NOTD: the girls are out & (have a) pink crush

❤Hallo meine Hübschen❤

Ich bin ja so verschossen, in .... nein, nicht meine Sommersprossen, obwohl ich davon tatsächlich einige Exemplare aufweisen kann. Nein, ich bin in meinen neuen essie Nagellack the girls are out verschossen. Ich habe ihn euch bereits hier vorgestellt (eine Review zum IsaDora Sugar Crush könnt ihr hier nachlesen), aber ich kann diesen wunderschönen Nagellack ja nicht nur einmal ausführen! Heute durfte er sich mit dem Isadora Pink Crush vereinen und herausgekommen ist dieses wunderschöne NOTD (für alle meine Leser, die nicht wissen was das bedeutet, NOTD steht für Nails Of The Day!!!)....

Man nehme zwei zauberhafte Lacke und paare sie miteinander und heraus kommt dieses wunderschöne Nageldesign. Nur auf einem Fingernagel, aber ich mag es lieber schlicht!

Das wars auch schon wieder für heute von mir!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und wir lesen uns dann morgen wieder!!!
Was haltet ihr von meinem NOTD? Wie findet ihr die einzelnen Farben? Habt ihr auch the girls are out von essie oder Pink Crush von Isadora zu Hause???

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein Pink-Fan, aber das wäre mir zu doll, darum hab ich ihn nicht gekauft.

    Der Isadora-Lack reizt mich aber schon, seitdem ich ihn bei dir gesehen hab :D NOCH bin ich standhaft...zeig ihn nicht immer so oft :D ;) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast eines Bild ;)
      Ich liebe dieses Pink total, aber so sind eben die Geschmäcker und das ist auch gut so!!!
      Das ich den IsaDora Crush gekauft habe, war wirklich ein Glückgriff! Gesehen, verliebt und mittlerweile die große Liebe <3

      Löschen
  2. Oh was für eine tolle Farbe. Ich liebe sie :) Tolle Idee mit dem Glitzer. LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Glitzer ist der IsaDora Sugar Crush! Mein absoluter Favorit was Sugar Crush Lacke betrifft!!! <3
      Und in den essie the girls are out bin ich sowieso schwer verliebt ;)
      Ganz liebe Grüße!!!

      Löschen
  3. Finde ich richtig hübsch! Total toll mit dem Glitzer
    und den kleinen Steinchen als Hingucker ♥. Wundervoll.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... und noch eine die dem Essie-Lack verfallen ist :D Ich konnte ihm ja auch nicht widerstehen. Der Akzentnagel sieht wunderschön aus :) Glitzer, Glitzer ;) Find ich auch gut, dass es nur ein Nagel ist sonst würde The Girls Night out auch untergehen... aber so is es perfekt <3 Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ihm tatsächlich absolut verfallen! Ein Traum in Pink und wie der so schon glitzert ;) Nein, untergehen darf das gute Schätzchen definitiv nicht! Das finde ich bei deinen NOTDs auch immer so schön, ein Nagel bekommt das gewisse Etwas und sonst darf der Hauptdarsteller punkten!!!
      Ganz liebe Grüße auch an dich!!! :***

      Löschen
  5. schöner Nagellack
    und irgendwie gefällt mir auch die Form deiner Nägel

    LG papatya
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Man selbst will ja immer das haben was die anderen haben ;) Und somit finde ich oft auf Blog Nägel bei denen ich WOW sage und denke so sollten meine auch aussehen ;P
      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  6. wie hübsch das aussieht!
    echt toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie schön! :) Ich find es auch schöner wenn nur ein Nagel "verziert" ist, also dieser schlichte feine Akzent auf dem Ringfinger, - toll! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Weniger ist eben manchmal mehr ;)

      Löschen
  8. Da hast du echt etwas wahnsinnig schönes gezaubert. Ich liebe NOTD, leider trage ich selbst Gelnägel (Zeitgründe) und besitze auch garnicht das Talent solche Designs zu zaubern.
    Liebste Grüße Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja Talent hab ich bei weitem nicht ;) Aber dennoch danke!!! Es ist ja ein recht schlichtes und einfaches NOTD! Habe selbst auch Jahrelang Gelnägel gehabt, aber im Zuge meines Blogs, habe ich mich davon verabschiedet! Es gibt einfach zu viele schöne Farben die alle einmal auf meinen Nägeln ausprobiert werden wollen ;))
      Ganz liebe Grüße auch an dich Nessie <3

      Löschen
    2. Da hast du vollkommen Recht. Ich besitze einige Nagellacke, die immer nur auf meinen Fußnägeln zum Einsatz kommen. Aber meine Füße in die Kamera halten und auf meinem Blog zeigen? Ne lieber nicht ;). Füße sehen einfach nicht sooo schön aus :)

      Löschen
  9. Schaut super aus. Ich war gestern auch kurz davor mir den noch zu kaufen, aber ich hab schon so viele pink/lila Töne :D
    Hab heute DJ play that song lackiert, Farbe ist richtig klasse, jedoch weiß ich nicht, was ich bei den essie Lacken falsch mache, aber die schlagen bei mir immer total die Blasen :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steff. Na, hast du deine neuen Schuhe schon ausgeführt??? ;)
      Bei DJ Play That Song hab ich auch lange überlegt, aber irgendwie hat mich die LE nicht so angesprochen wie die aktuelle Naughty Nautical LE!!! (Kann man genug Pink/Lila Töne haben ;P
      Komisch das mit den Blasen, das kenn ich gar nicht von essie. Egal welchen Lack ich da nehme und zur Zeit trage ich fast ausschließlich essie, Blasen haben sie noch nie geschlagen!!!
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Jaaa, gestern :D Da wars noch nicht wieder ganz so warm! Laufen sich super. Wurdest auch namentlich fürs anfixen notiert! http://4happytimes.blogspot.de/2013/07/haul-gesammeltes-aus-dem-juli.html

      Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher voran das liegt. Was benutzt du für einen Unterlack, wenn ich fragen darf?

      Löschen
    3. Das ist ja cool ;))

      Ich nutze gar keinen ;p bin da um ehrlich zu sein zu faul für ;)

      Ganz liebe Grüße und ich freue mich nach wie vor total, dass du die Schuhe doch noch gefunden hast! ♥♥♥

      Löschen
  10. wow wow wow das Pink ist der Wahnsinn :) So intensiv und schön. Ich mag ganz besonders den leichten Glitteranteil, der verleiht der Farbe etwas Besonderes und wirkt gar nicht übertrieben.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können Lisa!!! ;))))
      I´m in love <3
      Ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  11. Wow, diese Farbe und dann die tollen Steinchen und dieser süße Sugar Crash Lack - einfach wunderschön *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Farbe schon an sich und ganz zauberhaft in der Mani mit dem Glitzerlack.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Das ist wohl wahr! Das ist ein traumhaftes Pink!!!
      Ganz liebe Grüße auch an dich!!!♥♥♥

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie