Mein Wochenrückblick

Einige von euch haben es bereits mitbekommen, anderen habe ich es geschrieben, ich war in der vergangenen Woche im Urlaub. Urlaub hieß in diesem Jahr eine Woche Campen im Südsee Camp (Niedersachsen). Hach war das schön! Eine Woche Sonne pur und für Mama, Papa und die Kids alles was das Herz begehrt dabei. Wir hatten uns für die Woche einen Wohnwagen gemietet - das erste Mal für uns alle und die Aufregung war dementsprechend groß. Wir wurden nicht enttäuscht, weder vom Camping Platz an sich, noch vom Wetter, welches uns bis auf Sonntag letzter Woche, an diesem Tag nieselte es ein wenig, mit Sonnenschein pur verwöhnte. Ich möchte euch hier ein paar Eindrücke unserer Woche zeigen, obwohl ein paar relativ ist ;)
Die Kids mal ganz friedlich, beim Teilen einer kühlen Erfrischung!
Am Wegrand von unseren Wohnwagen muss bei den Temperaturen natürlich mit Wasser gespielt werden ;)
Frühstück im Freien - was gibt es schöneres?!
Unser Wohnwagen von innen, zumindest die eine Seite. Wir hatten ein Doppelbett und ein Etagenbett für die Kinder. Das heißt aber noch lange nicht, das Mama und Papa im Doppelbett ganz friedlich schlafen dürfen - nein, ich durfte mit Minni Maus im Doppelbett logieren und mein Mann musste sich mit unserem kleinen Prinzen ins Etagenbett quetschen ;)
Warten auf das was da so kommt....
Der See vom Südsee Camp ist ein Paradies bei diesen Sommertemperaturen....
Relaxen in der Sonne! Mama und Minnie Maus...
Nach dem Baden einkuscheln ins Handtuch und Mamas Arme!
Auch im Urlaub müssen die Schuhe draußen bleiben... 
Ja, etwas Beauty muss auch auf dem Campingplatz sein ;)
Wir machen Erdbeertörtchen...
Yummi!!!
Relaxen....
Ein kühles Blondes, na ja und die Trinkflasche der Kids ;)

Was war das für eine Woche! Herrlich!!!
Hattet ihr auch so eine schöne Woche? Seid ihr auch schon im Urlaub oder müsst ihr noch ein paar Tage durchhalten???

Kommentare:

  1. Ohhhh wie schön!!!! Ich freu mich total für Dich Melli!!! Das scheint ja eine traumhafte Woche gewesen zu sein :))) Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Susi und ja es war einfach nur traumhaft! Da hab sogar ich als Schattengewächs ein wenig Farbe abbekommen und ich konnte mich sogar richtig gut erholen und das will was heißen bei zwei kleinen Kindern ;)) Dir auch einen sonnigen Sonntag! :****

      Löschen
  2. Campen wollen wir dieses Jahr auch mal - war noch nie :P aber dann im Zelt - mal sehen, ob es dann wiederholt wird :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Zelt waren wir vor 2 Jahren schon mal auf dem Campingplatz und das ist buchstäblich ins Wasser gefallen! 3 Tage dauerregen, deshalb habe ich in diesem Jahr für den Wohnwagen plädiert, denn 1 Woche im Zelt mit den Kids - nein danke ;P Zelten für ein zwei Tage würde ich immer spontan und wetterabhängig machen!!! <3

      Löschen
  3. Soooo tolle Bilder, sieht richtig nach Urlaub und Erholung aus, ich freu mich sehr für euch :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war es absolut für uns!!! Und wir haben auch schon gesagt, dass wir so einen Camping Urlaub wieder machen würden, denn die Kids waren auch absolut begeistert und Mama und Papa durften sogar ordentlich relaxen ;)

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie