HAUL: Wet n Wild + Swatches

Ich habe neulich einen wunderschönen Lippenstift in Coralle von Wet n Wild auf einem meiner Blogstreifzüge entdeckt. Wet n Wild (ihr dürft mich jetzt steinigen!), kannte ich bis dato noch nicht und daher habe ich mich auf die Suche begeben, denn dieser Lippie hatte es mir einfach angetan.
Anscheinend gibt es Wet n Wild nur bei EDEKA zu kaufen oder E-Neukauf genannt und da es im Nachbarort tatsächlichen einen gibt, bin ich gleich hin und musste mir das Ganze einmal genauer ansehen. Dabei sind zwei drei, na ja etwas mehr Schätzchen in meinem Einkaufskorb gelandet!

Gleich zu Beginn das Objekt der Begierde, der Lippenstift weshalb ich überhaupt zum Einkauf von Wet n Wild gekommen bin. Er hört auf den Namen Mega Last Lip Color Coraline. Ich bin sooooo entzückt von diesem matten Coralleton und kann es gar nicht erwarten ihn das erste Mal auf meinen Lippen zu sehen - was vorraussichtlich morgen passend zum Red Friday sein wird! Yippie!!!
 Bei Tageslicht - hier sieht man wie schön die zauberhaft matte Farbe ist.
 Mit Blitzlicht.

Ein Blush Träumchen. Ich bin ja bekennender Blush Fan und da durfte ich mir dieses Expemplar nicht entgehen lassen. Heather Silk nennt sich dieser Color Icon Blusher, ist 4,0g schwer und kostet schlappe  4,49€. Ein zartes Pink, welcher eine wunderschöne Frische ins Gesicht zaubert.
 Bei Tageslicht.
 Mit Blitzlicht.

Wet n Wild hat wirklich wunderschöne Lidschatten und angetan hatte es mir dieses Color Icon Eyeshadow Trio I´m Getting Sunburned. Ich habe bereits ein AMU damit gezaubert und werde es euch die Tage posten. Absolut gelungene Zusammenstellung der Farben. Ihr dürft gespannt sein.
 Mit Blitzlicht.
 Bei Tageslicht.

Und nun folgt eine ganze Armada an Nagellacken. Ich werde zu jedem im folgenden lediglich den Namen hinzuschreiben. Bilder aufgetragen auf den Fingernägeln, werden folgen.

1. Spoiled Nail Color - Ants in my Pants
 2. Fast Dry Nail Color - Hannah Pinktana
 3. Fast Dry Nail Color - Teal of Fortune
4. Fast Dry Nail Color - Party of five Glitters
 5. Wild Shine Nail Color - Sparked
 6. Spoiled Nail Color - Jewlery Heist
Damit ihr nicht all zu traurig seid beim Anblick dieser wunderschönen Wet n Wild Produkte, kann ich euch sagen, dass ein paar dieser Schätze, nebst anderen tollen Dingen ab morgen in meinem neuen Gewinnspiel enthalten sind!!! Vorfreude.....

Ich bin von den ersten Eindrücken absolut begeistert und freue mich schon euch ein paar dieser Schätze in der nächsten Zeit genauer vorstellen zu dürfen!
Kennt ihr Wet n Wild und wenn ja, was sind eure Erfahrungen damit? Welches Produkt gefällt euch auf Anhieb???

Kommentare:

  1. Ich dachte, dass es Wet'n'Wild nur in den USA gibt... Ich habe eine Lidschattenpalette, finde die Pigmentierung aber leider nicht ganz so toll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der deutschen Seite heißt es DIE Trendmarke aus Los Angeles! Und hab sie wie gesagt bei Edeka bekommen. Einen Finder gibt es auch auf der deutschen Wet n Wild Seite! Ich bin absolut begeistert von der Lidschattenpalette. Die Farben und auch die Pigmentierung ist ein Traum! Werde die Tage mal ein AMU reinstellen und dann kannst du es sehen.
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  2. 1. Kenne ich die Marke tatsächlich nicht, und 2. hätte ich im Traum nicht daran gedacht, bei Edeka nach Kosmetik zu suchen. XD
    Aber die Nagellacke sind ja einer schöner, als der andere!!! *sabber*
    Wo ist doch gleich der nächste Edeka? ;D

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre auch im Traum nicht darauf gekommen bei Edeka nach Make Up zu suchen, aber ich sags dir es lohnt sich! Es ist wohl eine Trendmarke aus den USA und die kommt jetzt langsam nach Deutschland und die Produkte, das Design und auch das was die Produkte hergeben spricht mich absolut an!!! ;)
      Ganz liebe Grüße Süße

      Löschen
  3. Hab auch Glück und einen Edeka mit Wet'n'Wild Theke in meiner Nähe. Ich hab ein paar Lidschatten-Trios und finde die Qualität richtig toll. Schöne Farben und klasse Pigmentierung. Die Lacke finde ich auch super interessant. Besonders der Schwarze mit dem roten Glitter! Werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen ;)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte Wet n Wild wie gesagt noch nicht, bin aber total begeistert von den Produkten! Habe heute ein richtig tolles AMU mit dem Lidschatten Trio gezaubert. Da die Pigmentierung soooo super war, war es auch absolut einfach!!! Die Lacke sind traumhaft! Bin gespannt wie sie sich auftragen lassen und auf den Nägeln aussehen!!!
      Ganz liebe Grüße Süße :*****

      Löschen
  4. Die Marke kannte ich bisher auch nicht und einen Edeka,... hmmm... da haben wir hier keinen in der Nähe - dabei würde ich mir das ein oder andere Produkt nachkaufen wollen :(

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey TiaMel. Du kannst über die deutsche wet n wild Seite (einfach googlen) herausfinden wo es in deiner Nähe einen Store mit Wet n Wild Produkten gibt! Ansonsten sagt Bescheid was du haben möchtest und ich besorge es dann!!♥
      GlG

      Löschen
  5. Gab es Wet and wild hier früher schonmal? Irgendwie kommt mir das so bekannt vor..

    Der Ants in my pants sieht toll aus und der name ist lustig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hier ist mein erster Wet n Wild Einkauf gewesen - seitdem ist noch viiiiiiiiieeeel mehr bei mir eingezogen ;P
      Ants in my pants ist herrlich oder?! ;) Muss ihn unbedingt mal benutzen, denn er sieht soooooo gut aus in der Flasche!!!

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie