Quickpost: AMU Meer Meer Meer

Passend zum Wetter dachte ich mir, ich kreiere ein AMU! Und bei dem strahlend blauen Himmel musste ich an endlose Sandstrände und blaues Meer denken, bei dem man bis auf den Boden gucken kann!
Herausgekommen ist dies....❤❤❤



Nein, es ist kein AMU Kunstwerk, wie ich es bei vielen anderen bewundere, aber dafür dezent und alltagstauglich - eben als hätten mich Himmel und Wasser ganz sanft geküsst....

Meine verwendeten Produkte:

Augen:
Zoeva 88 Lidschatten Palette
Catrice Kohl Kajal 040 White
Maxfactor Eyebrightening Mascara For Brown Eyes

Wangen:
Catrice Multi Colour Blush 060 Strawberry Frappucino

Lippen:
Guerlain KissKiss Essence De Gloss Baie Rose

Grundierung:
Soap & Glory Glow Job

So, und jetzt genieße ich noch den wunderschönen Sommerabend und wünsche euch gute Träume ;)
Was sagt ihr zu meinem AMU? Genießt ihr das wunderschöne Sommerwetter genauso wie ich oder müsst ihr tagsüber im miefigen Büro sitzen???

Kommentare:

  1. Oh das ist ja wunderschön! <3
    Was sind das für Steinchen, die du verwendet hast, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jana!!! Die Steinchen sind eigentlich für die Fingernägel gedacht (von essence nail art sticker bling bling), ich habe sie einfach zweckentfremdet ;))
      Ganz liebe Grüße auch an dich Süße!!! :***

      Löschen
    2. Super Idee, Nagelsteinchen zu benutzen - die kleben von selbst, oder?

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
    3. Genau! ;) Noch mit extra Kleber rumhantieren, nee das ist nix für mich! Aber was nicht ist kann ja noch werden ;P

      Löschen
  2. Awwww, Melli meine Nixe! Ein Traum ist das Amu :* Ganz große klasse! Insbesondere der helle Lidstrich ist mal was ganz anderes ;) Liebste Grüße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße vielen vielen Dank! Nixe könnte es tatsächlich auch treffen ;) Allerdings weiß ich nicht wie man solche Bilder richtig bearbeitet und dadurch sieht es doch immer recht unsauber aus. An sich finde ich das AMU auch schön, allerdings habe ich den weißen Kajal nicht mehr von meinen Wimpern entfernt bekommen! Hättest du da eine Idee??? Fühl dich ganz doll gedrückt :*******

      Löschen
    2. Ach Quatsch! Da ist nichts unsauber... Ich mag so natürlich belassene Bilder viel lieber als die mit Photoshop oder so bearbeiteten!
      Wenn ich so schwierige Liner hab, wie z.B. den knatschblauen vom letzten Amu, dann greif ich meist zu nem sehr unorthodoxen Mittel... Die meisten Beauty Gurus würden mich wahrscheinlich verteufeln :D Aber ich entferne solche Amu's meist mit Nivea Creme... Die ist schön fettig, damit geht alles runter. Muss man aber ab können... Manchmal nehme ich mit dann auch ein Wattestäbchen zur Hilfe.. Um die letzten Reste abzubekommen ;) Drück Dich zurück :*

      Löschen
    3. Werds gleich nochmal probieren, obwohl meine Augen ziemlich empfindlich sind und ich nach z.B. zu öligen Entfernern ewig danach verschwommen sehe!
      Ich wollte gern im Herbst einen Photoshop Kurs (allerdings für Elements und nicht das ganz große Programm) machen. Ein paar Kleinigkeiten wie z.B ein ganz sauberer Lidstrich oder das weiß auf den Wimpern, was auch nicht mit Mascara überschminkt werden kann, wären schön, wenn ich sie bearbeiten könnte! Drück dich auch Süße!!!❤❤❤

      Löschen
  3. Die Steinchen erinnern mich an kleine Fische oder Sterne - sooo schön ist es geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße, da werd ich glatt rot!!!! Die Steine sind eigentlich Nail Art Sticker von essence ;) Wusste mir einfach nicht anders zu helfen ;P

      Löschen
  4. Das gefällt mir soooo gut an dir - das zarte Blau wirkt fast feenhaft und verleiht dir etwas wunderschönes. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Lisa! Vielen vielen lieben Dank, du machst mich ganz verlegen ;)
      Ganz liebe Grüße an dich❤

      Löschen
  5. Ein tolles AMU :) Ich hab sofort Lust aufs Meer bekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschön =) Habe es gleich bei mir verlinkt :)
    Das helle blau wirkt total erfrischend, wie ein Sprung ins kühle Nass :)

    Viele Grüße,
    Nadine :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Und freut mich das es dir gefällt ;)
      Ganz liebe Grüße!!! :****

      Löschen
  7. Wow, ein echt tolles AMU *-* Erinnert mich irgendwie an Feen oder Meerjungfrauen :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten eine Kombi aus beiden ;)) Vielen lieben Dank Jenny!!!

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie