Preview: Catrice L´Afrique c´est chic Limited Edition

Ab August 2013 wartet wieder eine neue Limited Edition mit dem wunderschönen Namen "L´Afrique c´est chic" auf uns.
Eine Limited Edition auf die ich mich persönlich schon sehr freue, denn sie Farben sind ein Traum!
Wie der Name bereits verrät, dreht es sich um Farben die in der Sonne Africas zu finden sind...



Die Lidschatten sind ein Traum, insbesondere C02 All real Gold und C03 Quel bleu turquoise haben es mir angetan und ich bin schon ganz gespannt wie sie geswatched aussehen werden. Außerdem wird es 2 Lip Balm und zwei Blush&Bronzer geben. Wenn der C02 tatsächlich so gut aussieht wie auf den Bildern, dann Oh, Là, Là!!! Ich finde die Kombination Blush und Bronzer in einem an sich schon ganz spannend.


5 limited Nail Lacquer werden mit dabei sein. Der C05 L´Orange erinnert mich zumindest von den Bildern an eine Kombination aus Fuchsiarama und Pimp my Shrimp, die ich beide wirklich gerne trage.                Was man auf den Bildern nicht sehen kann, es erwartet uns beim Auftragen ein sand-artiges Finish - ich bin momentan absoluter Fan von diesen Finishes und daher wird mit Sicherheit die ein oder andere Farbe bei mir im Einkaufskorb landen!!!


Außerdem wird es einen zur LE passenden Blush Brush geben, welcher einen transparenten Stil mit eingelassenem Muster hat. Auf den Giant Kajal freue ich mich ganz besonders. Ich liebe ja meinen Kohl Kajal von Catrice heiß und innig und es wird nicht mehr lange dauern, dann ist er so klein, dass ich ihn mir nach kaufen muss. Der Giant Kajal, wie der Name bereits verrät, ist vor allem für Smokey Eyes gedacht und soll sich durch seine cremige Textur perfekt zum Smudgen eigenen.

Wie ihr seht, wartet im August 2013 eine LE auf uns, auf die wir uns schon jetzt freuen dürfen!!!

L´Afrique c´est chic!!!
Wie findet ihr die neue "L´Afrique c´est chic" LE von Catrice? Welches Produkt ist euch sofort ins Auge gefallen und wird bestimmt in eurem Einkaufskorb landen???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie