Quickpost: Astor Lipcolor Butter 010 Pink Lady

Hallo meine Hübschen

Meine Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Collection wächst und wächst, neu hinzukommen durfte diesmal Pink Lady - obwohl ich auf der Suche nach Hug Me war, aber ich bin Hug Me auf den Fersen!!!
Ich möchte gar nicht soviel dazu schreiben, sondern einfach die Bilder sprechen lassen - sollte ihr dennoch eine ausführliche Review zu den Astor Lipcolor Butters lesen wollen, dann klickt hier!


Daten:

NAME: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 010 Pink Lady
FARBEN: 12 Nuancen
PREIS: 5-10€ (dazu am Ende des Posts mehr)
Erhältlich: u.a. dm, Rossmann, Müller

 Bei Tageslicht
 Mit Blitzlicht

 Ein Traum in einem zarten Rosa!!!
Und hier meine derzeitige Ansammlung von Astor Lipcolor Butter, jeder einzelne sooooo schön!!!

Noch etwas am Rande: Ich hatte euch im letzten Post zum Unguilty Pleasure geschrieben, dass ich ziemlich schockiert bin über die extremen Preisschwankungen. Denn bei Müller hatte ich 4,95€ für Feeling Feline gezahlt, Unguilty Pleasure hatte mich wiederum 7,95€ gekostet und es gibt wohl Läden, in denen man 10€ dafür zahlt! Also habe ich mich daran gemacht und bei Astor nachgefragt.
Hier die  Antwort von Astor:

Sehr geehrte Frau Andreas,

vielen Dank für Ihre Nachricht an unsere Astor Cosmetics Homepage.

Den Lipcolor Butter Lippenstift bieten wir mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 6.99 Euro an.
Die endgültige Preisgestaltung obliegt allerdings alleim dem Wiederverkäufer. Gesetzlich dürfen wir hier für den endgültigen Verkaufspreis dem Handel keine Vorgabe machen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.
Mit freundlichen Grüßen

Wenn der UVP 6,99€ ist, dann finde ich 7,95€ tatsächlich noch angemessen und bei Müller muss er dann im Angebot gewesen sein, aber 10€ also 3€ mehr finde ich ganz schön happig!!!
Heißt also für uns nicht nur den Richtigen finden, sondern auch nach dem besten Preis Ausschau halten.

Wie findet ihr Pink Lady? Welche Farben sind in eurem Besitz? Was sagt ihr zu diesen selbstgestalteten Preisen und was wäre das Maximum was ihr für den Astor Lipcolor Butter zahlen würdet???




Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Blog, man merkt echt dass du dir sehr viel Mühe gibst.
    Ich habe noch keine von den Farben, aber ich finde Pink Lady echt wunderschön <3
    Und ich finde den Preis eigentl. angemessen :-)

    lg ♥, lara von http://mylittlewildflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mich ganz verlegen! Vielen vielen Dank für die lieben Worte!!!
      Wenn du noch keinen hast, solltest du das nachholen ;) Bin absoluter Astor Lipcolor Butter Fan!!!
      Den Preis von 7,95€ finde ich auch angemessen, nur 10€ finde ich dann doch happig, bei 6,99€ UVP!!!
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hallo Beautype, ;-( Ja die Lip Butter von Astor sind schon ein echter Schatz! Bisher habe ich zwar nur "Hug me", aber der nächste Astor Einkauf ist schon in Planung! ;-) Super, dass du auch mal das Rätsel um die Preisschwankungen aufklärst. Ich weiß zwar leider nicht mehr, was ich bei dm damals bezahlt habe, aber 10€ sind einfach zu viel!

    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog: Es freut mich, dass dir der Liquid Metal Eyeshadow so gut gefällt. Ich persönlich werde nächstes Mal aber zu einer intensiveren Nuance greifen ^^ Den rosafarbenen Color Tattoo von Maybelline hatte ich zufällig gestern auch in der Hand und hätte ihn fast mitgenommen... da ich die nächsten tage aber etwas kürzer treten wollte, konnte ich mich gerade noch so bremsen :-D

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von TheBeautyofOz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich das du auf meinen Blog gefunden hast!!! Hug me habe ich noch nicht und ich MUSS ihn unbedingt haben ;p
      Ich habe deinen Post wirklich toll gefunden!!! ♥♥♥
      Ich liebe ja diese zarten Töne, damit kann ich zwar keine außergewöhnlichen AMUs kreieren, aber dafür schöne Make Ups für den Alltag! Daher liebe ich auch Pink Gold ;)) Werde in den nächsten Tagen auch ein AMU mit dem Maybelline Color Tattoo Pink Gold als Grundlage posten!!!
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Krass... da siehste mal was da abgeht mit den Preisen!! Hab glaub ich für meine Beiden jeweils ca. 8 € bezahlt. Das geht dann ja noch ;) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon heftig wie unterschiedlich die Preise doch gestaltet werden! Daher wollte ich auch wissen was dahinter steckt! 8€ find ich auch vollkommen in Ordnung! Libe Grüße auch an dich! :****

      Löschen
  4. Wow die Farbe hatte ich ja noch gar nich auf dem Schirm! Dabei sieht sie soo toll aus. Ich habe bislang Caramel Envy und Cheeky Cherry und finde die beiden vom Tragegefühl usw. sehr angenehm. LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen, das Tragegefühl ist bei den Astor Lipcolor Butters ein Traum!!!
      Cheeky Cheery und Caramel Envy hat ich noch gar nicht, aber Caramel Envy wäre auch ganz nach meinem Geschmack! Haben möchte ich noch unbedingt Hug Me und Va Va Voum!!! ;)
      Ganz Liebe Grüße auch an dich! <3

      Löschen
  5. Das ist ja echt eine Frechheit. Ich habe für alle meine Lipcolor Butters (5 Stück) jeweils 4,95€ bei dm bezahlt. Wieso kann eine Kette die unterhalb der UVP anbieten und andere schlagen so drauf? Unglaublich.
    Pink Lady steht dir übrigens fabelhaft!
    Liebste Grüße
    Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh das auch nicht so ganz. Vor allem weil die Preisunterschiede so extrem sind!!!
      Vielen lieben Dank Nessie und ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Finde ich total komisch, dass sie die Lip Butters für so unterschiedliche Preise anbieten! Ich habe meine ebenfalls bei DM gekauft und nur 5 € dafür bezahlt, aber dass man teilweise 10 Euro bezahlen muss finde ich eine Frechheit!

    Aber Pink Lady ist eine wirklich wunderschöne Farbe! Vielleicht sollte ich mir doch noch eine weitere Farbe zulegen :D Hug me ist auch eine tolle Farbe, die bei mir auch schon einziehen durfte, ich hoffe du wirst bald fündig!

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie