MAC Tropical Taboo

Heute morgen wurde die MAC Tropical Taboo Limited Edition freigeschaltet - zumindest bei breuninger. Ich hatte die ganze Nacht schon schlecht geschlafen, da ich nicht wusste kommt die LE heute in Deutschland auf den Markt oder nicht und wenn ja wann. Denn die LEs von MAC sind bekannterweise immer in wenigen Minuten ausverkauft.
Obwohl ich wirklich schnell war, konnte ich vom Mineralize Blush nur noch den Sweet Samba und nicht mehr den Simmer ergattern, welchen ich soooo gerne auch noch gehabt hätte!

Hier meine Ausbeute:


An sich ist lediglich der Mineralize Blush aus der Limited Edition, da alle anderen Produkte dauerhaft bleiben werden.
Wenn das jedesmal so ein Kampf wird, weiß ich noch nicht wie viele Produkte aus den kommenden LEs in meinem Warenkorb landen werden!

Habt auch etwas von der Tropical Taboo LE ergattern können? Was hättet ihr noch haben wollen, war aber bereits ausverkauft? Stellt ihr euch eigentlich den Wecker um Produkte die ihr aus den MAC LEs unbedingt haben wollt zu ergattern???





Kommentare:

  1. Oh Melanie :) Da hast Du Dir aber schöne Sachen ausgesucht! Der Sweet Samba ist richtig hübsch! Da kannst Du Dich sehr drauf freuen ;) Bin vom Onlineshopping was Mac betrifft abgekommen und geh jetzt immer live shoppen ;) Hab aber auch Glück und hab dafür etliche Möglichkeiten in der Umgebung... Wenn nicht würde mich dieses Debakel morgens auch richtig nerven... War heute auch unterwegs und hab alles bekommen was ich wollte und eigentlich auch nicht wollte... egal... Versuch das alles jetzt noch abzuknipsen! Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Susanne. Ich sag dir, was für Wettkampf um die besten Sachen ;)
      Hätte ich die Tropical Taboo LE denn auch bei Douglas bekommen??? Bremen ist die nächstgrößte Stadt und ich weiß nicht ob der Douglas (sie haben ja schon einen MAC Counter), diese LE eben gehabt hätte!!!
      Da bin ich aber wirklich gespannt was bei deinem Shoppingtrip rumgekommen ist! Werde den Abend einfach immer mal wieder gucken ob du es geschafft hast, die Bilder online zu stellen!
      Ganz Liebe Grüße (vom Dorf ;D)

      Löschen
    2. Der Onlinekampf hat mich schon bei den letzten LE's furchtbar genervt und es wird immer schlimmer... heute morgen hatte ich auch Breuninger mal geschaut und es war schon fast alles weg... wie krass!!
      Die LE ist an allen Mac Counter verfügbar. Also ich denke doch, das Bremen sie haben müsste. Ist das denn weit von Dir entfernt?
      Ich glaub den Post werd ich erst morgen online stellen können :( Muss jetzt erstmal was auf den Tisch zaubern ;) <3

      Löschen
    3. Du machst mir Hoffnung Susanne! Dann könnte ich ja doch noch meinen Mineralize Blush in Simmer bekommen!!!
      Dann freue ich mich auf morgen und bin gespannt auf deine Bilder! Du kaufst ja auch immer so tolle Sachen! :*
      ♥♥♥

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie