Preview: essence Oktoberfest Trend Edition

❤Hallo meine Hübschen ❤

Ja, ja, keine Angst, das geht hier jetzt noch ein Weilchen weiter mit Neuigkeiten aus dem Hause essence. Wäre ja auch zu langweilig ;)
Also nun die nächste Trend Edition, die ab September 2013 auf uns wartet, nämlich besagte Oktoberfest Trend Edition. P2 hatte sich ja mit der Preview zur Oktoberfest LE bereits auf den Weg gemacht und da darf essence nicht hinten anstehen!


Der Aufsteller für die Oktoberfest LE gefällt mir schon mal sehr gut. Aber mit einem hübschen Dirndl kann man mich ja um den Finger wickeln - und das sage ich als ursprüngliche Berlinerin, die mittlerweile im Norden Deutschlands lebt. Gefühlt habe ich noch nie ein Dirndl auch nur aus der Nähe gesehen, aber sie sind soooooo schön! Und "Heidi" - nennen wir sie mal Heidi, sieht doch nun schon mal wirklich bezaubernd aus.

Alles wirklich herzallerliebst. Dieses süße kleine Täschchen würde meiner Minnie Maus mit Sicherheit Freude bereiten, ebenso die Halsbänder, während Mama sich in der eyeshadow & lipgloss set und multicolour blush Abteilung austoben würde. Und Papa würden wir zu Hause ein kaltes Weizenbier mit dem Vermerk "Sind Oktoberfest-Shoppen!" hinstellen - auf diese Weise sind alle zufrieden gestellt. So einfach geht das manchmal ;))

Grüß Gott!!!
Noch eine Kleinigkeit am Rande. Neben den ganzen LEs und Trend Editionen, wurde uns Beauty Bloggern heute noch ein ganzer Packen an Sortimentsumstellungen im Hause essence geschickt. Dafür habe ich heute beim besten Willen (und ich habe mir wirklich Mühe gegeben!) keine Zeit mehr gefunden und damit muss ich all diejenigen unter euch, die von der Sortimentsumstellung noch nicht erfahren haben, aber schon jetzt unbedingt sehen wollen was sie neues erwartet, noch ein paar Tage vertrösten!!!

Womit kann man euch zufrieden und glücklich machen? Ward ihr schon mal auf dem Oktoberfest und habt eventuell sogar ein Dirndl getragen???

Kommentare:

  1. Mich reizt hier nur (und das extrem) das Blush!
    Ich MUSS es haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi "Ich MUSS es haben" ;P aber ja, der blush ist tatsächlich wunderschön. Vor allem gefällt mir auch diese süße Verzierung!!!! Die LE von essence finde ich aber besser als die von P2, die mich irgendwie so rein gar nicht anspricht!!! <3<3<3

      Löschen
    2. Geht mir genauso, ich find die p2 LE "hässlich" und auch wenig ansprechend. Und dieses Blush....hach <3 :)

      Löschen
  2. Wie jetzt wirklich alle Oktoberfest LEs rausbringen. :D
    Mir gefällt der Blush und der rote Nagellack, den Rest muss ich mal in echt sehen. ;)

    Viele Grüße
    fairytale123

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach der Beautyindustrie können wir uns ab morgen vom Sommer verabschieden :)) Den Blush werde ich mir wohl auch holen!!!
      Ganz liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  3. War noch nie auf einem Oktoberfest. Ehrlich gesagt muss ich das auch nicht.

    Das Blush sieht gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die soo schön :D
    Die Lashes, dass Kit und der Blush muss unbedingt mit!
    Der grüne Lack sieht aus als hätte er kleine Flakies oder Schimmer, sollte das der Fall sein, kommt der auch mit :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß Allie! Also ich nehme das und das und das und ach ja auch noch das ;P
      Finde diese LE aber auch ganz süß und ich möchte auf alle Fälle den Blush haben und die Eyekits werde ich mir mal genauer im Laden ansehen!
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie