Preview: essence Trend Edtion Be Loud

❤Hallo meine Hübschen❤

Locker flockig geht es weiter mit den LEs und Trend Editionen die uns ab Herbst 2013 erwarten.
Im Fall der essence Trend Edition Be Loud erwartet uns ab September 2013 der military stil. Was soll ich sagen, das ist eine der LEs mit der ich irgendwie so rein gar nichts anfangen kann, denn der ganze Camouflage Stil ist schon von je her an mir vorbei gezogen. Aber ich habe gehört, das es tatsächlich so einige Menschen gibt, die Camouflage ganz toll finden und somit möchte euch diese Trend Edition natürlich nicht vorenthalten!



Das einzige was ich mir hier wohl genauer ansehen werde ist das Nail Art Set und wie soll es anders sein die multi colour blushes. Ansonsten ist diese Trend Edition, wie schon geschrieben, eher nicht mein Geschmack...

Alles stramm stehen!!!
Was haltet ihr von der essence Trend Edition Be Loud? Ist Camouflage etwas für euch oder sagt ihr wie ich nein danke???


Kommentare:

  1. Davon interessiert mich leider gar nichts... :(

    Grüße
    fairytale123

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie