse ist:
    weitenfang@gmx.at
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du auch mitmacht eléna! Ich drück dir die Daumen!!! <3

      Löschen
  4. Huhu folge dir über gfc sara cordes
    Ein ganz schönes gewinnspiel sehr toll

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, was ein tolles Gewinnspiel *-*
    Ich folge dir bei bloglovin' =) Der Favorit dieses Sets...ganz ehrlich? Ich kann mich nicht entscheiden :D Über Soap&Glory hat man ja schon viel Gutes gehört, wo ich auf jeden Fall sehr gespannt wäre....aber auch die Kosmetiktasche finde ich super schön und die Lacke gefallen mir auch unheimlich gut :D
    Meine Mailadresse: nadine.schattner@gmail.com

    Liebe Grüße an dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du auch dabei bist Nadine ;) Viel Glück!!!

      Löschen
  6. Hallo, ich folge dir über Facebook..
    Meine Adresse ist: BirtheGr.81@googlemail.com..
    Wünsche euch ein schönes WE... ;-)
    Lg Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Set, mein Favorit ist glaube ich das Duschgel, da ich von sowas eh nie genug bekommen kann :D
    Ich folge dir über GFC (livinghealthy), das ist meine E-Mail Adresse: livinghealthy@t-online.de

    Liebe Grüße, Jenny (:

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen. . . bei so einem tollen Gewinnspiel versuche ich doch mal mein Glück ;). Also ich folge Dir über GFC als BeautyGarten. Ich finde auch alle sachen super toll. . . besonders freuen würde ich mich aber über "The Farb Pore".
    Meine E-Mailadresse: beautygarten@gmx.de

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Fab Pore ist wirklich toll ;) Ich drück dir die Daumen Janine!!! <3

      Löschen
  9. Oh super, sooooo tolle Sachen *_*
    Ich folge dir über Bloglovin als kirschbluetenkind, und meine Mailadresse ist jenny.january@web.de.
    Am besten gefällt mir The Fab Pore, aber auch Jewelry Heist ist weltwunderschön!
    Außerdem habe ich einen Post über dein Gewinnspiel geschrieben:
    http://kirschbluetenkind.wordpress.com/2013/07/26/gewinnspiel-bei-beautype/

    Lebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jenny!!! Freu mich das du mitmachst! <3<3<3 (Jewlery Heist ist wirklich ein Traum, den muss ich mir auch noch mal kaufen ;))

      Löschen
    2. Du hast einen ganz zauberhaften Blog und ich habe dich gleich bei Bloglovin gespeichert ;)

      Löschen
  10. Mein Favorit ist das Gesichtspeeling. Ich folge dir via Bloglovin unter dem Namen HelloYve.

    Hab dein Gewinnspiel auf meinem Blog veröffentlicht. Auf der Startseite als Blogpost.

    http://stilpunkt.jimdo.com/

    Meine E-Mail-Adresse: Yve_Dwortzak@yahoo.de

    Liebe Grüße
    HelloYve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank Yve!!!! Meine Daumen sind gedrückt! <3<3<3
      Dein Post ist super süß! (Nur das Enddatum stimmt nicht ;) Es ist der 12. August und nicht der 21. ;)))))
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
    2. Ist schon geändert...

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Super! Hätte auch mir passieren können ;))))

      Löschen
  11. Huhu, Liebes :)) Soooo ein schönes Gewinnspiel!! Da versuche ich auch mein Glück :D Das Highlight aus dem Set sind für mich die Soap and Glory Produkte und die tolle Kosmetiktasche ;)
    Ich folge Dir über Bloglovin und GFC als Beautiful Inside ;) Und hab natürlich Dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt ;) Den Link erspar ich Dir mal :DD Wobei... der Vollständigkeit halber: http://beautiful-inside82.blogspot.de/
    Ach ja meine Email: cutie200782@googlemail.com
    Ganz liebe Grüße und noch viele viele weitere Follower!!! Du hast es echt verdient :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße danke danke danke! Ich habe schon das ein oder andere mal gedacht, das dein Blog Name passt! Du bist für mich wirklich beautiful inside!!! :******

      Löschen
  12. Ich bin sprachlos - super tolles Gewinnspiel - auf einem sehr schönen Blog!
    Ich folge Dir via Bloglovin als missypepermint.
    Ich weiß gar nicht, was ich von dem Gewinn am Besten finde ;-)

    LG
    Anke
    ankef80@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anke! Ich wünsch dir ganz viel Glück!!!
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  13. Hallo Melanie,
    Das ist ja mal ein super Gewinnspiel auf dem Blog. Ich folge dir als Nadine bei Gfc und bei bloglovin als Na Dine.
    am besten finde ich das fab pore aus dem set, klingt richtig interessant.
    Liebe grüße :)

    nadine.dlikan@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Nadine! The Fab Pore scheint heiß begehrt zu sein ;)
      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  14. Hallo,

    Ich finde es super, dass Du uns an Deinem Geburtstag teilhaben lässt. Ich habe Deinen Blog erst jetzt entdeckt und finde, dass er mit viel Liebe betrieben wird! Ich folge dir über Bloglovin und GFC als Lackdochmal. Meine E-Mail-Adresse lauter lackdochmal@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Habe dich auch erst über Instagram entdeckt, aber das was ich gesehen habe, hat mich sofort überzeugt und daher bin ich jetzt auch offizielles lackdochmal-Mitglied über GFC! Bloglovin muss ich ganz schnell noch nachholen ;)
      Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! <3

      Löschen
  15. Heeey :) erst einmal Konpliment für deinen Super Blog!! Sehr schöne Bilder und tolle Reviews!! Und dein Gewinnspiel ist auch wirklich der Hanmer ^^

    Ich folge deinem Blog und am besten an den Gewinnspiel finde ich die Fab Pore! Ich habe sie mir vor einem Monat und London gekauft und ich liebe sie! Leider ist sie fast leer, daher würde ich mich riesig freuen wenn ich Gewinnen würde :D meine Email Adresse: armina.freimuth@hotmail.de

    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte zu meinem Blog Mina!!!
      Ich bin auch absolut begeistert von the fab pore!!! ;) (Ich muss auch unbedingt mal wieder nach London ;P)
      Ganz liebe Grüße und viel Glück! <3

      Löschen
  16. Ahhhhh ich raste aus, Soap and Glory, da hast du dich ja wahnsinnig ins Zeug gelegt was das Gewinnspiel angeht! Capeau!!

    Ich mag deinen liebevoll gestalteten Blog sehr gern und folge dir daher schon seit einiger Zeit via GFC als sanny_vip.
    Bei mir läuft auch nich bis 12 Uhr ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du Lust teilzunehmen?! Würde mich freuen. Auf makeupcouture.de findest du alles weitere dazu.

    Mein Favorit aus deinem Set ist definitv das Fab Pore, ich wollte es schon immer einmal austesten, bin aber selbst nie dazu gekommen. Das wäre doch eine klasse Gelegenheit =)

    Um dein Gewinnspiel etwas zu supporten habe ich es gleich mal in meiner Sidebar verlinkt! Ich wünsche dir viele liebe Teilnehmer!

    Als letztes muss ich gestehen, dass mir dein Blogdesign super gut gefällt und ich wäre sooo happy wenn du meinen Blog auch umdesignen wölltest?! Melde dich einfach mal =D

    Alles Liebe Sanny von makeupcouture.de (sanny_vip[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen Dank für die lieben Worte zu meinem Blog, bin immer glücklich wenn ich positives Feedback bekomme! Und vielen Dank für die Verlinkung in deiner Sidebar (mein Blogname ist Beautype ;)))), könnte von mir kommen, was bei dir steht ;P

      Zum Blogdesign: Schick mir doch einfach mal per Mail ein paar Angaben dazu wie du dir dein Blogdesign vorstellst - Farben, ggf. Fotos die ich verwenden soll und dann sollte es ganz schnell und einfach gehen! Habe meinen Blog über ganz einfache Wege erstellt, da ich mich mit HTML so rein gar nicht auskenne!!!

      Dein Gewinnspiel schaue ich mir gleich mal näher an - jetzt wollen die Kinder ersteinmal Frühstück essen ;))

      Ganz ganz liebe Grüße und das mit dem Design bekommen wir hin!!! <3

      Löschen
  17. Das ist ja ein echt tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit. :)

    Ich folge dir via bloglovin unter dem Namen fairytale123.
    Mein Favorit aus dem Set ist ganz klar "The Fab Pore". Diese Maske wollte ich schon lange haben und als sie bei Douglas reduziert war, habe ich es verpasst sie zu kaufen. :(

    Viele Grüße
    fairytale123

    (E-Mail: primadonnagirl[at]t-online.de]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du dabei bist!!! Ich glaube ich hätte hier ein ganzes Set mit the fab pore verschenken können ;P
      Ich drück dir die Daumen!!! <3

      Löschen
  18. Tolle Sachen, die du da ausgesucht hast :) Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest, den findest du unter menarelikenailpolishes.blogspot.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Nun weiß ich allerdings nicht ob du mit dabei bist oder nicht ;) Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Erst mal alles gute nachträglich!!! :)
    Ich folge dir über GFC als Fanny Ah.
    Und habe dein Gewinnspiel in meiner sidebar verlinkt.
    -> http://lady-lion.blogspot.de/
    Mein Favorit ist der Spoiled Nail lacquer und die Foil Daily Youth von S&G.
    email: fanley.pepi@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du mit dabei bist und ich freu mich, dass du mich in deiner Sidebar verlinkt hast, dafür vorweg vielen lieben Dank!
      Das mit dem Geburtstag ist so eine Sache, ich hatte nämlich noch nicht, sondern habe am 12.August, also genau an dem Tag, an dem mein Gewinnspiel enden wird ;))) Hi hi, für solche süßer Patzer bin ich sonst immer bekannt ;P
      Ganz liebe Grüße und viel Glück!!!

      Löschen
    2. Achsooo.. na dann ziehe ich das ganz schnell wieder zurück, damit's kein Unglück gibt ;)
      Ohja das ist wirklich ein gaaanz tolles Gewinnspiel :o :)

      Löschen
  20. Hast ein super Set zusammengestellt!
    Ich folge dir via GFC als Little Polish und via Bloglovin
    Also ein wirklichen Favoriten gibts nicht, ich find das ganze Set toll und hoffe das Glück ist auf meiner Seite!
    Bin leider erst durch dein Gewinnspiel auf deinen Blog aufmerksam geworden! :(
    Ich hoffe das ist nicht schlimm...
    Meine Email: cutepolishx3@yahoo.de
    Bei mir läuft derzeit auch ein Gewinnspiel, vielleicht hast ja lust mit zu machen :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich das du mitmachst und ich freue mich dich als neue Leserin auf meinem Blog zu begrüßen!!! <3
      Ich drück dir die Daumen!

      Löschen
  21. Wow, das ist ja ein zuckersüßes Set! Die Nagellacke sind bezaubernd aber auch die Soap and Glory Sachen würde ich supergerne testen! Ich folge dir per bloglovin mit dem Nick jenpolished. Ich verlinke dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog in der Sidebar, schau mal vorbei:
    polished-with-love.blogspot.com

    Liebe Grüße von
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Freue mich das du mitmachst Jen!!! Habe dich jetzt auch in meiner bloglovin Liste hinzugefügt :****
      Drücke dir die Daumen! <3

      Löschen
    2. Freu mich sehr über dein Abo meine Liebe <3 Danke :)

      Löschen
    3. Bei einem tollen Blog bleibe ich auch gerne ;)

      Löschen
  22. Hallo.
    super Gewinnspiel. Da mach ich doch gerne mit.
    Ich folge dir bei Bloglovin mit Calia und erreichen kannst du mich unter Melanie.Silberzahn@freenet.de
    Mir gefällt eigentlich alles an dem Set!!
    LG Calia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Calia, freue mich das du auch dabei bist!
      Ganz viel Glück und einen schönen Rest Sonntag <3

      Löschen
  23. Iiiiiiich muss jetzt auch noch unbedingt mitmachen, es reizt mich SO wahnsinnig, schon seitdem ich das Bild gesehen hab :*

    Ich folge dir über alle möglichen Wege, glaub ich :D Also GFC, G+, Bloglovin, Twitter
    Mein Favorit ist ganz klar dieses entzückende Täschchen, es ist soooo toll <3

    Meine Mailadresse haste (so fütter ich den Googlebot an dieser Stelle nicht nochmal damit) ;) und dein Gewinnspielbild kommt JETZT sofort in die Sidebar!

    Ich möchte so gern gewinnen, drück aber natürlich allen die Daumen!
    Vielen, lieben Dank für diesen genialen Gewinn! :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist sooooooooo süß!!!! Ja, ich glaub ich kenn dich, hab dich schon mal irgendwo in meinen Listen entdeckt ;P
      Das Täschchen finde ich auch ganz entzückend!!!!
      Ich drück dich - und natürlich auch die Daumen :******

      Löschen
    2. Eyyyy, irgendwo in deinen Listen *tz*
      Danke, Süße :* :*

      Löschen
  24. Wirklich ein wahnsinnig schönes Gewinnspiel, natürlich nehme ich auch teil :)
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Nessie, meine E-Mail-Adresse ist xvanessafg@gmx.de

    Mein absoluter Favorit ist the Fab Pore von S&G. Im allgemeinen gefallen mir alle Produkte sehr gut, ich stelle hier immer wieder fest, das wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben. Ich würde mich freuen zu gewinnen :))

    Dein Gewinnspiel habe ich auch in meiner Sidebar: www.worldofbeautys.blogspot.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Nessie, das freut mich!!! Ja, ja the fab pore ;P Aber ich kann es sooooo gut verstehen, wäre wohl auch mein Favorit!!!
      Ganz liebe Grüße <3<3<3

      Löschen
  25. Einen wunderschönen Guten Morgen :)

    Wow,ein super klasse Gewinnspiel. Ich folge dir per GFC (Dani)oder Bloglovin Dani's kleine Beautywelt). Ich habe das Gewinspiel auf meinem Blog in der Sidebar veröffentlicht.

    Am besten gefällt mir die Soap & Glory Tasche :)

    Meine Email: xxlady-engelchenxx@hotmail.de

    Mein Blog: http://fotoengelchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani. Wünsche dir auch einen wunderschönen Guten Morgen!!!
      Ich freu mich das du mitmachst und auch über die Verlinkung!!!
      Meine Daumen sind gedrückt <3
      Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!!!

      Löschen
  26. Hi! :) Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel. Ich folge dir auf bloglovin als wildelupinen. Am besten gefällt mir der erste Wet n Wild Nagellack, den will ich schon ewig haben.
    Meine email adresse ist: ohwowbutfckyou@gmail.com
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du auch dabei bist! Die Wet n Wild Nagellacke sind tatsächlich ein Traum! Ich liebe sie!!!
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend dir noch!

      Löschen
  27. Ich folge über GFC/Google+ als Jasmin Tuxhorn ;-)

    Ich steh total auf alles glitzrig Mädchenhafte und daher sind die Lacke genau "mein Ding" - auch wenn es meist ja etwas aufwendiger ist sie wieder loszuwerfen (man nutzt eben den Alufolien-Trick :D) so ist der Anblick und das Gefunkel doch jede (extra)Mühe wert. Ist ein unglaublich schönes "Gewinnset" finde ich - sehr toll ausgesucht!

    email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    Überhaupt ist dein ganzer Blog zauberhaft, hab mich hier nun ein weilchen festgelesen :D...immer ein gutes Zeichen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Festlesen ist immer gut ;P

      Jaaaaa, Glitzer und alles was nach Mädchenträumen aussieht ist auch genau mein Ding!!!

      Ich wünsche dir ganz viel Glück!!! <3

      Löschen
  28. Toller Blog.
    Folge dir jetzt über GFC unter dem Namen Bibi ;)

    like.a.wish(a)outlook.at

    Welches mein favorisiertes Produkt aus dem Set ist? hm ich würde sagen "For Daily Youth". Wer möchte nicht für immer jung bleiben.

    Ich verlinke dich gerne in meiner Sidebar.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bibi und willkommen auf meinem kleinen Blog <3
      Ich freue mich das du direkt mitmachst und ja, ich möchte auch noch laaaaaange frisch aussehen ;P
      Ganz liebe Grüße auch an dich und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  29. Hey, hab deinen Block gerade erst entdeckt und finde ihn toll! Da nehme ich doch direkt mal an deinem Gewinnspiel teil, die Produkte sind ja der hammer :).

    Ich folge dir via GFC als Lucie I. Falls ich gewinne, hier noch meine Mail: Lucie.Rimpel@googlemail.com

    Mein liebstes Produkte ist der Wild Shine Nail Color Sparked :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lucie, ich freue mich das du meinen Blog gefunden hast und bleiben möchtest ;)

      Sparked sieht tatsächlich traumhaft aus und ich MUSS ihn mir auch unbedingt noch für mich kaufen!

      Ich drück dir die Daumen und wünsche dir erst einmal ein schönes und erholsames Wochenende!!!

      Löschen
  30. Ich bin über Umwege auf deinen Blog gekommen und auf das Gewinnspiel gestoßen. Da mach ich doch gern noch mit, passt ja zeitlich noch. ;) Wirklich ein schöner Gewinn, wüsste im ersten Moment gar nicht, was aus diesem tollen Set mein Favorit wäre - vielleicht The Fab Pore. Um das Produkt schleiche ich schon ein Weilchen herum... ^^

    Ich folge dir ganz frisch per GFC (Lotte) und meine Email ist: naemi@benigna.de

    Auf noch viele weitere neue Leser! :)
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, ist noch gaaaaaanz viel Zeit bis das Gewinnspiel endet und ich damit auch 29c werde (zumindest wünsche ich mir das - mit meinem Geburstag, denn irgendwann macht es keinen Spaß mehr ;P )
      Nein im Ernst, ich freue mich, das du auf meinen Blog gefunden hast - auch über Umwege darf jeder gern zu mir finden ;))
      The Fab Pore ist wirklich suuuuuper und daher drücke ich dir die Daumen!!!
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  31. Uuhhh... Soap & Glory *.*
    Ich liebe diese Marke, ganz klar dass ich dabei bin:)
    Ich würde mich am meisten über "The Daily Youth" und die glitzer Lacke freuen, ich liebe Glitzer auf den Nägeln einfach:)
    Ich folge dirüber Bloglovin(Little Marzipan's) und auf meiner Sidebar(little-marzipans.blogspot.com) findest du schon einen Link :)
    Alles Gute zum Gebrutstag schon im vorhinein :)
    xoxo Marzipan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marzipan find ich gut ;D Schön das du auch dabei bist und danke die Verlinkung!
      Glitzer geht immer!!! Und Soap & Glory sowieso ;P
      Ich wünsche dir ganz viel Glück!!! <3

      Löschen
  32. Oh, ich hab' vergessen meine E-Mail reinzuschreiben, sie ist: marzipansky@gmail.com, sorry für die zwei Kommentare, aber ich hab mir gerade die Bedingungen durchgelesen und das ist mir dabei aufgefallen:)

    AntwortenLöschen
  33. O toll :) Ich mag auch mitmachen :)
    Die Produkte sind mir alle neu, daher hab ich nicht wirklich einen Favoriten. Aber ich wäre mal sehr gespannt auf die Creme.
    porcelaincheeks@t-online.de

    Und wie verbringst du deinen Geburtstag?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kritzelfee. Schön das du auch dabei bist und vor allem freue ich mich das du auch auf meinem Blog rumgestöbert hast und so viele tolle Kommentare hier gelassen hast - werde mich gleich an die Beantwortung machen ;)
      Ich werde ein kleines Geburtstagsfrühstück mit ein paar Freundinnen machen! Ganz klein und fein, aber 29c muss ja auch nicht groß gefeiert werden ;P
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir einen schönen Sonntag!!!

      Löschen
    2. Na das klingt doch sehr schön :) Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!

      Löschen
    3. Das hatte ich und vielen lieben Dank der Nachfrage! <3<3<3

      Löschen
  34. Oh und ich folge dir über bloglovin^^

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Melanie,

    gerade habe ich dein Gewinnspiel, auf dem Blog von Fräulein ungeschminkt entdeckt, und da ich noch nie ein Soap & Glory Produkt besessen habe, sie aber liebend gerne mal testen würde, dachte ich mir, versuch ich doch mal mein Glück! :)
    Du hast wirklich einen schönen Blog, man sieht wie viel Arbeit darin steckt.


    Mein absoluter Favorit des Sets ist das The Fab Pore Peeling! Da ich schon so viel tolles darüber gelesen habe! :)

    Ich folge dir über GFC,über Google+ und über Blog-Connect unter dem Namen JasLeeAnn.
    Dein Gewinnspiel habe ich auf folgenden Blog in der Sidebar verlinkt:

    http://meine-kleine-produkttestwelt.blogspot.de/

    Meine E-mail-adresse lautet:
    meine-kleine-produkttestwelt@outlook.com


    Ganz liebe Grüße
    Jasmin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin. Über Nana hast du zu mir gefunden???!!! Nana ist mir seit ca 2 Monaten ganz fest ans Herz gewachsen! Ihr Blog ist einer meiner liebsten und sie selbst ist treue Leserin von mir, daher freut es mich zu lesen, dass du durch sie auf meinen Blog gekommen bist und bleiben möchtest!
      Danke für die lieben Worte und die Soap&Glory Produkte sind wirklich traumhaft, ich möchte sie nicht mehr missen!!! (Zu the fab pore habe ich auch eine Review geschrieben!)
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! <3
      Ganz liebe Grüße auch an dich und einen schönen Sonntag!

      Löschen
  36. OhGottOhGottOhGott... ich wollte doch direkt sofort mitmachen und jetzt hätte ich es fast vergessen -.-
    Darf ich noch schnell ins Lostöpfchen hüfen?
    Das ich dir folge müsstest du ja inzwischen mitbekommen haben, es ist übrigens via GFC ;D
    In der Sidebar verlinkt habe ich dein Gewinnspiel auch schon seit ein paar Tagen, ich hab nur immer verpennt hier einen Kommi zu schreiben >.<
    Seit deinem Review zu The Fab Pore bin ich ganz heiß auf diese Maske und würde sie sooooooooo gerne gewinnen!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ja irgendwie hab ich mitbekommen, das du mir folgst Süße! Und ich drücke dir gleich doppelt die Daumen, da du ja heute Geburtstag hast - also schon mal von hier aus herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe!!!! (Gleich noch mal bei dir! ;))
      Mach dir also heute noch einen schönen Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen! :********

      Löschen
  37. Hey,
    ich mach auch noch mit. Follower bin ich über BL und jetzt auch über GFC als Sandy Aha.

    Du ahnst gar nicht, wie schwer es ist, hier das Lieblingsprodukt zu nennen. Das liegt daran, dass echt alle super sind <3 Das tolle Blush in einer wunderschönen Farbe, die schicke Tasche mit dem tollen Design, die Soap&Glory-Pflegeprodukte die echt jedes Herz höher schlagen lassen, oder die Nagellacke die so schön glitzern O.O! Ich glaub, dass The Fab Pore mein Favorit ist.

    Vorher gratulieren sollte man ja eigentlich nicht, aber wenn du folgenden Teil erst nach Mitternacht liest, dann passts ja: Also, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute, und vor allem viel Freude und Spaß in den nächsten Lebensjahren!

    Viele liebe Grüße,
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, habe es nicht nach Mitternacht gelesen, werde es dann aber noch mal machen ;P
      Schön das dir das Set so gut gefällt!
      Ich wünsche dir ganz viel Glück Sandy!!!
      Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend <3

      Löschen
  38. Hi,

    du hast einen wundervollen Blog! <3
    Gefällt mir super gut.
    Mich hast du auf jedenfall als regelmäßigen Leser gewonnen!

    Beim Gewinnspiel würde ich sehr gerne mit machen!
    Ich folge dir via Blog Lovin' + GFC. Über Twitter übrigens auch.
    Und ich habe dein Gewinnspiel bei mir in der Sidebar verlinkt!

    Mein liebstes Produkt wäre das The Fab Pore was mich absolut reizen würde!!!!


    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße Ella
    von soSparki
    soSparki@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liben Dank Ella! Das freut mich sehr und ich freue mich das du auch noch beim Gewinnspiel dabei bist!

      Ganz viel Glück und ganz liebe Grüße

      Löschen
  39. HAPPY BIRTHDAY!!!!!

    Hoffentlich bin ich die Erste, hab extra bis heute gewartet.
    Der Gewinn ist echt der Hammer und lässt mein Herz höher schlagen.
    Ich folge die als Yvonne Witt bei Bloglovin und hab dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinked (http://yukilein.blogspot.de)
    Mein Favorit in dem Set, das ganze Set eigentlich, aber da ich total auf Nagellack steh ist meine heimlich Nummer 1 der Wild Shine Lack.

    Liebe Grüße
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehe gerade das du die Erste warst!!! DAAAAAAANNNNKKEEEEEEE! ;)
      Und ich freue mich natürlich das du dabei bist!
      Oh ich bin gerade total gerührt <3
      Ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen!
      Liebste Grüße

      Löschen
  40. Alles alles gute zum Geburtstaaag =)

    Bin gerade erst zufällig über einen Blog gestolpert, folge dir jetzt. Dann habe ich auch noch dieses tolle tolle Gewinnspiel entdeckt und mich wie eine Wahnsinnige gefreut, dass es noch bis heute Abend läuft ;)

    Ich folge dir nun über GFC. Ich liebe das komplette Set, aber die Nagellacke, vor allem der in der Farbe Rosa ist mein absoluter Favourit =)

    Viele Grüße und einen ganz schönen Tag wünsche ich dir!

    Susanne
    http://treurosa.blogspot.de/
    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche Susanne und ich freue mich das du es noch geschafft hast rechtzeitg mit dabei zu sein!
      Meine Daumen sind natürlich auch für dich gedrückt! <3
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  41. Melli ich liebe deinen Blog... Wahnsinn wie viel Liebe und Arbeit du hier hinein steckst. Ich mache auch bei jedem Gewinnspiel auf die ein oder andere Art mit und hoffe dich damit ein wenig unterstützen zu können und vielleicht hab ich auch irgendwann mal Glück und gewinne etwas. Drück dich... und ich hoffe du hattest gestern einen zauberhaften Tag. Liebste Grüße... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi. Vielen vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Ich versuche das Beste aus meinem Wissen um Design und in erster Linie um Beauty in diesen Blog einfließen zu lassen!
      Zum Gewinnspiel, das lief leider nur bis zum 12.08. 22Uhr. Danach wurden die Schotten dicht gemacht! Heute im Laufe des Tages wird die Auslosung stattfinden ;P
      Ganz ganz liebe Grüße :****

      Löschen
  42. Ich lese deinen Blog über GFC (One Moment) und folge dir auch über bloglovin (One Moment). Meine Email ist MyOwnMemento@web.de

    Ich bin erst neu auf deinem Blog - aber finde ihn wirklich sehr gelungen. Weiter so. ;)

    Mein Favoriten-Produkt aus deinem Gewinnspiel ist das porenverfeinernde Peeling. Aber ich liebe alle Produkte von Soap & Glory.

    Schöne Grüße
    U.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mensch, das tut mir total leid, aber das Gewinnspiel lief nur bis zum 12.08. 22Uhr. Danach habe ich einen Cut gemacht und heute im Laufe des Tages findet die Auslosung statt!!!

      Ich freue mich aber riesig, dass du auf meinen Blog gefunden hast und bleiben möchtest! Das bedeutet mir wirklich viel!

      Beim nächsten Gewinnspiel bist du dann einfach rechtzeitig dabei ;D

      Ganz ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  43. Wie hammer cool bist du denn :D Ich mag deine Art zu schreiben total , ich bin durch einen anderen Blog auf deinen Aufmerksam geworden , aber auch nur wegen des Fotos bezüglich " dein Gesichtsausdruck zu deinem Blog" , das war so cool :D

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie